Eishockey Forum - 6. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Orli Znojmo

6. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Orli Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.09.14 - 21:16:51

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

bullshit...soget i amol...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 21:20:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich habs schon einmal gesagt...hab zwar nur das gestrige spiel gesehn... da sind einfach zu viele einzelspieler, die kein homogenes ganzes bilden, kein system vorzeigen können...und langsam stell ich mir die frage, ob simioni überhaupt ein system hat...und somit auch die trainerfrage....kac 2.0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 21:33:53

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Bozen hat heuer vom technischen her die bessere Mannschaft, aber esfehlt einfach das System eines Coaches.
Vielleicht sehen es jetzt einige ein, dass Pokel nicht ein unerfahrener Coach war, und dass er nur durch den HCB erfolg hat.
Ich seh das umgekehrt, Bozen hatte durch Pokel den Erfolg!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.14 - 21:39:14 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 21:40:23

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Ich denke es ist verfrüht Simioni unter Druck zu setzen! Man sollte ihm noch ein paar Spiele geben vielleicht geht der Knopf noch auf!
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.14 - 21:40:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@juanpablo

Obfetzn
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 21:43:40

@ropitaly

was redest du da für einen mist?
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.14 - 21:48:04

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Muppet show!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 21:51:48

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Desimone hot guat gspielt. Leider hot Bozen a miserables penalty killing, Verteidigung isch schwoch, von hinten raus kimp net viel. Egger isch momentan a Schottn seiner selbst und es fahlt es nötige Glück. Wenn sell no kimp, nochr schaugs net so schlecht aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.14 - 21:54:15

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Quanti gatti? 400?
Sa. 27.09.14 - 22:02:28

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von taggra:
Leider hot Bozen a miserables penalty killing,

Und noch ein schlechteres Power-play Smilie Smilie Smilie Wenn man 2 Mal 5-3 spielt, ja sogar zum Schluss 6-3 und keinen Treffer erzielt, dann verstehe ich entweder nichts mehr vom Hockey oder es will im Moment einfach nichts funktionieren Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.14 - 22:16:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@juanpablo

Ma fatti I gatti tuoi....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.09.14 - 22:20:34

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@Ewgenij

Er dermocht die sem a ett.
Weil im Pustertal intressierts a niemanden mehr wos der uomschreib Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 22:27:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@the ironman 27

Ich kann mir vorstellen, dass vor allem das die Situationen sind wo man jetzt die späte Teamzusammenstellung und den späten Trainingseinstieg voll sieht. Ich hoffe doch niemand hat sich erwartet, dass dasselbe wie letztes Jahr einfach genauso wieder funktioniert. Wie blöd wären denn die Teams, die sich den ganzen Sommer über mit der fast kompletten Mannschaft vorbereiten?

Würde deswegen auch noch ein bisschen abwarten und schauen wie es in zwei, drei Wochen ausschaut.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.14 - 23:02:26

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Satz mit x... Na eine Katastrophe, vor ollem es Penalty-killing und no viiiiiel schlimmer es Powerplay. I find di Froge schun longsom berechtigt, wos dor Coach afn Koschtn hot... Preseason hin oder her, bei solche PP, sogor 2 x 5:3 und net oane Kiste??? Daidai... Longsom echt lächerlich...

Dor oanzige Lichtblick momentan: DeSimone... WOW!!! Obor decht nutzt sel net viel, wenn man in restlichen Haufen net zu a Monnschoft zombring... Impro-Hockey pur...

Also: SVEGLIA!!!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 27.09.14 - 23:03:08

@knapp

gebe dir nur bedingt recht...man ist jetzt mittlerweile 4-5 wochen mit der gesamten mannschaft auf eis (training)...gut man hat nicht viele spiele "komplett" bestritten, aber trotzdem..simioni hat es noch nicht geschafft, der mannschaft eine handschrift zu geben, umso mehr sieht man in dieser situation, was pokel voriges jahr geleistet hat....mein fazit nach den ersten 6 bzw. 11 spielen...
tor: hübl...zu unkostant
D: egger mehr schlecht als recht, obi überraschend starker abfall zu vorigen jahr, lee weg damit, crowley sehe ich steigerungspotential, mcmonagle finde ich von den legionären am besten, galvins ex-khl spieler???, milgioranzi starke steigerung im vergleich zu letzem jahr, hofer starker einstand, dann eben leider...
O: cullen versucht sich zwar in leaderqualitäten, technisch stark, aber zu verspielt und demenstprechend nicht viel zwingendes, nesbitt mit seinen vorschussloorbeeren enttäuschend, keller weg damit, pance, toni und bernard müssen wie cream schon erwähnt hat getrennt werden, da kommt nicht mehr viel, pance geht immer mehr unter, scofield bisher bester stürmer, insam nach zusammenschluss mit scofield endlich erwacht, zanoski tryout verlängern, desimone kann ich nix sagen, hört sich aber vielversprechend an, zisser rackert wie immer, manchmal zu langsam für dieses tempo, sisca geht für den 4. block mehr oder minder ok, zanette nicht ebel-tauglich, frank ergänzungsspieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken