|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.12.03 - 19:51:58 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] tschuldige vinschgau...(laatsch obo latsch wosch wohl in do eile) spieln tiansi sem |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.12.03 - 10:40:14 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich muss wohl meine ironiesignale noch mehr verstärken: "tormaschine" ( ) bruk war bezogen auf folgenden "bemerkenswerten" beitrag eines anderen diskussionsteilnehmers: "eine aufgobe vom trainer isch sell is beschte aus einem spieler ausaziholn, er muss schaugn das a monnschoft funktioniert, und wesholb hot zb. do bruck leschtz johr soviele tore gschossn und hoire furchtbor enteuscht" apropos bruk: gerade angesichts der zuletzt so positiven brunecker ergebnisse ist es mir weiterhin bzw. immer mehr ein rätsel, warum bruk erst um weihnachten ausgetauscht wurde und nicht spätestens mitte november, bevor es in die entscheidenden partien gegen varese, cortina, (neumarkt!) usw. ging... aber nein, bruneck ist die EINZIGE mannschaft, die bis weihnachten mit nur 1 (einem) ausländischen stürmer gespielt hat (wenn bruk verletzt bzw. bruk praktisch als zuschauer auf dem eis)!!! kaum haben wir einen 2. ausländischen stürmer, kann auch die 2. linie plötzlich hervorragend hockey spielen (rehmann-cardini-duthie)! kaum haben wir einen 2. ausländischen stürmer, haben wir auf einem schlag eine wahnsinns-powerplay-linie (thornton-gschliesser-duthie)! warum erst jetzt? vega |
||||||||
Di. 30.12.03 - 12:34:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die sache ist ein bisschen kompliziert und trotzdem ganz einfach:
weil bruneck nicht im geld schwimmt und ein rauswurd im november ein schweinegeld gekostet hätte, im dezember hingegen ist bruk von sich aus gegangen und somit der abgang fast "gratis" war... patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Mike Shea
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol