|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.04.14 - 08:09:43 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man in einer Finalserie 3 Heimspiele verliert und man kann noch sagen, dass Ritten kein einziges gestohlen hat, sagt eigentlich schon alles. Vorab schon Gratulation an den neuen Meister !!! | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:14:05 fochina71 Registriert seit: November 2011 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
Meister ist ritten erst wenn sie 4 spiele gewonnen hat!! | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:20:07 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Daddycool, des isch itz a kompletto schwochsinn. fehlentscheidungen hots gonz oanfoch gebn, gegn den HcP , gegen Ritten Sport! Spezielle Provoziera gibts in boade Monnschoftn..also red mo et vo zi 4. spieln. a poor Aktionen vo di Rittna sein et besteoft worn( red mo amo vo dibWechselfehla, wo la oano bestroft worn isch!!)I tat mo on Deino Stelle in Post vom Lexl noamol genau durchlesn!!Koa Mensch hot gsog, dass is Spiel wegen di Schiris volorn gong isch. Obo egal, tia mi net a so an Dreck diskutiern. ritten führt 3:2, mir gleichen aus ( hoffentlich) und noa gibs a Spiel 7 in Bruneck und noa wer mo Meisto! So schaugs aus! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:20:42 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einmal wurde ihm mit einem Sprechchor dafür gedankt. Er war aber, so bescheiden wie er ist, bereits in die Kabine verschwunden. Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 08:21:42 von Elias editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:21:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich für meine Fehlinterpretation. Die Strafe gegen Erlacher beim Stand von 2:3 hätte ich aber nie im Leben gegegeben. Aber ich bin ja (zum Glück) nicht ein Schiri. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:24:08 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
vorasugestzt das ich gestern das erste Spiel in dieser Saison der elite.A angeschaut habe
Denke dass einige Spieler das nächste Jahr für den HCP nicht mehr spielen werden (zumindest hoffe ich für den HCP) ... was da Ling aufgeführt hat ist ja beschämend, und auch Mr. McCauley hat wohl nich alle Tassen im Schrank. Bei solchen spielen sollten gerade diese möchtegerne "Stars" den Unterschied machen, im positiven Sinn.... und nicht umgekehrt! komplimente an Ritten, klever gespielt und verdient gewonnen, jetz haben sie zwei Matchpoints. und nur so am Rande ... gutes spiel von Spinell und Rampazzo, möchte sie mal beim HCB in der EBEL spielen sehen ... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:33:29 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] oh je! in dr oan hond a eisenstong in dr ondern ... ...! zitier do amol gern an oltn gentleman: "be careful with the cat. Don`t say, that you have the cat in the sack, when you don`t have the cat in the sack." es schwarste stickl orbet kimmp erst no af ins zua! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:50:57 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] 2 x hobn mir wg en sem a strof kassiert! tutto questo solo per la precisione! und weil mir grod bon quaglie kampeln sein, oan wechselfahler vom hcp der eindeutig zu segn wor isch net gepfiffn gwordn! Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 08:56:42 von honz27 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:51:18 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
Super Leistung über 3 drittel der Buam!! Pustertol, no comment.... Weiter so am Donnerstog donn gibs bei die Stoller Spanferkel mit Erdäpfel!!!!!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 08:58:38 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@icecold
...und jeeeeeede Menge Glaggelen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 09:15:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe, dass die Serie hält und dass der HCP nochmal am Ritten gewinnen kann...es wird aber diesmal natürlich ganz schwierig, da Ritten den Titel zuhause feiern möchte...die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 09:15:03 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@honz27
Ok! Donn worns holt 2 Mol! Obo egal! Olls wos mir do schreiben, ändert nix doron, dass boade Monnschoften bis auf leschte um den Titel fighten sollatn.... et la oana! In Unterschied im negativen Sinn mochen die Legios aus. Während die Rittna Kompflinien konstant guit zommspiel und a poor SPEZIELL guita Einzelcharaktere hoben, lossts bei insriga LEIDO Stiche aus. Noa kemm no frogwürdige Schirientscheidungen (af BOADA Seiten) dozui, ols Spiela örgert man sich natürlich(ols Fan notürlich a)...und noa wern holt olle agressiv!!! Deswegen war guit in Donnostog an Tegl hebn aufm Hochplateau, i frei mi schun drau. An Ling und an Sirianni missat man wirklich amol auf di Fingo klopfen. Worum gibs eigentlich im Hockey koane Geholtskürzungen, wenn a LEGIO di Leistung et bring. I nemmat ihnen ols erschtis die Wohnung weg und lossat si im Umkleideraum schlofen - Sem kenn sie sicho viel bessa in Fokus auf ihr Spiel legen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 09:20:13 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Weiß jemand ob es so eine Heimpleitenserie in einem Best of Seven Finale schon einmal gab? | ||||||||
Di. 22.04.14 - 09:35:32 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Ich finde es schon nett, dass man sich so über Ling und co. aufregen kann, während man jahrelang einen Tony Tuzzolino, der die gegnerischen Spieler oftmals mutwillig verletzt hat gefeiert hat und dessen Trikot vor dem Fanblock aufhing. Ohne Eier! Wilson das ganze Spiel beim Schiri, über Rottensteiner braucht man nicht zu sprechen, genauso nicht über den Pubertierenden der die Artikel auf der Rittner Webseite schreibt. Weiters würde mich interessieren wie man darauf kommen kann, der schlechteste Rittner Ausländer wäre beim HCP der beste?? Der HCP hat das Spiel gemacht, Rittnen hat natürlich klüger agiert und in meinen Augen von schweren Fehlern profitiert, wie Lings und Mairs Stellungsspiel bei den Toren 2 und 3, die haben sich beide amateurhaft gezeigt in diesen Szenen. Zu den "Kommt auf den Ritten" Sprechchören: Wir werden schon kommen, solang ihr nicht die Mistgabeln schwingt |
||||||||
25 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 09:36:44 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
War das nicht vor einigen Jahren in der EBEL der Fall?
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass damals die Caps im entscheidenden 7. Heimspiel als Heimmannschaft die Auswärtstrikots angezogen haben und dann tatsächlich das Spiel auch gewonnen haben (die vorhergehenden Spiele hat jeweils das Auswärtsteam gewonnen). Bitte korrigiert mich wenn ich einen Blödsinn geschrieben habe..... Gruß |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol