Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2014/15

HC Pustertal - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.07.14 - 10:43:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Eher tippe ich wohl auf den Trainer...heuer ist in Bruneck kein Stadtfest, bei dem man den Egger richtig bearbeiten könnte, deshalb wird`s mit Egger wohl wieder nichts... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 13:49:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/1214-hcp-kader-nimmt-weiter-form-an-4-cracks-bleiben.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.07.14 - 13:59:37

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Patza

Gute Sache, aber für 24 Std. Spannungsaufbau hätte ich mir was auch Spannenderes verhofft! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.07.14 - 14:02:53

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

ja, super.
war aber nicht anders zu erwarten.
warum steat ban scandella nix wegn sein transferkarte. hat er sie beantragt?wird er sie erhalten?
und was mi no ärgert isch di sache mitn borgatello. konn man et frisch schreiben ob er bleibt oder net? wenn er wechseln sollte brauch man jo net in neuen verein bekannt geben. und dass er sich no net entschieden hat glab i net.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 14:03:12

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

war das alles Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.07.14 - 14:09:31

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von juanpablo:
und dass er sich no net entschieden hat glab i net.

Vielleicht will er ja erst mal wissen wie die Liga am Ende effektiv ausschaut Smilie
Di. 08.07.14 - 14:13:51

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Sem werds obo Weihnachtn Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.07.14 - 14:16:37

User ist invisiblePatza

@MR.TRE

genau die gleiche frage stelle ich mir auch manchmal Smilie Smilie
Di. 08.07.14 - 14:20:12

User ist invisiblePatza

@juanpablo

du stellsch dir frogn, wos dir der unterfertigte und sogar der verein net beantworten können, ergo auch in einer pressemeldung nicht drin stehen (können). also konns die zwor ärgern, obo ändern tuts dechto nix.
die prozedur von den transferkarten hobm mit die vereine nix zi tiahn, isch eine sache von verband A, verband B und dem spieler selbst, also gibts auch keine "wasserstandmeldungen". und die sache borgatello isch einzig und allein skizzos entscheidung, die angebote hot er afn tisch und es geht schon lange nicht mehr ums geld, sondern um eine familiäre entscheidung.
Dieser Beitrag wurde am 08.07.14 - 14:23:04 von Patza editiert!
Di. 08.07.14 - 14:24:24

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

@ Mr.Tre

... War das alles?

Mit dieser Frage sieht man, das Du leider KEINE Wertschätzung gegenüber unseren jungen Spieler hast!

Schade! Smilie

@ Patza

Schreib bitte das nächste mal grosse Neuigkeiten oder kleine Neuigkeiten, sonst sind wieder einige User sehr enttäuscht! Smilie

Wie schaut es jetzt eigentlich mit der Vertragsverlängerung mit dem komischen Schweizer mit der komischen Brille und Käppi aus?
.... Würde gerne sein Assistent werden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 14:26:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Super. . . , scandella . . .!! Ist er ausmahmewasweißich italiener ok, aber bei 4 ausländern 1ne karte für scandella ?! Bin ich nicht überzeugt und schon garnicht wenn der trainer nochnicht steht!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 14:28:48

User ist invisiblePatza

"es gibt in den nächsten 24 stunden news vom HCP" habe ich geschrieben. wenn ihr euch deshalb den wayne gretzky lebendig erwartet, kann ich nichts machen. bzgl. der wertschätzung für die einheimischen spieler, die "alex 15" anspricht: GENAU RICHTIG ERKANNT, bei solchen aussagen fängts an!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 15:01:17

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von Patza:
....... bzgl. der wertschätzung für die einheimischen spieler, die "alex 15" anspricht: GENAU RICHTIG ERKANNT, bei solchen aussagen fängts an!

Patza, das stimmt nicht! Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern dass der Überrschungseffekt nicht ganz so groß ist. Das musst Du doch selbst zugeben.

Ich persönlich habe mir nach Deiner Ankündigung von gestern erhofft, den Namen des Trainers zu erfahren. Ich glaube, viele andere User haben ähnliche Hoffnung gehabt. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man einen "Gretzky" erwartet hätte. Dass für mich aber auch diese Info gut ist, habe ich wohl hoffentlich durch den Smiley am Ende klar gemacht.

Also nochmal: Gut so, dass die jungs verlängert haben! Und hoffentlich gibte es auch bald einen Trainer-Namen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 15:12:13

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

[Zitat]
Original von hx:
bevor hier wieder auf teufel komm raus gemault und die jetzt sportliche leitung „zerpflückt“ wird, würde ich mal abwarten, wer heuer verpflichtet wird. lt. meinen infos gibt es eine sensationelle „überraschung“.

@Patza

I glab do hobn olla die "sensationelle Überraschung" erwortit Smilie
Smilie
Di. 08.07.14 - 15:54:51

User ist invisiblePatza

@skunk77

was der hexer damit gemeint hat, weiss er wohl selber nicht mehr genau. wrde ihm beim meisterwettenwochenende fragen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken