Eishockey Forum - Spiel 6 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal

Spiel 6 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.04.14 - 10:53:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@black wolf

In Bruneck gibt es ja nie Beleidigungen und alle verwenden während des Spiels nur akademisch geprüfte und zulässige Ausdrücke.

Becher und ähnliches sind sowieso noch nie geflogen.

Immer die anderen sind die Bösen...dai dai dai...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 10:55:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
Benni BITTE fang jetzt nicht schon wieder damit an!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 10:56:17

joppi ist im Moment nicht auf sonice.itjoppi
SIM an joppi schickenE-Mail an joppi schicken

@Lexl
na der mason hot die flitze
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 10:59:42

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Spielt Tudin und Güntzel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:00:02

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@benny_HCB

Anscheinend hast du schon wieder das Bedürfnis nach einem Shitstorm aus der östlichen Landeshälfte oder wie muss ich deinen neuerlichen Versuch ein wenig ´Puff` zu veranstalten verstehen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:02:39

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

also i druck fir heit afnocht in die rittnor buabn die daumen! i honn mir die spiele im tv ongschaug und konn von meiner seit aus sogn dass sich ritten in titel um an tick mehr verdeant als dor hcp! aber als neutraler zuschauer wünsch i mir dennoch a sponnendes und hort umkämpftes spiel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:02:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

Lexl der Benny hat nicht ganz unrecht..... Smilie allerdings hat es keinen grossen Sinn diese Sachen immer wieder aufzuwärmen, gell Benny? Smilie

was mich eher perplex gelassen hat ist das sich die beiden Fangemeinden teilweise auf italienisch beschimpfen Smilie

hier wundert es mich z.B. sehr das die gute Eva Klotz bzw. ihre Partei nichts zu bemängeln hat, nachdem sie ja über die Fankurve in Bozen einen "gezielten Artikel" hat veröffentlichen lassen...... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:07:03

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@cream

Aber auch diese Suppe lohnt es sich nicht zum x-ten Mal aufzuwärmen. Ist doch schnurzpiepegal ob die Fangruppen gewisses auf deutsch oder italienisch singen bzw schreien!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:15:44

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

[Zitat]
Original von cream:
was mich eher perplex gelassen hat ist das sich die beiden Fangemeinden teilweise auf italienisch beschimpfen Smilie

das wundert dich wirklich?? Fluchst du nur einsprachig??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:29:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von cream:

sollen wir uns auf deutsch beschimpfen? Das Fluchen klingt einfach auf italienisch viel besser. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:31:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Neinnnn!! Ich bin beim Buggeln, trotz Lampenfieber. Smilie

Aber scheinbar soll dieser Virus auch im Pustertal grasieren, wenn ich mir so den FB-status von Amme anschaue..da steht immer nervös . Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.04.14 - 11:39:19 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 11:36:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@cracker

Erstens fluche ich nicht oft......... Smilie

zweitens habe ich noch nie verstanden warum Südtiroler auf Italienisch fluchen.. Smilie

und drittens sollte man sich zwischen zwei Südtiroler Fangruppen auf "deutsch-tirolerisch-pusterisch" verspotten.....die Sprache bietet ja jede Menge an Inhalten an..... Smilie Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.04.14 - 11:38:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von cream:
zweitens habe ich noch nie verstanden warum Südtiroler auf Italienisch fluchen.. Smilie

Das geht angeblich zurück in die Nachkriegszeit...da haben die deutschsprachigen Südtiroler Eltern begonnen auf italienisch zu fluchen, damit die Kinder nicht verstehen sollten was da genau gesagt wurde....nur zu blöd, dass die Kinder diese Sätze dann 1:1 übernehmen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.04.14 - 11:39:17 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 12:37:52

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Rockt die Bude Jungs. Go HCP!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.04.14 - 13:35:07

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Wenn...insra Spiela heint volle konzentriert zur soche gian,
Wenn...inso holzhocknder Neandertaler sich widoamol afs Spiel konzentriert und et lei afs zommschlogn,
Und wenn ins do Hockeygott noamol wohlgesonnen isch ,noa bin gonz zuversichtlich afa Spiel 7!!!!!

Aufgets Wölfe....zoag Charakter,Leidenschaft und Fairness HHHHHHCCCCCPPPPP!!!

Unbedingt a siebtes Spiel!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken