|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.09.14 - 00:04:13 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Es geht doch hier nicht darum dass sich jemand in die Hosen macht, sondern dass die Liga riskiert an Attraktivitaet zu verlieren. Valpe mit diesem Verhalten ist nicht gut fuer die Identitaet und Entwicklung dieser NEUEN LIGA. Dieser Beitrag wurde am 09.09.14 - 00:04:41 von Leitwolf editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.09.14 - 07:36:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Es kann sich jedoch auch Identitätsstiftend auswirken wenn es Valpe soweit treibt, dass die restlichen Clubs das Verhalten geschlossen verurteilen und sich die Piemontesen damit Ligapolitisch ins Abseits manövrieren. Danach sieht es im Moment aus. |
||||||||
Di. 09.09.14 - 07:50:24 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@vippo
welche Spieler moanst denn? Sicherlich keiner der bereit wäre seine arbeit in Südtirol aufzugeben. und wenn schon, dann müsste man ihn wie ein top import bezahlen + das ausleihen des cartellino. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.09.14 - 08:22:23 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Nüchtern betrachtet muss man das Ganze einfach so hinnehmen. Vor allem, wenn man wirklich eine Veränderung will. Die Kritiker hier in diesem Thread denken schon wieder nur kurzfristig: auf diese eine, kommende Saison.
Es geht aber - will man wirklich etwas im Italienischen Eishockey verändern - darum, dass man langfristig denkt. Valpe macht das nicht und wird langfristig auch nicht mehr überleben. Sollen Sie doch diese Meisterschaft mit 1000 auswärtigen Spielern betrieben und meinetwegen auch noch gewinnen. Wen juckt das? Ich will in 10-20 Jahren immer noch Eishockey bei uns sehen, vielleicht sogar auf einem besseren Level. Was mich bei dem Gedanken jedoch überhaupt nicht interessiert, ist ob Valpe dann noch dabei ist oder nicht! Also: wo man hoffen muss, sich Gedanken machen muss, ist ob der Verband den ehrgeizigen Plan auch in die Realität umsetzen kann. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.09.14 - 08:53:26 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
als ich sagte dass diese regel mit den illimitierten TC nichts bringen würde und sich die Mannschaften ein "Schlupfloch" in den neine rettenden Regeln der Liga ad "hoc" eingebaut haben bin ich al pessimist u.s.w eingestuft worden ...
"Ich hab`s ja gesagt" ... dass einige Mannschaften die "Regeln" nicht respektieren wollen und werden .... Hoffe nur dass nicht auch eine oder mehrere Südtiroler Mannschaften "mitziehen" wollen/werden ... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.09.14 - 09:25:44 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
vielleicht kann ich auch bald bei valpe spielen, denn: anch` io posso essere schierato come italiano....
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice verpflichtet Stefan Ilic
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol