Eishockey Forum - Bozen ist wieder eine Eishockeystadt

Bozen ist wieder eine Eishockeystadt Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.04.14 - 20:20:04

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Falls Du (unteranderem) mich meinst so fühle ich mich keineswegs provoziert, ich teile nur Bennys Meinung nicht zur gänze und habe meine eigene Meinung geschrieben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 20:54:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@benny_HCB

Benny, bei allem Ehren für euren Titelgewinn. Aber soooo übertreiben brauchts du auch nicht. Hast diese Woche mit deinen Threads schon seeeeeeeeeeeeehr übertrieben.
Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 20:54:48 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.04.14 - 00:29:13

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Kann an diesem thread auch nichts verwerfliches finden. Nachdem ich die Daumenverteilung gesehen hab, musste ich ein zweites mal suchen - leider wieder ohne erfolg. Mir ist schon öfters vorgekommen, dass den Benny (den ich übrigens nicht kenne) einige hier etwas kritisch betrachten. Kann natürlich sein dass ich mich täusche weil ich ziemlich inaktiv bin. Wäre aber schade - hinter jedem profilnamem steckt ein Mensch. Ich glaube es liegt in der Natur eines Forums, dass einige hier recht mitteilungsbedürftig sind. Aber fuck that, Bashing hat noch niemandem geholfen! Peace!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 09:27:07

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Ach diese ständigen Nörgelein...lassen wir dem Benny und allen anderen Bolzanini, ob Faschisten oder nicht ( siehe Thread im eishockeyforum), doch die Freude. Bozen ist EBEL Meister und passt. Was für Threads würden wohl kommen, wenn der HCP das erste mal Meister wird. zumindest einen mit dem Titel HHHHHHHHHHCEEEEEEEEEEEPEEEEEEE Kann ich mir gut vorstellen!![smile=17]

Wie schon mehrere richtig bemerken, sollte man mit der Euphorie, die Bozner Fankultur in den Himmel zu loben, noch ein Jahr warten.
Die Eiswelle ist nur solange voll, wie Bozen erfolgreich spielt...und die Halle brauchte heuer trotz EBEL ZIEMLICH LANGE, bis 2500 Fans in die Halle strömten. Und da waren ziemlich viele Typen aus ALLEN Landesteilen dabei, die ich kenne. Und keine Fans, nur Symphatisanten.
Man kann also nicht nur von Bozner Fans sprechen, wenn es um das Füllen der Palaonda geht.

Smilie

Besonders aufgefallen sind mir die gelbschwarzen Puschtra Mando im Gästesektor der Salzburger bei Spiel 4! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 09:28:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Leute, Leute, Leute! Der Thread-Titel mag zwar vielleicht etwas "Bild-Format" haben, aber vom Inhalt her ist das Einzige was ich sagen wollte das:

in Bozen hat es seit den 90er-Jahren keine solche Hockey-Euphorie mehr gegeben und diese Euphorie ist positiv für den Verein, die Fans und auch das ganze ital. Hockey!

Und der Verein muss diese Euphorie unbedingt zu seinen Gunsten nutzen und schauen diese aufrecht zue rhalten. Auch muss man auf Fan-Basis diesen Moment nutzen, einige Sachen die in den letzten Jahren kaputt gemacht wurden wieder aufzubauen. Das ist die Chance.

Der ganze Rest von der kleinen "I hate Benny-Fraktion" um ali1993, puschtragirlpower, penguin97, usw. ist mangelnde sportliche Weitsicht, Kirchturmdenken und wohl auch persönliche? Probleme mit mir. Denn wenn ich mir von denen schon vorschreiben lassen muss wie viele Threads ich eröffne machen eher sie sich lächerlich als ich
Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 09:34:17 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 10:08:04

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Benny lass gut sein, Persönliche Probleme würde ich mal ausschliessen - jeder interessiert sich in erster Linie für den Erfolg seiner eigenen Manschaft, vielleicht ein bisschen auch für den Erfolg einer ehemals gegnerischen Mannschaft.

Aber natürlich sind wir Pusterer der Meinung, dass unsere Fankultur die bessere ist.
Folglich sind solche Aussagen Deinerseits wie "aber so eine Fanunterstützung, Stimmung und Atmosphöre gibt es immer noch nur beim HCB" vielen Pusterern ein Dorn im Auge...
Zuerst müsst Ihr mal so eine Eröffnungsshow "mit Bett" a la Patza hinkriegen.
Smilie Smilie Smilie

Aber nichts desto trotz. Ich verstehe Deinen Stolz. Eure Mannschaft hat wirklich gewaltiges geleistet. EURE Saison ist aber nun zu Ende...
und UNS trennen noch wenige Spiele von unserem so erträumten ERSTEN MEISTERTITEL, folglich werde ich meine Energien nun eher in die Threads, die HCP und Ritten betreffen, einfliessen lassen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 10:32:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bozen ist eine eishockeystadt und der thread ist wieder voll pusterer user Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie solangsam wirds echt lustig mit euch... Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.04.14 - 12:38:11

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich bin voller stolz, dass du u.a. mich als anführer angibst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 12:52:31

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Jetzt macht mal wieder halblang - alles halb so wild!!!
Dass unser benny in seiner Euphorie gern mal ein wenig dick aufträgt sollten wir ihm einfach mal nachsehen ohne gleich wieder eine Lawine loszutreten die eh keiner braucht!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.04.14 - 12:57:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ali1993

ali ich bin dann deine Stellvertreterin Smilie

nein benny jetzt ernsthaft, ich habe kein persönliches Problem mit dir oder sonst was. aber was du in den letzten tagen von Blödsinn verzapft hast ist schon viel...

und das könnte ruhig auch unter den Rückblickthread gehören Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.04.14 - 13:17:20

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@puschtragirlpower

Und was bin ich dann? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben, Benny darf sich bei dem von ihm verzapften Müll nicht wundern wenn es die Leute stört...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 13:31:33

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Mich wundert ein wenig, dass sich in diesem Thread von Bozner Seite eigentlich - bis auf die üblichen "Gewohnheitstiere", die es zuammen auf geschätzte über 25.000 Posts bringen - kaum jemand meldet.

Das sieht nicht gerade nach Euphorie oder gar Eishockeyhauptstadt aus.

Wahrscheinlich genießen es die wahren Gourmets lieber im Stillen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 13:57:08

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

@Franziskus

Nein mein lieber Franziskus ! Das Einzige ist wahrscheinlich dass die sonice-Plattforum nicht mehr die ist die sie einmal wa(h)r. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 14:02:37 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 13:59:02

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

nein franziskus das siehst du nicht richtig....vielleicht meiden sie nur den ganzen kindergarten und müll der vom osten nur so daher schwappt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 14:11:58

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

@Ewgenij

du meinst wohl eher den bennygarten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken