Eishockey Forum - Jerry Kuhn wird neuer Goalie beim HCP

Jerry Kuhn wird neuer Goalie beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.08.14 - 16:56:57

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Wow! Du scheinst ja wirklich total überzeugt zu sein! Nicht dass Du uns noch zum HCP-Fan wirst, wegen dem Kuhn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 17:17:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Brain:
Wow! Du scheinst ja wirklich total überzeugt zu sein!

also ich bin überzeugt weil ich ihn selbst gesehen habe und deshalb mir auch ein Urteil leisten kann............aber einer der mit der schwächsten Mannschaft der EBEL immerhin noch 91,3 % an SVS vorweisen kann und einen Durschnitt von 3,3 Tore pro Spiel das will in der EBEL was heissen.....bei der Verteidigung von Laibach.....

ich hoffe nur das der HCP nun auch einen derartigen Verteidigungsminister holt dann wird nicht mehr allzuviel fehlen........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 17:59:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Kuhn ist mit Sicherheit der beste Goalie, den der HCP jemals unter Vertrag genommen hat, wenn er Normalform spielt. Vom Können her steckt er seine Vorgänger beim HCP allemal ein und behaupte mal, dass der HCP mit ihm inzwischen bereits zwei Meistertitel auf der Kante hätte. Hätte ihn nicht ungern in Bozen gesehen, oder zumindest nicht unlieber als Hübl. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 18:07:19

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Teach

Stimmt nicht ganz,wir hatten schon einen finnen zwar ganz jung noch,spielte dann aber einige Ligen höher als die Ebel....wurde Khl Meister und glaube auch Weltmeister...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 18:11:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alston

Ok stimmt, wir sprachen aber jetzt von Goalies im besten Alter und mit Erfahrung!... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 18:12:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja das mit "der beste" und "aller zeiten" ist derzeit, vor saisonbeginn, absolut überzogen. von mir aus können wir am 10. april 2015, wenn man die saison mit eigenen augen gesehen hat, ein urteil bilden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 18:13:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
und behaupte mal, dass der HCP mit ihm inzwischen bereits zwei Meistertitel auf der Kante hätte.

glaube kaum...an den goalies hats beim hcp sicher nicht gelegen, dass sie nicht meister geworden sind...ausser damals... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 18:17:10

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Teach

Mit Abstand der Beste Spieler in den Finalspielen war Aubin.
Ohne ihm wäre die Serie wohl 4-0 ausgegangen heuer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 19:20:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@olpe

Wieso fragst du mich das?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 19:24:27

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Hab Kuhn zweimal live in Bozen gesehen und über laola einige weitere Spiele. So viel Sicherheit ist mir bis heute bei keinem HCP-Goalie jemals aufgefallen, auch nicht Aubin. Nochmal, wenn er seine Normalform abruft, wird er der beste Goalie der Vereinsgeschichte werden, bin ich mir sicher. Und das mit den 2 Meistertiteln nehme ich zurück, da gebe ich game Recht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 20:58:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Du hast gesagt dass Kosta seine Sache mehr als gut gemacht hat....
Mi. 06.08.14 - 21:49:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

hat er ja auch. aber woher soll ich wissen, dass man Kuhn geholt hat?
Mi. 06.08.14 - 22:00:40

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Dann formuliere ich die Frage anderst: ist es nicht schade, bei allem Respekt vor dem super Neueinkauf, dass man nicht einem jungen talentiertem Tormann das Vertrauen schenkt???
Mi. 06.08.14 - 22:09:26

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Die Situation ist ganz einfach: Kosta hat zwar das Talent zum Einsergoalie, ist aber noch ein wenig unerfahren. Da auch die meisten anderen Teams mit einem ausländischem Tormann spielen ist es nur vernünftig auch einen solchen zu holen. Und ich glaube Kosta wird auch so zu Einsätzen kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 22:11:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@olpe

Ich denke die sportliche Leitung hat sich auch heuer für einen ausländischen Torhüter entschieden, weil vor allem die letzten Saisonen in der ersten Liga dem HCP und wahrscheinlich auch vielen anderen Teams gezeigt haben, wie wichtig die Torhüterposition für die gesamte Mannschaft ist und dass man dort auf keinen Fall sparen sollte (sei es Geld, als auch Importplatz).

Passendes Zitat von Eishockeytorwart Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."

Natürlich hängt auch viel davon ab, welche Ziele man sich setzt und wie viel man dabei bereit ist zu "experimentieren" und investieren. Ob sich eine Investition dann ausgezahlt hat, kann man nach der Saison beurteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken