|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 22:54:03![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.897 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wovor haben dann alle angst? vor dem schwarzen mann???????? mehr sage ich zu deiner einschätzung mal lieber nicht.... ....oder doch....? 854 x NHL 281 x A Weltmeisterschaft 2993 x AHL dazu 10 spieler (einheimisch) die schon nationalteam gespielt haben im finale elite.a 0 x NHL 83 x A Weltmeisterschaft 4 x AHL 4 spieler (einheimisch) die mal in einem nationalteam gespielt haben im INL finale quelle pointstreak |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:00:14![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@Patza
Das Problem ist, dass zeckelin seit dem 02.03.1971 alles weiss und seit dem 10.07.2012 seine weisheiten zum glück auch uns zukommen lässt. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:41:38![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Gagne12
Von den Kosten habe ich nicht gesprochen. Und mit den Italos bringen wir das italienische Eishockey super weiter. Funktioniert seit vier Jahrzehnten super! Gute Nacht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:49:08![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Patza
Mit deiner Statistik unterstreichst du genau das was ich gemeint habe. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:52:36![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 481 |
@ patza 0 - NHL spiele stimmt nicht ganz! Meinst du mit einheimischen: 1. Südtiroler 2. Nicht südtiroler di in südtirol spielen 3. Italos 4. Vippo? ![]() Macht ihr eure GURKENLIGA und wir machen unseren kartofflsalot! Und BASTA! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:54:31![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@ali1993
Freut mich das Du meine Weisheiten schätzt! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.04.14 - 23:56:25![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@zeckelin
und ich habe den smiley vergessen zu machen, sorry ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.04.14 - 00:00:50![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@hoppala & @ patza
335 x nhl habe ich so ganz schnell mal gefunden ![]() Quelle Eliteprospects ![]() Dieser Beitrag wurde am 19.04.14 - 00:04:27 von zeckelin editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.04.14 - 09:16:23![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
oh Gott Patza ist das dein Ernst?
Es ist gut und recht, dass du dein Revier verteidigst und dir nicht in die eigene Suppe spuckst, aber deine Statistik ist absolut wertlos... Was soll das heißen? Man kann es ebenso lesen, dass im Elite.A-Finale ein paar alte Haudegen rumkurven, die früher mal NHL gespielt haben, und jetzt bei uns ihre Karriere schön langsam ausklingen lassen... Die knapp 3.000 AHL-Spiele klingen zwar nach viel, aber was sagen sie im Grunde schon aus? Und es ist wohl nur logisch, dass in einem INL-Finale weniger Nationalspieler auf dem Eis stehen, das ist jetzt wirklich keine Enthüllung... Ich glaube zeckelin meinte hier etwas ganz anderes... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.04.14 - 10:26:53![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.897 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] genau das gleiche dachte ich mir als ich von zeckelin lesen musste dass er am TV alles genau gesehen hatte. (lies mal sein anfangspost). dass eine statistik wenig aussagekraft hat weiss ich selbst. gleich wenig wie ein eindruck von einem (extremst als voreingenommen geltenden) sonice-user, den er sich am fernseher holt. und mehr sage ich dazu nicht, weils mir eh nicht in den tread passt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.04.14 - 10:52:37![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@zeckelin
ich hab das letzte finalspiel von neumarkt im internet verfolgt und sorry i weiss net was du da gesehen hast??? mich erinnerte das spiel mehr an puschtra cup als an elite a. so schwache spiele seh ich sonst nur im amateurhockey... |
||||||||
10
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von möwe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.04.14 - 11:01:47![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
Du muasch a brutal letze Internetverbindung hobn ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.04.14 - 11:19:01![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
[Zitat] Was machst Du denn da gerade? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.04.14 - 11:20:16![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
und zurück zum Thread:
Ich hoffe doch sehr, dass es im Grödnertal weitergeht, denn Eishockey ohne Gröden? Naja Dieser Beitrag wurde am 19.04.14 - 11:21:48 von AHR editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.04.14 - 11:40:44![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Patza & hubi & Möwe
Dass ich in meinen posts manchmal ein klein wenig polarisiere kann schon sein ;D Meine internetverbindung war tatsächlich bescheiden da ich in bukarest in einer hotellobby saß :-) der Vergleich hat sich auch auf die Aufnahmen der Rai bezogen die nicht viel besser sind als die von Neumarkt und Dornbirn. Aber trotzdem konnte ich, zumindest in diesem Spiel, eine Pusterer Mannschaft sehen die keine Mannschaft war und das ist, bei den Namen die da spielen, ein Witz. Und da nenne ich mal als Vergleich das 2. Spiel der Serie Eppan Bregenzerwald, welches ich in natura gesehen habe. Das war von dem was man unter Mannschaftsleistungen versteht, insbesondere von Bregenzerwald, auf ganz anderem Niveau. Das bedeutet nicht, das Bregenzerwald deshalb eine Chance gegen Bruneck hätte, aber lieber als ein paar Altstars, die sicherlich hockey spielen können, bei ihrer Freizeibeschäftigung zu zu schauen, schaue ich mir das Spiel von technisch schwächeren, aber kämpfenden und hungrigen Spielern die wirklich gewinnen wollen an. Dieser Beitrag wurde am 19.04.14 - 11:41:12 von zeckelin editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina - Zukunft ungewiss
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol