Eishockey Forum - PM Devos ist der neue Mann der Mitte vom HCP

PM Devos ist der neue Mann der Mitte vom HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.08.14 - 15:36:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ui...frankokanadier... Smilie Smilie Smilie

na ja wir haben mit Charlebois, Beaudoin und Laliberté eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.14 - 15:41:09 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.08.14 - 15:53:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

jo madoia i mochs jo lai dir noch Smilie , eppans hosche woll om auszisetzn ha du Lexl du Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.14 - 15:54:41 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 15:56:40

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@lionking

Lieber lionking! Danke für die beispielhaften Worte!!Das ist wirklich die Grundlage allen Fandaseins....auch wenn der Titeltraum am Anfang der Saison noch in so weiter Ferne dahinschwebt!
Ich für meinen Teil bin auch mit weniger zufrieden als dem Titel, wenn die Mannschaft kämpft und kämpft und kämpft!!!
Freuen wir uns auf eine schöne spannende Saison gemeinsam mit all unseren Südtiroler Freunden und den paar Mitläufern von ausserhalb der Provinz!!!hopp hopp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 16:09:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Patto wird noch von Kavanagh verfolgt!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.08.14 - 16:26:09

User ist invisiblecream

@pgp

ich möchte jetzt ehrlich wissen warum Du hier anderer Meinung bist? was willst Du denn wissen von diesen Spielern? also ehrlich, ich frage mich schon was gewisse user hier beitragen....kommuniziert und gebt Stellungnahmen ab und nicht einfach nur Punkte links oder rechts, sonst haltet euch fern vom Forum wenn ihr keinen Tau habt von Eishockey!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.14 - 16:27:00 von cream editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.08.14 - 16:29:56

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

ganz einfach wir gefallen die Skorerpunkte nicht bis auf Laliberté.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 16:38:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@hockey75

Genau so, in erster Linie gehts darum um etwas zu kaempfen, zusammen Spass zu haben, Erfolge und Niederlagen gleichermassen mit der eigenen Mannschaft zu "teilen". Das klingt jetzt wirklich ganz einfach aber nach jahrelangen "Trockenperioden" brauchts aber unbedingt auch mal einen richtigen "Bierregen" der zu jeder Meisterfeier gehoert wie der Patza, der Vippo und der cream (in game net Smilie ) in dieses Forum ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 16:55:10

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

da hast Du keine grosse Ahnung von Eishockey wenn du auf die Skorerpunkte siehst....
lass Dich einmal eines Besseren belehren - eine Mannschaft besteht aus Skorern und aus jenen die kömpfen und das Wasser für die anderen tragen, ansonsten würde keine Mannschaft je etwas gewinnen und das trifft im Eishocky besonders zu.....da musst Du noch viel lernen um Meinungen abzugeben über Spieler.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.14 - 16:55:33 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 16:56:28

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Patto gei in Wintoschlof isch gscheida
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 17:26:16

@cream

Na gut, soll ich das Minus in ein Plus umwandeln? Bist du dann zufrieden?

Nein, du hast schon recht aber so genau habe ich mir diese Spieler in der ganzen Saison nicht angeschaut, aber dennoch haben alle bis auf laliberte nicht die besten Stats.
Fr. 08.08.14 - 17:43:31

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Ich gib´s auf................. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.08.14 - 17:51:08

@ cream

ich auch! Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.08.14 - 18:15:03

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

dai pgp.
ich finde cream hat dir durchwegs verständich erklärt das es nicht immer um diese albernen Stats geht.
ich begreife nicht das man wenn man schon keinen tau hat nicht wenigstens vom alten hasen lernt
tschulige cream aber das passt jetzt einfach
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 18:20:34

Jezzo, das habe ich schon verstanden und weiß es auch. Ich habe ihn nur mein daumen runter erklärt!
Fr. 08.08.14 - 18:21:52

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

der aber mit seiner erklärung zum thema ungerechtfertigt sein dürfte Smilie schun wieder so a loppeter neimorktner der die **** schleift Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken