Eishockey Forum - Sean McMonagle verstärkt den HCB Südtirol

Sean McMonagle verstärkt den HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.09.14 - 21:07:36

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48:

Ich befürchte dass es Oberdörfer treffen wird den Part des 7. Defender zu spielen Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 21:38:34

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Was? Es braucht einen Kracher hinten? Dann könnte Hübl ja mal bei seinem Landsmann anfragen Smilie Smilie Smilie www.eliteprospects.com/player.php?player=10992
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 23:01:02

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Crowly reisst keinen vom hocker und Lee muss sich auch noch steigern der einzige newcomer der bis jetzt in der defence bis jetzt überzeugt hat ist hofer. Ohne noch mindestens zwei guten verteidigern wirds sicherlich schwer werden an die gute leistung der vergangenen saison anzuknüpfen. Welche rolle dann miglioranzi spielen wird bleibt sicher noch offen. Er ist kein superstar sonst würde er wahrscheinlich nicht in bozen herumgurken. Wenn platz für ihn ist gut... ansonsten kann er immer noch in asiago oder sonstwo unterkommen. Ist für ihn sicher besser viele spiele in der elite.a zu machen als nie in bozen zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 23:34:01

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Charlebois ist nur aus familiären Gründen (noch?) nicht gekommen, sonst wäre er wahrscheinlich hier. Tommassoni hätte ich auch gerne wieder gesehen, denn weder lee noch crowley haben ähnliche Ansätze erkennen lassen. Zwar hat man bis Mitte November Zeit alle Möglichen Ausländer auszutauschen, aber das wird halt wenig helfen, wenn die Kohle fehlt.

Und ihr könnt mich hier alle kritisieren, aber ob ein Spieler was drauf hat oder nicht, erkennt man im Ansatz bereits in einem einzigen Spiel, dazu braucht man keine halbe Saison!! Und gute Ansätze habe ich heuer von den Neuen nur bei DeSimone gesehen. Eine Portion stinkendes Selbstlob zum SchlussSmilie : Ich habe nicht viele Talente, aber zum Erkennen von Spielern mit Talent, die evtl. Auch in das Budget der Bozner passen, brauche ich nicht lange.

Um ein Beispiel zu nennen. Die Spieler, die ich bereits letzte Saison gerne in bozen gesehen hätte, waren Miele und Lessio, damals noch zu einem leistbaren Gehalt. Beide haben aber haufenweise Talent und Hammerstatisken ganz nebenbei und haben heuer sehr gut dotierte Verträge erhalten. Auch ein Vernace hatte vor drei, vier Jahren noch um 50000 $ pro Saison gespielt, wurde aber nie in Betracht gezogen. Der einzigste, der vor einigen Jahren geholt wurde, war Giliati, und der konnte es kaum erwarten, dass die Saison zu Ende war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 12:31:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

Na ja teach jetzt untertreib mal nicht...... Smilie du weisst ja selbst wie die Situation in Bozen ist.....ich würde McMonagle recht gut sein lassen, wo ich meine grossen Zweifel habe ist Crowley, und ich glaube auch das er nicht lange in Bozen bleiben wird...meine Meinung.....habe bei ihm nichts Positives feststellen können was es in einer EBEL-Meisterschaft braucht......zu langsam, zu wenig entschlossen, keinen Körpereinsatz, falsches Positionspiel und kein Aufbau.....ich denke eher wird Miglioranzi evtl. bleiben sollte nicht noch ein Kracher kommen....der Rest passt.....

Lee hat auf dem Ritten auch schon den einen oder anderen Fortschritt gezeigt, ich denke er wird sich noch steigern..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 13:21:36

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

McMonagle ok aber keine Granate....seheBozen in der defensive sehr anfällig.......und wenn Hübl viel abprallen lässt dann wünsche ich viel Glück. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 13:27:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cornflakes:
...und wenn Hübl viel abprallen lässt dann wünsche ich viel Glück. Smilie

Ein Tormann ist auf diesem Niveau gezwungen, viel abprallen zu lassen. Wichtig ist vielmehr, wohin er abprallen lässt und wie seine Vorderleute darauf ein- und abgestimmt sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken