Eishockey Forum - WM 2014: Italien - Frankreich

WM 2014: Italien - Frankreich Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 11.05.14 - 14:16:09

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@Jury

Ich glaube nicht, dass man diese Defensivleistung als ausgezeichnet beschreiben kann. Teilweise war schon sehr viel Glück und Unvermögen der Franzosen dabei. Bellissimo hatte aber ohne Zweifel einen herausragenden Tag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 14:36:01

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Gibs es eine zusammenfassung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 14:51:52

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Vermischtes/Eishockey-WM-Azzurri-besiegen-Frankreich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 15:08:37

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

A wens zum Tor no net greicht hot , suppr Dan sein stolz af di. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 15:28:08

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin recht positiv überrascht. Sehr kämpferische Leistung und gute Kollektivleistung. Ein paar Eindrücke von den Italos:

Dan Sullivan finde ich super, die zwei Schüsse die er heute ca. 5 Minuten vor Schluss geblockt hat waren enorm wichtig.

Bellissimo ist über jeden Zweifel erhaben, was der für eine Sicherheit ausstrahlt ist einfach Wahnsinn. Mir tuts zwar auch leid für Bernard und ich hoffe wirklich dass er noch spielen wird, aber Bellissimo ist einfach noch zu gut.

Ihnacak scheint nicht schlecht zu sein, den Unterschied hat er aber noch nicht gemacht.

Tudin bemüht sich und die "Explosion" die zum 2-1 geführt hat war perfekt.

Scandella ist und bleibt einer der wenigen die eisläuferisch in der A-Gruppe mithalten können, das wird man in den Spielen gegen die Weltklasseteams noch stärker bemerken.

Borrelli und Rocco sind mir nicht besonders aufgefallen.

Nicoletti und Johnson sind zu langsam und behäbig, hätte man lieber zuhause lassen sollen finde ich und stattdessen zwei mitnehmen, die defensiv solider sind. Hatte jedes Mal Nervenflattern wenn einer der beiden den Puck hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 16:23:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 18:29:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke auch, dass wir zumindest wieder im Rennen sind, aber einfach wird`s nicht. Das Schlüsselspiel ist nun jenes gegen Dänemark, vor allem nach deren Niederlage gegen Norwegen. Vielleicht ist ja doch noch was drin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken