Eishockey Forum - termin für sonice.it cup VII

termin für sonice.it cup VII Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.01.04 - 14:18:42

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Smilie *HEUL* Leider kommt für mich der vereinbarte Termin nicht in Frage... Der 21. würde gehen, aber was solls...

Schade! Smilie

bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.04 - 16:16:18

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja leider leider ........ muss ich ebenfalls absagen Smilie Smilie , ebnefalls ginge mir der 21. nicht gut!! (ich kanns nicht fassen ich hab ja noch nie gefehlt Smilie Smilie )!!!!!
habe mich kürzlich entschlossen einige tage auf urlaub zu gehen, und nach kurzer überlegung habe ich mich einigen kollegen angeschlossen um auf die philipinen zu fahren (boracay) Smilie Smilie
es isschade zu wissen dass man an diesem cup nicht teilnehem kann Smilie Smilie ich hatte mich ja so schon drauf gefreut!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.04 - 18:02:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also von mir aus.. boh.. könnten ja trotzdem umfrage online stellen.. moment, mach ich gleich
Do. 22.01.04 - 14:04:01

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Mir gehts so ähnlich wie Wolfi, habe mich jetzt doch für einen etwas längeren Urlaub entschieden, leider schließt dieser auch den 21ten ein...

Mal schauen was bei der Umfrage rauskommt... Smilie
Do. 22.01.04 - 19:03:03

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

laut umfrage scheint sich der 28. februar als termin zu bestätigen
Do. 29.01.04 - 14:08:03

Jay ist im Moment nicht auf sonice.itJay
Foto von Jay ansehenSIM an Jay schickenE-Mail an Jay schicken

Fan von: HC Meran
hallo leute!
wie es aussieht kann ich zum 7. sonice cup leider auch nicht kommen, habe nämlich beschlossen am 28. für eine woche einen kl. ausflug zu machen.
... wirklich schade, das ich zum ersten mal beim cup nicht teilnehmen kann. vorallem auch weil es in unserem heim-"stadion" ausgetragen wird :-(
trotzdem wünsche ich gutes gelingen und allen viel spass!!!

JaY

Do. 29.01.04 - 14:46:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wir wollen Snorre sehn, wir wollen Snorre sehn wir wollen Snorre - Snorre sehn.... Smilie Smilie Smilie

Absolute Onmeldepflicht!!!!!!! Smilie
Do. 29.01.04 - 16:42:36

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

und mir hobn in Bozen a sou oanen, der sich unbedingt inschreiben muass. Gelllllllll Tom, und wenns lei mit Turnpotschn im Tor isch Smilie Smilie.

Tom in campo, vogliamo Tom in campo, TOOOOOOOOOM in campo...... vogliamo Tom in campo Smilie Smilie
Fr. 30.01.04 - 18:08:34

bis jetzt scheint es also würde trotz einiger ausfälle die liste der mitspielenden user recht lang zu werden...

einzig und allein fehlt uns noch ein torwart... falls sich keiner mehr melden sollte werde wohl ich eine der kisten hüten *lol* wär sicher lustig, war noch nie im tor Smilie
Sa. 31.01.04 - 17:33:33

luna33 ist im Moment nicht auf sonice.itluna33
Foto von luna33 ansehenSIM an luna33 schickenE-Mail an luna33 schicken

gute idee!
wäre doch toll zwei unerfahrene torhüter im tor zu sehen.
Sa. 31.01.04 - 17:46:39

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
coole idee luna33... würde es auch wieder begrüßen eine neuigkeit zu haben. ich schlage vor, daß besonders TORGEILE typen ins tor kommen.. !!!! Smilie
hätte da einige vorschläge.. man könnte ja die stats zur hand nehmen... wie wärs damit?
Mi. 04.02.04 - 11:11:04

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

genau Smilie ich bin für hainz und icing in den kisten! Smilie

prost Smilie
Mi. 04.02.04 - 11:24:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

oder hias und hons ... Smilie

oder comancio und icebraker ... Smilie

Smilie
Mi. 04.02.04 - 14:55:09

also da mir jay sein zeug leiht melde ich mich nun freiwillig fürs tor.. aber seit mir hinterher dann nicht böse wenn der gute hainzi mal daneben greift Smilie
Mi. 04.02.04 - 15:51:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

also dann wuerde ich vorschlagen, dass auch der zweite goalie ein sonicler sein muss, der keine erfahrung in dieser position hat, also scheiden luna33 und auch mtLarry aus!

wer meldet sich freiwillig???
.
.
.
ok, ich geh ins andere tor!! Smilie

das wird ein spass!!!Smilie ... hoffe ich zumindest!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken