Eishockey Forum - Christian Borgatello wechselt von Pustertal zu Ritten

Christian Borgatello wechselt von Pustertal zu Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.07.14 - 07:29:49

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@wolfrudel

Finde ich auch hat es einen sinn in dieser meistrschaft gleich viel Geld auszugeben wie wenn man mit 8 Ausländer spielen würde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 07:55:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von AHR:
jaVerteidigung: Skizzo, Ramsay, Gruber, Ambrosi;
Ach ja, Tauferer, Ploner und Alber dürfen sich um die Plätze 5 + 6 in der Verteidigung raufen

I kimm net gonz mit.
Soll Ritten epper mit 3 (!) Verteidiger die Saison spielen??? Ritten hot net mehr Verteidiger, eben die genannten Tauferer, Ploner und Alber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 08:00:23

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@hons

Bin ganz der Meinung von Hons.... Bin der Meinung, dass die jungen Verteitiger heuer viel Eiszeit bekommen werden.... Oder glaubt ihr Ritten spielt die ganze Saison nur mit 2 Verteitiger Linien Smilie Smilie wohl kaum....!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 08:49:43

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@hons

Nor erklär i dors wia i des moan:
mitn Geld wos mi dor Ambrosi kostet schick i in Summer de 4-5 Jugendspieler in a Eishockeycamp, wo sie ihre Mängel ausbessern kennen, gonz eishockeyspezifisch, si kemmen nor zrug und spieln mitn ramsay, Gruber, Skizzo als 4-5-6 Verteidiger. Dor Vorteil: i hon die nächsten 10 Johr mit an minimaln finanziellen Aufwond 3 Positionen schun bsetzt, weil si erfohrung sommeln und a in kritische Spielsituationen afn Eis stian (Unter- oder Überzohl) .... und wos sogsch zun Sturm? Dor Julian hot vor 2 Johr in U20 Finale 3 Tore gschossn, gegn in Glira und compania bella, di sem spieln, und er???? Und wia oft segn dor Mirko und dor Alex es Eis?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juzz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 09:19:17

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

[Zitat]
Original von AHR:
mitn Geld wos mi dor Ambrosi kostet schick i in Summer de 4-5 Jugendspieler in a Eishockeycamp, wo sie ihre Mängel ausbessern kennen, gonz eishockeyspezifisch, si kemmen nor zrug und spieln mitn ramsay, Gruber, Skizzo als 4-5-6 Verteidiger.

Naja, ganz so schnell und leicht gehts auch nicht.
Finde die Mannschatszusammenstellung der Rittner sehr gelungen und vor allem in der Defensive brauchte es die beiden Verstärkungen. Wennman die gesteckten Ziele erreichen will kannman nicht nur mit 6 Verteidigern spielen wovon 3 noch so jung sind und gerade erst letzte Saison Elite.A-Luft schnuppern durften
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 09:59:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratulation an den Ritten zu diesem Coup!

Aber Ritten hat Skizzo in der Defensive auch dringend nötig meiner Meinung nach durch die Ausländer-Reduzierung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 10:40:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von wolfrudel:
Sorry ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen aber in einer Situation wie heuer verstehe ich die Rittner nicht ...haben super Jugendarbeit geleistet glaube in den letzten Jahren waren sie in U20 & U18 sehr erfolgreich ....
und was tun sie ? holen Borgatello Felicetti ....bitte nicht falsch verstehen tolle Spieler und Borgatello super Typ kenne Felicetti nicht persoenlich aber diese 2 Spieler kosten vermutlich zusammen mind.60.000 € und das in Zeiten wie diesen und in einer solchen Meisterschaft sorry fuer mich unverstaendlich denn ich glaube dass Ritten trotzdem mit der Bestaetigung der Imports noch einen guten Tormann dann sind sie sowieso top und nur um den Conti Cup naja ....

es dann noch eishockeyhochburgen, da werden einige beinahe depressiv, wenn sie "nur die eigenen" (und die sind ganz bestimmt nicht zu verschmeissen!) und 4 ausländer sehen...
Dieser Beitrag wurde am 25.07.14 - 10:40:25 von Patza editiert!
Fr. 25.07.14 - 10:44:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bedanke mich bei skizzo für seinen einsatz in der letzten saison. es war toll ihn einmal in schwarz-gelb gehabt zu haben. bei seiner familiären konstellation ist es mehr als verständlich, wenn er lieber zu einem team geht wo er pendeln kann, als dort wo er 4-5 tage in der woche fern der täglichen familienlebens wohnt. das geld hat bestimmt nicht den ausschlag gegeben, auch wenn er sei es in bruneck als auch am ritten einen guten vertrag hat(te). ich denke er wird den pusterer fans positiv in erinnerung bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 20:32:57

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Skizzo hat die saison beim hcp nicht mehr die beste leistung gebracht, weshalb der abgang sportlich meiner meinung nach nicht allzu schwer fällt. Schade jedoch um die person, wünsche ihm alles gute! Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken