|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.05.14 - 14:10:50 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Habe nur das letzte Drittel gesehen, muss aber sagen, dass mich Italien da schon enttäuscht hat. Rocco hatte gleich zu Beginn eine super Chance, der Abschluss war schwach. Hinten siehts auch nicht gut aus, löchrig und alle wollen zum Puck, anstatt die Räume dicht zu machen. Man muss aber auch sagen, dass Norwegen nicht zu unterschätzen ist, sie spielen seit Jahren immer weiter vorne mit! Ramoser hat mir gefallen, er kämpft richtig! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.05.14 - 15:34:30 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Stimmt. Italien schwach. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.05.14 - 16:42:31 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Also in den erste beiden Dritteln haben sie mir recht gut gefallen, haben gut mitgespielt, gekämpft und an Einsatz hat es sicher nicht gemangelt, aber im letzten Drittel da waren sie teilweise schon ziemlich schwach, ist mir zumindest so vorgekommen... Kann auch daran liegen, dass sie noch nicht eingespielt sind, aber von Spielaufbau war da nicht mehr viel zu sehen... teilweise Pässe vom Verteidiger direkt zu den Norwegern, oder ansonsten einfach über die rote Linie, den Puck in die Ecke und dort ist dann niemand... Das zweite Tor geht war meiner Meinung nach auch haltbar, war zwar schön herausgespielt, aber den Schuss selbst hätte Bellissimo halten können, ich für meinen Teil hoffe, dass Bernard eine Chance bekommt. Insgesamt aber war es kein schlechtes Spiel, es gab die ein oder andere schön herausgespielte Aktion, die mir Hoffung für die nächsten Tage gibt, und mit ein bischen mehr Glück kann sich da schon noch was ausgehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.05.14 - 17:28:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also ich sehe Null Chancen auf den Klassenerhalt!
Norwegen war auf dem Papier der “schwächste“ Gegner und praktisch keine Chance auf einen Punktgewinn!! |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.05.14 - 17:42:20 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@kriocha
hab mal gehört von neutraler sicht gesehen, Italien ist zu stark für die B-Klasse aber auch zu schwach für die A-Klasse, ist gleich die goldene Mitte. |
||||||||
So. 11.05.14 - 14:54:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2014: Norwegen - Italien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol