Eishockey Forum - WM 2014: Norwegen - Italien

WM 2014: Norwegen - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.05.14 - 14:10:50

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Habe nur das letzte Drittel gesehen, muss aber sagen, dass mich Italien da schon enttäuscht hat. Rocco hatte gleich zu Beginn eine super Chance, der Abschluss war schwach. Hinten siehts auch nicht gut aus, löchrig und alle wollen zum Puck, anstatt die Räume dicht zu machen. Man muss aber auch sagen, dass Norwegen nicht zu unterschätzen ist, sie spielen seit Jahren immer weiter vorne mit! Ramoser hat mir gefallen, er kämpft richtig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.14 - 15:34:30

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Stimmt. Italien schwach.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.14 - 16:42:31

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Also in den erste beiden Dritteln haben sie mir recht gut gefallen, haben gut mitgespielt, gekämpft und an Einsatz hat es sicher nicht gemangelt, aber im letzten Drittel da waren sie teilweise schon ziemlich schwach, ist mir zumindest so vorgekommen...

Kann auch daran liegen, dass sie noch nicht eingespielt sind, aber von Spielaufbau war da nicht mehr viel zu sehen... teilweise Pässe vom Verteidiger direkt zu den Norwegern, oder ansonsten einfach über die rote Linie, den Puck in die Ecke und dort ist dann niemand...
Das zweite Tor geht war meiner Meinung nach auch haltbar, war zwar schön herausgespielt, aber den Schuss selbst hätte Bellissimo halten können, ich für meinen Teil hoffe, dass Bernard eine Chance bekommt.

Insgesamt aber war es kein schlechtes Spiel, es gab die ein oder andere schön herausgespielte Aktion, die mir Hoffung für die nächsten Tage gibt, und mit ein bischen mehr Glück kann sich da schon noch was ausgehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.14 - 17:28:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich sehe Null Chancen auf den Klassenerhalt!
Norwegen war auf dem Papier der “schwächste“ Gegner und praktisch keine Chance auf einen Punktgewinn!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.05.14 - 17:42:20

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@kriocha

hab mal gehört von neutraler sicht gesehen, Italien ist zu stark für die B-Klasse aber auch zu schwach für die A-Klasse, ist gleich die goldene Mitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.05.14 - 14:54:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken