|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.11.14 - 14:44:51 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ cream @bartilein
da habt ihr Beiden auch wieder Recht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.14 - 15:42:07 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Dass die Mannschaft nicht harmoniert hat sicherlich nichts mit den Trainer zu tun, aber dass da im Angriff absolut nichts funktioniert hat mit dem Trainer und Spieler zu tun.
Dass aus den Spielern keine Einheit geworden ist “Schuld“ von Trainer, Spiele, Stab und Präsidenten, nur einen die Schuld zuzuschieben ist nicht richtig. Simioni ist nicht gleich Pokel, das stimmt, und vielleicht hat der gute Pokel das Letzte aus unseren Einheimischen rausgeholt und jetzt sind sie mal in einem Tief. Dass man Spieler von Salzburg und Wien hergeholt hat da gebe ich den “armen“ Knoll die Schuld. Noch nie hat ein Spieler der anderswo Wunder gewirkt hat in Bozen gleich viel erreicht. Obwohl ich mich oft über das Spiel und das Verhalten einiger Spieler aufrege hoff ich dass wir uns direkt für die P.O. qualifizieren, weil das was von Patz 6 abwärts passiert ist ein einziges “Massaker“ |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.14 - 16:55:46 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
ich glaube, wenn sich nicht bald was ändert, werden wir heuer das Ende nehmen, welches der KAC voriges Jahr nahm, als amtierender Meister nicht einmal für die Playoff zu qualifizieren.
Es muss was passieren, wir schiessen keine Tore und der einzige der uns immer wieder rettet ist Hübl. (ausser gestern) aber kann auch nicht immer Wunder wirken. Die Mannschaft ist auf Papier stark auf dem Eis 5 mal nicht dann wieder 1 mal starkt, total unkonstant. Wahrscheinlich passt vieles nicht, Teamgeist, Trainer, Spielart, System, es klappt heuer bzw. im Moment gar nichts. Hoffen wir dass die Pause etwas bringt. Sicher kann man sich nicht so eine Saison wie voriges Jahr erwarten aber ein bisschen mehr ist wohl nicht zu viel verlangt. Weil ja anscheinend das Potenzial ja da sein sollte. Hoffe nur nicht, dass ich mein Full Abbo umsonst gekauft habe, hätte ich mir die 200 Euro vielleicht sparen sollen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.14 - 17:48:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So, in Graz kann man verlieren. Aber nicht so. Nun ist es Zeit dass sich mal alle in die Augen schauen: die Mannschaft bzw. die Spieler unter sich. Und auch der Vorstand.
Offensichtlich wurde beim Personal, von mir aus auch auf der Trainerbank, einiges falsch gemacht. Noch kann man reagieren, indem man den ein oder anderen, der nicht seine Leistung gebracht hat austauscht und so indirekt auch den anderen zu verstehen gibt: so gehts nicht. Diese Bozner Mannschaft ist für mich ein Beispiel, wie eben tolle Einzelspieler keine Erfolgsgarantie sind. Um Erfolg zu haben muss eben vor allen Einzelspielern die Chemie im Team und auch zwischen Trainer und Mannschaft stimmen. Wenn man als Mannschaft auftritt und alles raushaut, dann kann man auch überlegene Gegner schlagen oder eigene Schwächen durch großen Einsatz wettmachen. Aber wenn kein Feuer in der Mannschaft ist, dann helfen all die Einzelkönner nichts |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.11.14 - 16:44:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke Bozen hat die gleichen Probleme wie sie der KAC und Villach hat....hinten steht man relativ gut und vorne werden zuwenig Tore geschossen...... das hat auch viel mit der Kontinuität zu tun die keine dieser Mannschaften bisher gezeigt hat.....wenn man die Topscorer bei 11-12 Punkten hält dann ist das ein Zeichen wo der Schuh drückt.....bei Bozen ist der Topscorer Tore/Assist (allen Unkenrufen zum Trotz) Derek Nesbitt mit 11 Punkten (4+7), beim KAC Lundmark mit 13 (8+5) und bei Villach Krog mit 11 (1+10)......also irgendwas wird das schon heissen.... da sind die dominierenden Mannschaften schon anders besetzt die jeweils mit 2 und mehr Leuten vorne sind welche 20-23 (Tore/Assist) Punkte erzielt haben ..... die Statistiken lügen nicht......entweder man ändert etwas im System um viele Spieler in die Lage zu bringen als Punktelieferer/Torschüzen zu glänzen oder man muss solche holen die Tore schiessen können und auch da muss man dann etwas ändern im Spielsystem.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 16. EBEL-Spieltag: Graz 99ers - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol