Eishockey Forum - 14. Spieltag: SHC Fassa - HC Pustertal

14. Spieltag: SHC Fassa - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.11.14 - 12:00:23

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Fan von: HC Pustertal
Des isch a kloro foll fa Mobbing gegn in HCP!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 12:00:51 von Morientes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 12:21:27

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich glaube, dass die Fassaner ein bisschen müde waren und deswegen sich ein bisschen auf dem Eis ausruhen wollten Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 12:24:17

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Ach herr jeee... Das einzige unsportlich foul wurde ja mit 5+20 bestraft ... Und die anderen fouls ... That`s hockey freunde ... Wenn das unsportlich ist dann habt ihr sport verfehlt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 12:34:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Catt

ziemlich bescheuert so eine aussage, nachdem sich 3 spieler von fassa verletzt haben...meinst du nicht?? gerade du, der jahrelang immer mitgejammert hat als es immer der gegner war, der höchst unfair zu sache ging gegen den hcp (in primis asiago und ritten), sollte jetzt nicht gerade schadenfreude zeigen weil man eine 2-klassen schlechtere junge fassaner truppe "zerlegt" hat...damit auch noch anzugeben ist ziemlich peinlich...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 12:47:16

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@tuzi

Erlacher soll sich mal mehr aufs Eishockeyspielen konzentrieren.
Fällt mehr mit blöden Fouls auf wie sonst.
Das sollte jetzt nicht nur das gestrige Foul sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 13:05:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Naja game, ich würde eher sagen, die Fassaner haben sich auch ein wenig zerlegen lassen. Nach dem Erlacher-Check (der ja auch warscheinlich zurecht bestraft wurde) nützen es die Fassaner ziemlich aus und lassen sich nach jeden Körperkontakt ein wenig leicht fallen. Sieht so aus, als ob sie die Opferrolle gegen die bösen, bösen Brunecker voll ausnutzen. Du müsstest es ja am Besten wissen, Verletzungen passieren oft auch bei fairen Checks...
Und wenn schon, ehrlich gesagt, das Arschloch-Image gefällt mir nicht schlecht wer will schon keine Broadstreet Bullies als eigenes Team... Smilie
Ich seh`s mit Humor. Tut mir Leid für die verletzten Fassaner.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 13:05:47 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 13:20:12

Einige Auszüge von einem Richer Interview in Graz:

-Kämpfen bis zum Umfallen

Vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft von Coach Mario Richer ihre Spiele bestreitet, ist bemerkenswert.

Es wird um jeden Zentimeter auf dem Eis gekämpft, was natürlich auch die eine oder andere Strafe nach sich zieht. Ein Blick auf die Liste der „Bad Boys“ der Liga kann das bestätigen. Sechs der Top Sieben in dieser Kategorie kommen von den 99ers.

„Wenn man im Leben hart arbeitet, bekommt man dafür auch etwas zurück.“ Dieses Motto ihres Coachs scheinen die Cracks verinnerlicht zu haben. Der Kanadier ist überzeugt davon, dass man belohnt wird, wenn man „bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen“.

-Graz gilt als harte Mannschaft. Ist es ihr Stil, hart spielen zu lassen?

Richer: Nun ja, das hängt mit unserem System zusammen. Wir spielen sehr intensives Forechecking. Da muss man hart auftreten. So ist nun mal das Spiel. Das ist Eishockey. Dieses Jahr sind wir dafür mit vielen Strafminuten bedacht worden, aber darüber kann ich nicht mehr sagen. (lacht)

-Welche Art Eishockey dürfen die Grazer Fans erwarten?

RICHER: Immer vier Linien und hartes Körperspiel. Wir werden versuchen, den Gegner mit Aggressivität unter Druck zu setzen. Ich mag es nicht, immer nur abzuwarten, was der Gegner macht. Das ist wie Fußball. Ich will, dass mein Team selbst aktiv wird. Natürlich werden junge Spieler am Anfang Fehler machen, aber nur so können sie etwas lernen.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 13:22:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 13:44:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

es ging mir auch nicht um die fouls im video, dafür gibt es schiedsrichter bei jedem spiel...sondern um die dumme aussage con catt,nachdem jahrelanges katzengejammere aus dem pustertal zu hören war wenns mal härter zu sache ging...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 13:50:11

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Mann o Mann game. Du tust mir leid.
Ich un Plärrer? Dann such sie mal in deinem Umfeld die Plärrer!!!!!
Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.11.14 - 14:15:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
nachdem jahrelanges katzengejammere aus dem pustertal zu hören war wenns mal härter zu sache ging...

hier scheint dich dein gedächtnis ein bisschen in stich zu lassen. ich erinnere mich in den letzten 3 jahren an die diskussionen um magnan, jensen und ling - also können die pusterer schwer die katzenjammerer gewesen sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 14:25:07

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Bravo Patza!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 16:40:14

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
daidai faire checks? was hat bitte BOARDING und Checks gegen dem Kopf mit FAIR zu tun???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 16:42:39

@scots?

", sagte ein Grödner... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.11.14 - 16:59:31

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ja, sagte er!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.14 - 12:08:53

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@game_misconduct

Bozner=Schwalbenkönige
Egger=Plärrer
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken