|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 20:20:04 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Falls Du (unteranderem) mich meinst so fühle ich mich keineswegs provoziert, ich teile nur Bennys Meinung nicht zur gänze und habe meine eigene Meinung geschrieben... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 20:54:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Benny, bei allem Ehren für euren Titelgewinn. Aber soooo übertreiben brauchts du auch nicht. Hast diese Woche mit deinen Threads schon seeeeeeeeeeeeehr übertrieben. Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 20:54:48 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 00:29:13 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Kann an diesem thread auch nichts verwerfliches finden. Nachdem ich die Daumenverteilung gesehen hab, musste ich ein zweites mal suchen - leider wieder ohne erfolg. Mir ist schon öfters vorgekommen, dass den Benny (den ich übrigens nicht kenne) einige hier etwas kritisch betrachten. Kann natürlich sein dass ich mich täusche weil ich ziemlich inaktiv bin. Wäre aber schade - hinter jedem profilnamem steckt ein Mensch. Ich glaube es liegt in der Natur eines Forums, dass einige hier recht mitteilungsbedürftig sind. Aber fuck that, Bashing hat noch niemandem geholfen! Peace! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 09:27:07 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Ach diese ständigen Nörgelein...lassen wir dem Benny und allen anderen Bolzanini, ob Faschisten oder nicht ( siehe Thread im eishockeyforum), doch die Freude. Bozen ist EBEL Meister und passt. Was für Threads würden wohl kommen, wenn der HCP das erste mal Meister wird. zumindest einen mit dem Titel HHHHHHHHHHCEEEEEEEEEEEPEEEEEEE Kann ich mir gut vorstellen!![smile=17]
Wie schon mehrere richtig bemerken, sollte man mit der Euphorie, die Bozner Fankultur in den Himmel zu loben, noch ein Jahr warten. Die Eiswelle ist nur solange voll, wie Bozen erfolgreich spielt...und die Halle brauchte heuer trotz EBEL ZIEMLICH LANGE, bis 2500 Fans in die Halle strömten. Und da waren ziemlich viele Typen aus ALLEN Landesteilen dabei, die ich kenne. Und keine Fans, nur Symphatisanten. Man kann also nicht nur von Bozner Fans sprechen, wenn es um das Füllen der Palaonda geht. Besonders aufgefallen sind mir die gelbschwarzen Puschtra Mando im Gästesektor der Salzburger bei Spiel 4! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 09:28:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Leute, Leute, Leute! Der Thread-Titel mag zwar vielleicht etwas "Bild-Format" haben, aber vom Inhalt her ist das Einzige was ich sagen wollte das:
in Bozen hat es seit den 90er-Jahren keine solche Hockey-Euphorie mehr gegeben und diese Euphorie ist positiv für den Verein, die Fans und auch das ganze ital. Hockey! Und der Verein muss diese Euphorie unbedingt zu seinen Gunsten nutzen und schauen diese aufrecht zue rhalten. Auch muss man auf Fan-Basis diesen Moment nutzen, einige Sachen die in den letzten Jahren kaputt gemacht wurden wieder aufzubauen. Das ist die Chance. Der ganze Rest von der kleinen "I hate Benny-Fraktion" um ali1993, puschtragirlpower, penguin97, usw. ist mangelnde sportliche Weitsicht, Kirchturmdenken und wohl auch persönliche? Probleme mit mir. Denn wenn ich mir von denen schon vorschreiben lassen muss wie viele Threads ich eröffne machen eher sie sich lächerlich als ich Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 09:34:17 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 10:08:04 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Benny lass gut sein, Persönliche Probleme würde ich mal ausschliessen - jeder interessiert sich in erster Linie für den Erfolg seiner eigenen Manschaft, vielleicht ein bisschen auch für den Erfolg einer ehemals gegnerischen Mannschaft.
Aber natürlich sind wir Pusterer der Meinung, dass unsere Fankultur die bessere ist. Folglich sind solche Aussagen Deinerseits wie "aber so eine Fanunterstützung, Stimmung und Atmosphöre gibt es immer noch nur beim HCB" vielen Pusterern ein Dorn im Auge... Zuerst müsst Ihr mal so eine Eröffnungsshow "mit Bett" a la Patza hinkriegen. Aber nichts desto trotz. Ich verstehe Deinen Stolz. Eure Mannschaft hat wirklich gewaltiges geleistet. EURE Saison ist aber nun zu Ende... und UNS trennen noch wenige Spiele von unserem so erträumten ERSTEN MEISTERTITEL, folglich werde ich meine Energien nun eher in die Threads, die HCP und Ritten betreffen, einfliessen lassen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 10:32:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bozen ist eine eishockeystadt und der thread ist wieder voll pusterer user solangsam wirds echt lustig mit euch... | ||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 12:38:11 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Ich bin voller stolz, dass du u.a. mich als anführer angibst |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 12:52:31 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt macht mal wieder halblang - alles halb so wild!!!
Dass unser benny in seiner Euphorie gern mal ein wenig dick aufträgt sollten wir ihm einfach mal nachsehen ohne gleich wieder eine Lawine loszutreten die eh keiner braucht!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 12:57:12 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993
ali ich bin dann deine Stellvertreterin nein benny jetzt ernsthaft, ich habe kein persönliches Problem mit dir oder sonst was. aber was du in den letzten tagen von Blödsinn verzapft hast ist schon viel... und das könnte ruhig auch unter den Rückblickthread gehören |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 13:17:20 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Und was bin ich dann? Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben, Benny darf sich bei dem von ihm verzapften Müll nicht wundern wenn es die Leute stört... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 13:31:33 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Mich wundert ein wenig, dass sich in diesem Thread von Bozner Seite eigentlich - bis auf die üblichen "Gewohnheitstiere", die es zuammen auf geschätzte über 25.000 Posts bringen - kaum jemand meldet. Das sieht nicht gerade nach Euphorie oder gar Eishockeyhauptstadt aus. Wahrscheinlich genießen es die wahren Gourmets lieber im Stillen ;-) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 13:57:08 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@Franziskus
Nein mein lieber Franziskus ! Das Einzige ist wahrscheinlich dass die sonice-Plattforum nicht mehr die ist die sie einmal wa(h)r. Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 14:02:37 von Tom editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 13:59:02 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
nein franziskus das siehst du nicht richtig....vielleicht meiden sie nur den ganzen kindergarten und müll der vom osten nur so daher schwappt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 14:11:58 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
du meinst wohl eher den bennygarten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen ist wieder eine Eishockeystadt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol