|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.09.14 - 08:32:31![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.413 Fan von: HC Pustertal |
Bester Mann auf dem Eis gestern: DIE MANNSCHAFT ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.09.14 - 00:02:44![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In diesem Punkt bin ich mit deiner Analyse nicht einverstanden, finde man hat bei Devos schon einige sehr interessante Ansätze gesehen, obwohl er vom Gefühl her noch mitten in der Eingewöhnungsphase und erst bei 60% seines Potentials ist. Finde jedoch er ist eisläuferisch sehr stark und hat ein gutes Auge für den Mitspieler, aber warten wir mal ab wie sich das weiterentwickelt, war ja schließlich erst das zweite Match. Überhaupt kann man aus so einem Spiel keine großen Erkenntnisse ziehen, mir hat jedoch gefallen dass die Mannschaft sehr kompakt aufgetreten ist, ein relativ einfaches, körperbetontes Eishockey spielt und große Aufmerksamkeit auf die Defensive legt. Sorge bereitet mir heuer aber die "kurze" Verteidigung, wenn alle fit sind passt es ja, aber wenn wir mal ein-zwei Verletzte haben sollten dann wird`s ganz hart! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.09.14 - 09:11:36![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Es gab schon einige Spieler die in der Preseason überragend gespielt haben und dann zu Flops wurden, also würde ich den Ball bzgl.Devos ein wenig flach halten. Wie du ja selber sagst kann man von Preseasongames oft nicht alles abgewinnen, also Ruhe bewahren und die jungen Spieler bestaunen, wie es momentan der Fall ist, auch wenn sie noch ein wenig ungestüm zur Sache gehen. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP vs. Starbulls Rosenheim (DEL2) am Freitag um 20.30 Uhr
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol