|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.07.14 - 07:29:49 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@wolfrudel
Finde ich auch hat es einen sinn in dieser meistrschaft gleich viel Geld auszugeben wie wenn man mit 8 Ausländer spielen würde |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 07:55:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] I kimm net gonz mit. Soll Ritten epper mit 3 (!) Verteidiger die Saison spielen??? Ritten hot net mehr Verteidiger, eben die genannten Tauferer, Ploner und Alber. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 08:00:23 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Bin ganz der Meinung von Hons.... Bin der Meinung, dass die jungen Verteitiger heuer viel Eiszeit bekommen werden.... Oder glaubt ihr Ritten spielt die ganze Saison nur mit 2 Verteitiger Linien wohl kaum....!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 08:49:43 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
@hons
Nor erklär i dors wia i des moan: mitn Geld wos mi dor Ambrosi kostet schick i in Summer de 4-5 Jugendspieler in a Eishockeycamp, wo sie ihre Mängel ausbessern kennen, gonz eishockeyspezifisch, si kemmen nor zrug und spieln mitn ramsay, Gruber, Skizzo als 4-5-6 Verteidiger. Dor Vorteil: i hon die nächsten 10 Johr mit an minimaln finanziellen Aufwond 3 Positionen schun bsetzt, weil si erfohrung sommeln und a in kritische Spielsituationen afn Eis stian (Unter- oder Überzohl) .... und wos sogsch zun Sturm? Dor Julian hot vor 2 Johr in U20 Finale 3 Tore gschossn, gegn in Glira und compania bella, di sem spieln, und er???? Und wia oft segn dor Mirko und dor Alex es Eis? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juzz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 09:19:17 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
[Zitat] Naja, ganz so schnell und leicht gehts auch nicht. Finde die Mannschatszusammenstellung der Rittner sehr gelungen und vor allem in der Defensive brauchte es die beiden Verstärkungen. Wennman die gesteckten Ziele erreichen will kannman nicht nur mit 6 Verteidigern spielen wovon 3 noch so jung sind und gerade erst letzte Saison Elite.A-Luft schnuppern durften |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 09:59:28 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an den Ritten zu diesem Coup!
Aber Ritten hat Skizzo in der Defensive auch dringend nötig meiner Meinung nach durch die Ausländer-Reduzierung |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 10:40:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es dann noch eishockeyhochburgen, da werden einige beinahe depressiv, wenn sie "nur die eigenen" (und die sind ganz bestimmt nicht zu verschmeissen!) und 4 ausländer sehen... Dieser Beitrag wurde am 25.07.14 - 10:40:25 von Patza editiert! |
||||||||
Fr. 25.07.14 - 10:44:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich bedanke mich bei skizzo für seinen einsatz in der letzten saison. es war toll ihn einmal in schwarz-gelb gehabt zu haben. bei seiner familiären konstellation ist es mehr als verständlich, wenn er lieber zu einem team geht wo er pendeln kann, als dort wo er 4-5 tage in der woche fern der täglichen familienlebens wohnt. das geld hat bestimmt nicht den ausschlag gegeben, auch wenn er sei es in bruneck als auch am ritten einen guten vertrag hat(te). ich denke er wird den pusterer fans positiv in erinnerung bleiben! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.09.14 - 20:32:57 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Skizzo hat die saison beim hcp nicht mehr die beste leistung gebracht, weshalb der abgang sportlich meiner meinung nach nicht allzu schwer fällt. Schade jedoch um die person, wünsche ihm alles gute! | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Christian Borgatello wechselt von Pustertal zu Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol