Eishockey Forum - Sonderbehandlung für Pusterer auf Sonice?

Sonderbehandlung für Pusterer auf Sonice? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 14:54:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube ein solcher tread ist genau kontraproduktiv. um in der sprache der digos zu bleiben: DE-ESKALATION heisst das zauberwort. benny, probiers, wirst sehen es wirkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 15:51:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So auch ich habe heute hier auf Sonice einen großen Bock geschossen. Also den Thread so zu eröffnen war einfach nur dumm und das weiß ich.

Sagen wollte ich eigentlich in wenigen Worten nur das: es ist einfach verdammt nervig dass immer die gleich handvoll Pusterer in diese tolle Community kommt und in den Bozen-Threads auf Teufel komm raus provoziert. Es sind nur eine handvoll, mit den anderen kann man stets gut diskutieren, Meinungen austauschen usw. Lexl, Patza, Marmot, Pirat, Phil, usw. um nur einige zu nennen sind wichtige Bestandteile dieses Forums.

Und dieser beinahe krankhafte Neid einiger weniger auf diese super Saison von Bozen geht hier ganz gewiss nicht nur Bozner Fans auf die Nerven. Kein gegnerischer Fan muss Bozen die Daumen halten aber so fair sollte man sein einfach neidlos anzuerkennen dass dieses Team Großes geleistet hat.

Der Rest von mir war Käse das kommt nicht wieder vor (habe es auch schon Phil geschrieben) und ich hoffe dass wir nun wieder übers Sportliche diskuteren können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 16:20:42

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Jetzt hört doch auf den armen Benny zu haten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 16:23:11

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
na bittschian wer verlongen dass es erdepflfresser olle zum hcb fan werds,meine fresse

@benny:

War jetzt sicher nicht die beste Endscheidung diesen Thread zu eröffnen. Sollten Provokationen vorfallen, wie zum Beispiel dir gegenüber muss das gesehen werden und man muss handeln, mit oder ohne Entschuldigung.
Was ich dann nicht verstehe warum muss dann von Bozner Seite wieder eine Beleidigung an alle Pustrer gerichtet werden wie zum Beispiel von thebutcher???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 17:12:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Eines muss man dem Benny lassen, zumindest hat er das Rückgrat sich zu entschuldigen, wenn er mal übers Ziel hinausgeschossen hat, da können sich einige ein Beispiel daran nehmen, Kompliment!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 17:27:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Puschtra Pirat

Das wäre aber auch das Mindeste nach einer solchen Aktion. Wie gesagt leider ist es passiert rückgängig machen kann ichs nicht mehr aber es wird nicht nochmal passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 19:12:57

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@maxe23

Wenn enkre leit schieren,donn schieren sie a olm gegen olle bozner und net lei gegen 2/3 bestimmte....logisch gibs überoll solche und solche und die sem brauchen/solten sich a net betroffen fühlen...
So. 13.04.14 - 00:44:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User thebutcher
[Zitat] Original von thebutcher:
na bittschian wer verlongen dass es erdepflfresser olle zum hcb fan werds,meine fresse

Verstoß gegen Regel 3.3
So. 13.04.14 - 02:10:41

User ist invisiblePhil11

Obwohl mir „benny_HCB“ versichert hat, dass er es im Nachhinein bereut diesen Thread eröffnet zu haben, möchte ich hier kurz Stellung nehmen.

Bzgl. Provokationen: Die eine oder andere Provokation wird es immer geben. Wie man aber in den letzten Tagen wieder mal gut erkennen konnte, sehen gewisse User oft nur jene Provokationen, die gegen ihr Team gerichtet sind. Wenn aber jemand aus dem eigenen Fanlager gegen eine andere Mannschaft stichelt, wird dies oft verharmlost und als nicht provokant verstanden.

Ich denke Selbstjustiz ist hier keinesfalls eine Lösung. Ich hoffe jeder ist selbst so schlau und lässt sich nicht auf jede Provokationen ein und wirft mit Beleidigungen um sich. In einem solchen Fall würde ich mir wünschen abzuwarten damit ich etwas Zeit habe zu reagieren. Falls ich dann aus irgendeinem Grund nicht reagieren sollte, kann man mich natürlich gerne mal konkret darauf ansprechen (via SIM oder E-Mail). Ich bin sogar froh, wenn man solche Aktionen wie gestern irgendwie verhindern kann indem man zuerst versucht mit mir Kontakt aufzunehmen und mir dabei Arbeit und einigen anderen Ärger erspart. Was klar sein sollte: Mir wäre es am liebsten, wenn es ohne Verwarnungen funktionieren würde.

Ich denke dieser Thread war keinesfalls vergebens. Ich hoffe, dass sich einige User an die eigene Nase fassen und manchmal vielleicht etwas mehr überlegen, ob ein Kommentar wirklich sein muss.

Was mich betrifft: Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen vermehrt auf derartige Anspielungen und Beleidigungen achten und bei Bedarf versuchen schnellstmöglich einzugreifen. Nachdem auch ich im normalen Leben meinen Tätigkeiten nachgehen muss, kann ich nicht ununterbrochen online sein und deshalb nicht immer sofort eingreifen. Sobald ich dann aber dazu komme, werde ich mir die Betroffenen dann schon vorknöpfen.
Post editiert am 13.04.14 - 10:24:24 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 09:30:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Phil11:
Nachdem auch ich im normalen Leben meinen Tätlichkeiten nachgehen muss, kann ich nicht ununterbrochen online sein

Phil, ich mach mir leichte Sorgen um dich ... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 09:31:08 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 10:23:00

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

Super,auch Spaß musssein Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 10:26:06

User ist invisiblePhil11

@The Marmot

Keine Angst. Smilie Nach einem langen Tag können solche Fehler schon mal passieren Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken