|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.11.14 - 12:00:23 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Des isch a kloro foll fa Mobbing gegn in HCP!!!!! Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 12:00:51 von Morientes editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 12:21:27 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, dass die Fassaner ein bisschen müde waren und deswegen sich ein bisschen auf dem Eis ausruhen wollten | ||||||||
8 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 12:24:17 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Ach herr jeee... Das einzige unsportlich foul wurde ja mit 5+20 bestraft ... Und die anderen fouls ... That`s hockey freunde ... Wenn das unsportlich ist dann habt ihr sport verfehlt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 12:34:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Catt
ziemlich bescheuert so eine aussage, nachdem sich 3 spieler von fassa verletzt haben...meinst du nicht?? gerade du, der jahrelang immer mitgejammert hat als es immer der gegner war, der höchst unfair zu sache ging gegen den hcp (in primis asiago und ritten), sollte jetzt nicht gerade schadenfreude zeigen weil man eine 2-klassen schlechtere junge fassaner truppe "zerlegt" hat...damit auch noch anzugeben ist ziemlich peinlich... |
||||||||
2 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 12:47:16 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@tuzi
Erlacher soll sich mal mehr aufs Eishockeyspielen konzentrieren. Fällt mehr mit blöden Fouls auf wie sonst. Das sollte jetzt nicht nur das gestrige Foul sein. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 13:05:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Naja game, ich würde eher sagen, die Fassaner haben sich auch ein wenig zerlegen lassen. Nach dem Erlacher-Check (der ja auch warscheinlich zurecht bestraft wurde) nützen es die Fassaner ziemlich aus und lassen sich nach jeden Körperkontakt ein wenig leicht fallen. Sieht so aus, als ob sie die Opferrolle gegen die bösen, bösen Brunecker voll ausnutzen. Du müsstest es ja am Besten wissen, Verletzungen passieren oft auch bei fairen Checks...
Und wenn schon, ehrlich gesagt, das Arschloch-Image gefällt mir nicht schlecht wer will schon keine Broadstreet Bullies als eigenes Team... Ich seh`s mit Humor. Tut mir Leid für die verletzten Fassaner. Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 13:05:47 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 13:20:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Einige Auszüge von einem Richer Interview in Graz:
-Kämpfen bis zum Umfallen Vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft von Coach Mario Richer ihre Spiele bestreitet, ist bemerkenswert. Es wird um jeden Zentimeter auf dem Eis gekämpft, was natürlich auch die eine oder andere Strafe nach sich zieht. Ein Blick auf die Liste der „Bad Boys“ der Liga kann das bestätigen. Sechs der Top Sieben in dieser Kategorie kommen von den 99ers. „Wenn man im Leben hart arbeitet, bekommt man dafür auch etwas zurück.“ Dieses Motto ihres Coachs scheinen die Cracks verinnerlicht zu haben. Der Kanadier ist überzeugt davon, dass man belohnt wird, wenn man „bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen“. -Graz gilt als harte Mannschaft. Ist es ihr Stil, hart spielen zu lassen? Richer: Nun ja, das hängt mit unserem System zusammen. Wir spielen sehr intensives Forechecking. Da muss man hart auftreten. So ist nun mal das Spiel. Das ist Eishockey. Dieses Jahr sind wir dafür mit vielen Strafminuten bedacht worden, aber darüber kann ich nicht mehr sagen. (lacht) -Welche Art Eishockey dürfen die Grazer Fans erwarten? RICHER: Immer vier Linien und hartes Körperspiel. Wir werden versuchen, den Gegner mit Aggressivität unter Druck zu setzen. Ich mag es nicht, immer nur abzuwarten, was der Gegner macht. Das ist wie Fußball. Ich will, dass mein Team selbst aktiv wird. Natürlich werden junge Spieler am Anfang Fehler machen, aber nur so können sie etwas lernen. Dieser Beitrag wurde am 02.11.14 - 13:22:59 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 13:44:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
es ging mir auch nicht um die fouls im video, dafür gibt es schiedsrichter bei jedem spiel...sondern um die dumme aussage con catt,nachdem jahrelanges katzengejammere aus dem pustertal zu hören war wenns mal härter zu sache ging... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 13:50:11 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Mann o Mann game. Du tust mir leid. Ich un Plärrer? Dann such sie mal in deinem Umfeld die Plärrer!!!!! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.11.14 - 14:15:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hier scheint dich dein gedächtnis ein bisschen in stich zu lassen. ich erinnere mich in den letzten 3 jahren an die diskussionen um magnan, jensen und ling - also können die pusterer schwer die katzenjammerer gewesen sein. |
||||||||
1 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 14:25:07 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Patza!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 16:40:14 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
daidai faire checks? was hat bitte BOARDING und Checks gegen dem Kopf mit FAIR zu tun???? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 16:42:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@scots?
", sagte ein Grödner... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.14 - 16:59:31 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
Ja, sagte er! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.14 - 12:08:53 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Bozner=Schwalbenkönige Egger=Plärrer |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 14. Spieltag: SHC Fassa - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol