Eishockey Forum - Fanartikel der Fanclubs

Fanartikel der Fanclubs Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.12.05 - 03:45:18

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Frana und One: Ihr habt Post.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 08:47:54

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
wahrscheinlich ist dir meine Antwort nicht gekommen wegen eines fehlers bein antworten. Aber wegen den Preis (wenn du am 4 jänner Meran kommst), könnte man dort bei einen Smilie darüber redern. in fall machen wir das später aus... schönen gruß Smilie
[Zitat]
Original von Fulvio:
Frana und One: Ihr habt Post.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.05 - 04:30:21

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

@Frana: Habe dir noch mal versucht zu schreiben. Weiß nicht ob es nun geklappt hat.

@One: Hast du mein Mail bekommen? Weil ich auch von dir nichts höre.
So. 25.12.05 - 12:51:16

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@Fulvio ich habe dir eine e-mail verschikt aber nich mit frana@fanatics-hcm.com sondern mit tommy120988@yahoo.it... hoffe dir ist alles angekomme frohe Weinachten und Forza Merano Smilie
Di. 27.12.05 - 12:01:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Meine E-Mail ist komplett blockiert, schon seit Jahren Smilie

Schreib mir doch ne SIM oder Poste einfach hier was du mir zu sagen hast!

Preislich wären wir bei 10€, aber ich glaube da könnte man sicher auf den Preis von 1Bier zurückgehen! Smilie
Di. 27.12.05 - 14:12:33

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von Fulvio:
Da es hier ja Anhänger von eigentlich jedem Klub gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Fanartikel der jeweiligen Fanclubs (nicht vom Verein) zu verkaufen hat oder ob jemand mir welche gegen gute Bezahlung besorgen kann.
Suche alles Mögliche (Schals, T-shirts, Pullis, Aufnäher, Wimpel,...) von folgenden Gruppen:

Mele Marce Bolzano
Nucleo Disagiato Alleghe
Slegar Commando Asiago
Cimbri Armati Asiago
Blue Headz Sterzing
Ultras Milano
Rebels Milano
Ultras Valpe
Gioventú Giallonera Varese
...
...

Bin auch an Artikeln von bereits aufgelösten Gruppen interessiert (Inferno Merano, Brigate Merano, Mailänder Gruppen,...).

ich denke mal von den bhz wirst du die sachen wohl schon alle haben Smilie Smilie

joes
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken