Eishockey Forum - 13. Spieltag: Ritten Sport - SG Cortina

13. Spieltag: Ritten Sport - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.10.14 - 21:57:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde den Rittnern da schon eher vorschlagen, das 1.Drittel gratis....weil wenn man schon da ist, dann geht man nicht mehr nach Haus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 22:44:52

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Pöh, ich würde nochmals die Preispolitik überdenken, werden jetzt ja immer vier Drittel aufm Ritten gespielt und als Zuckerle zusätzlich Penalty ... ja, da wird noch richtig gearbeitet fürs Eintrittsgeld! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 23:08:49

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

und zack, der Spielbericht:

www.rittensport.it/de/sektionen/eishockey.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.14 - 13:04:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat] Sanzione inflitta:
Sanzione inflitta:
Squalifica per tutta la vita inflitte all` arbitro Pichler Karl (società dei ciechi ) per violazione dell` Art. 6.6.6. del Codice delle Penalità.

Motivazione:
Pircher Karl veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base alla regola n. 123, e del nuovo Regol. Uff. di gioco per aver rotto i coglioni per tutta la serata.

Spese di procedura addebitate:
€. 1. 200.00 - (milleduecento/00 euro) alla squadra dei ciechi).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.14 - 18:51:50

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Do kansch n Soprapera a glei mit nehmen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.14 - 19:14:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 31.10.14 - 19:37:35

Plankton ist im Moment nicht auf sonice.itPlankton
SIM an Plankton schickenE-Mail an Plankton schicken

Fan von: HC Neumarkt
@hons
Fr. 31.10.14 - 19:54:54

Sorry Hons wenn I bleid frog wiesou a sou a Strof gegn Pichler hons nit richtig verstondn
Fr. 31.10.14 - 19:58:26

User ist invisiblehons

@Plankton

Smilie Des isch lei a Battuta. Es gib logisch koan Strof. Smilie Schirileistung von Pichler wia olm zun Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.14 - 20:20:13

Danke dein Post hot ober ziemlich offiziel ausgschaug
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.14 - 21:16:51

micro ist im Moment nicht auf sonice.itmicro
SIM an micro schickenE-Mail an micro schicken

Expected more from Ritten this season.Poor PP,numbers like Eppano and Kaltern in that department,and defence do not help enough these local goalies which let in several easy goals every evening.Holt had a couple of bad games as well so its defensive play which hurts them with the PP.One wolud expect more tempo and agression from 3 full lines of established players and experienced coach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.11.14 - 07:44:06

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Kannsch des a af Rittnorisch schreibn Smilie
Sa. 01.11.14 - 09:40:50

User ist invisiblehons

@micro

Schaug die un, a internationaler Beobachter. Smilie

Wenn Ritten die gonzen Baustellen schun behoben hätte, nochr hätten sie schun 20 Punkte Vorsprung afn Zweiten . Oder lieg i do folsch !!??!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.11.14 - 13:29:11

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@hons

[Zitat] Zitat] Eine Neuigkeit gibt es bezüglich der Eintrittskarten: Ab jetzt gilt: Freier Eintritt für das 3. Drittel bei allen Spielen, die um 20.30 Uhr beginnen. Bei jenen, die um 19.30 Uhr anfangen, gibt es 50 % Ermäßigung für das Schlussdrittel.

Also hat es doch geholfen, mit einem Herrn ............. über dieses Thema zu reden,
denn ich stellte ihm die Gegenfrage, was wäre, wenn er nicht im Ausschuß wäre, ob er sich ärgern würde um diesen Preis des 3.Drittels, er hat gesagt, auf diesen Gedanken wäre er nie gekommen und hat dann gesagt, das ich vollkommen Recht habe und er wird dies mit dem Ausschuß klären, und was ist herausgekommen, es wär keine negative Kritik von Seiten des Herrn ....., er hat sich bei mir bedankt, also bin ich nicht der Kritiker und nochmals Kritiker, wie ein User immer schreibt und Minus verteilt, denn minus mal minus ergibt Plus
Sa. 01.11.14 - 13:37:27

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Ich bin ein positiver Mensch und habe Erfahrung im Sportbereich, ich wurde auch negativ kritisiert, aber was ich und mein Team aufgebaut haben, sieht niemand, und wieviel Geld im Jugendbereich investiert wurde, und ich und mein Team werden wieder ein super Programm anbieten und Turniere organisieren, wo super Spieler am Ritten erscheinen, was es bisher am Ritten nie gegeben hat, und für die Clubmitglieder oder anderen Spieler/innen wird auch etwas Besonderes angeboten, wo es mehrere Wellnesswochenende zu gewinnen gibt.

Ich bekomme Kritik und schreibe ab un zu Kritik, was ich nicht schlecht finde, man kann es leider nicht jedem Recht machen

aber lassen wir dieses Thema und blicken auf das nächste Eishockeyspiel
Dieser Beitrag wurde am 01.11.14 - 13:39:03 von trans editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken