|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.08.14 - 20:01:43 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
bis vor 2 johr hot man fa de vegl koan ummor gsegn in dor eiswelle und 90% von de netamol gwisst dass es in bz a hockeymonnschoft gib und iaz mochn si so a theator! olm di gleichn!!!! Dieser Beitrag wurde am 19.08.14 - 20:02:27 von marcohc editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.08.14 - 23:24:19 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Warum spricht niemand vom Angebot vom HCB an die Fangruppen die ,die Curva Nene Michi bilden? " Wer an einem der Fangruppen angehoert und ueber seine Gruppe das Abo macht, kann das Abo (Regular Saison + Pickround + CHL =30 Spiele) un 200 euro erwerben (bei einer mindest Zahl von 100 Abos) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.08.14 - 23:30:59 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Wo kommt das angebot auf einmal her? | ||||||||
Di. 19.08.14 - 23:40:25 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Der Vorschlag (der auf einen Vorschlag ihrerseits beruhte) wurde von den Sprechern der Gruppierungen abgelehnt mit der Begründung dass man sich nicht als Fangruppe sieht. Muss zugeben dass mich der x-te gescheiterte Versuch einer besseren Zusammenarbeit mit den Fans ziemlich frustriert, vor allem weil die "ich habs dir ja gesagt" Fraktion wieder recht behält.... Dieser Beitrag wurde am 19.08.14 - 23:41:33 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.08.14 - 07:53:28 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ leider alle Jahre das selbe, die gute Gruppierung die sich einerseits als Fan sieht, andererseits nicht, möchte das Abo wohl geschenkt bekommen. Wie auch viele, viele andere Fans, gibt es immer nur zu meckern, wenn es um den Preis der ABO`S oder Eintrittskarten geht. Sicher, klar es ist Krise und jeder rechnet halt die Euro herum. Aber wir wissen alle, dass heute gar nichts mehr billig ist. Wir wissen auch, dass ein ABO in anderen Stadien gleich viel bis mehr kostet. Und wir wissen auch, dass heute manche Dinge einfach ein bisschen Luxus sind. Aber wir wissen auch, dass sehr oft und ich sage oft, nicht immer genau die jenigen meckern die dann aber möchten, dass in der Mannschaft mindestens ein Mann, eines Kalibers von "Malkin" spielt, dieser aber mit dem klassichen "Butterbrot" bezahlt wird, oder dass es plötzlich Benkos vom Himmel regnet, die einen HCB übernehmen zum Selbsterhalten und keine Einkünfte brauchen. Wenn das der Fall wäre, dann würde diese Tierchen, welche mein Username sind auch exisiteren und die existieren bekanntlich nicht. Aber auch genau diese Leute sind es dann auch die 2mal im Jahr Smartphone wechseln.. (nicht alle, versteht mich nicht falsch)..... Sicher auf den ersten Blick scheint die Summe "wau..." andererseits hat man halt viele, viele Stunden Unterhaltung, und heute kostet ja schon ein Cineplex Besuch einige Euro... (vielleicht könnte es ja eine Möglichkeit geben, dass der HCB das ABO in Raten zahlen lässt, weil effektiv so fast 600 Euro auf den Schmatz, nicht jeder sofort zur Hand hat. Der Eine oder Andere muss da schon mal durchatmen.... aber ?) Gut ich weiß sich bekomme sicher von einem oder anderen auf die Rübe, aber ich sehe es halt so, dass es ganz objektiv gesehen, irgendwie vertretbar ist, dass man einfach seinen Preis bezahlt. Gut vorige Saison, war das Abo einfach irgendwie "zu billig" für eine EBEL und wir Fans wurden verwöhnt, es war vorhersehbar, dass diesen Preis nicht halten kann. Wie gesagt, das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung, wobei ich niemanden kritisiere. Dieser Beitrag wurde am 20.08.14 - 07:56:19 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.08.14 - 08:08:19 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Preis 2013/14 180,00€ (glaube ich) ohne P.O.
Preis 2014/15 265,00€ ohne P.O. das sind 85,00€ "Mehrkosten" das entsprechen so ca. 30 Bier. Mahl etwas weniger Bier trinken, das Spiel genießen, pünktlich ins Stadion kommen und dann werden vielleicht auch weniger "idiotische" Sprüche und Fahnen auftauchen .... Das Abo zu 200,00€ scheint mir ein super Angebot! und denke mal dass 95 Leute gerne "nur" 200,00€ zahlen würden .... aber da sind ja immer nur die 5 Hanseln denen man nie etwas recht machen kann.... |
||||||||
Mi. 20.08.14 - 08:40:56 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Einfach zu passend:
|
||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:06:42 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Bin irgendwie perplex dass das 200€ Angebot nicht angenommen worden ist. Ich werde mir das Abo so und so kaufen, ob es nun 200 oder 265€ kostet aber 200€ wären nur 40€ mehr gewesen als letztes Jahr... was solls! ein paar weniger und mein Hockeybudget reicht aus. Ich kann schon verstehen dass eine Preissteigerung von 100€ für einige sehr viel ist, auch das Kurventicket kostet heuer 4€ mehr als letztes Saison. Vielleicht hätte man schon im vornhinein einen Dialog mit den Fangruppen suchen sollen, aber andererseits kann es natürlich auch nicht so sein das die Fans die Preise machen, da würde jeder gern um einen Euro ins Stadion. @Macchia mit den 5 Hanseln gebe ich dir recht, ich denke mir das die Mehrheit gerne 65€ weniger gerne gezahlt hätte (auch ich). Aber vielleicht ist auch was ganz anderes dahinter, ka. |
||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:30:59 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das schlägt dem Fass den Boden aus!!! Jeder weitere Kommentar überflüssig. Ok die Preiserhöhungen sind auf den 1. Blick zwar saftig, ABER: 1.) Man bekommt EBEL und CHL (!!!) dafür 2.) Letztes Jahr waren die Preise auf Serie-A Niveau und extrem günstig finde ich (Finale ausgenommen) 3.) Sind wir dieses Jahr soweit ich das überblicken kann im EBEL-Durchschnitt Und vor allem weiß man schon im Voraus fürs ganze Jahr die Preise! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:33:25 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@Unicorn
zu 110% deiner Meinung! |
||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:49:33 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Man könnte das Abo allgemein auf 200€ für die Kurve herabsetzen, unabhängig davon ob man einer Fangruppe angehört oder nicht. Das war ja auch das ausschlaggebende: die Fangruppen möchten ein 200€ abo für alle in der Kurve und nicht nur für jene die einer Gruppe angehören. Find ich auch richtig. Es sollte schon der selbe Preis für alle gelten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:51:22 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
Werde mir das Abo auf jeden Fall holen um 265€ oder auch um 200€! Was gestern in der Eiswelle beredet wurde dem kann ich nicht viel abgewinnen! | ||||||||
Mi. 20.08.14 - 09:54:32 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@ FreeAgent
Jein sie könnten es so machen: Wer bis zum 30 August das Abo kauft 200€ und ab dem 1September €265 |
||||||||
Mi. 20.08.14 - 10:35:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Allen recht maxchen kann man es nie. Natürlich könnte man Familienabos, usw. anbieten.
Aber ich denke nach diesem turbulenten Sommer sollten alle Bozner Fans zuallererst einfach nur froh sein dass man weiterhin Spitzeneishockey in der Talferstadt sehen kann. Und wenn die Abos auch etwas mehr kosten, sollte man das als konkrete Unterstützung für das Weiterbestehen des Vereins sehen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.08.14 - 10:44:16 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@ FreeAgent
Genau hier liegt der springende Punkt, denn das ist eben nicht so. In jedem EBEL Verein (wie auch in den meisten anderen größeren Vereine) gibt es Vergünstigungen für die Fanclubs. Egal ob diese im gleichen Sektor sind wie andere Zuschauer (z.B. Vilach oder Linz) oder nicht. Da eine spezifische Anfrage von einer spezifischen Gruppierung kam, welche über eine spezifische Anzahl von Abos sprach, wurde diese als solche behandelt und zum Gespräch wurden noch die anderen größeren Fangruppen eingeladen. Hätte in der Anfrage gestanden einige Personen wollen allgemein über die Preispolitik des Vereins sprechen hätte es gar kein Treffen gegeben, denn das ist keine Basis. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonabos HC Bozen 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol