|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.10.14 - 20:00:34 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Der sportliche Leiter der Broncos Egon Gschnitzer beschreibt den neuen Top-Center der Broncos wie folgt: „St. Jacques ist ein sehr guter und schneller Eisläufer mit einer exzellenten Stocktechnik, der uns bei mehreren Bundesliga-Besuchen sehr positiv aufgefallen ist. Er spielt trotz seiner kleinen Statur sowohl in der offensiven wie auch in der defensiven Zone ein sehr körperbetontes Spiel und ist ein vielseitiger und mannschaftsdienlicher Spieler, der sich nicht zu schade ist, auch die Drecksarbeit zu erledigen. is uanzigschte wos i bis iatz vo ihm gsechn hon, isch, dass er noar wieder zoag, dass er guate hände hot... ober der rescht?? Wou spielt der bitte körperbetont?? jedsmol wenn er di scheibe hot, gib er sie schnell weder o, dass jo kuander af di idee kimp, ihn unzufohrn. is schnelle eislafn honi bis iatz wirklich lei ba di tore gsechn, um zin schiri zi fohrn um sich jo an assist guatschreibn zi lossn!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.10.14 - 20:26:40 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Alternative oder etwas junges |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.10.14 - 11:41:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Gegen Taylor Carnevale war Jukka Seppo ein Schwerarbeiter und Defensivspezialist. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.10.14 - 12:58:22 Gnoti Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 137 |
@vippo
Du meinst aber nicht den oder ?? www.eliteprospects.com/player.php?player=3330 Jukka Seppo war in Kassel ein Gott. Unvergessen wie er damals in der Finalserie den besten Mannheimer Spieler, Tomlinson aus dem Spiel genommen hat. |
||||||||
Do. 23.10.14 - 14:02:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Doch, genau den meine ich... bei uns war er auch ein Gott, aber nur einen oder höchstens zwei Wechsel pro Spiel, und das auch nur wenn er nicht gerade Hühneraugen hatte... und die waren gerade bei Auswärtsspielen in Asiago immer besonders akut. Nicht umsonst hieß er bei uns Jukka Pekka "Chicken Eye" Seppo... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.10.14 - 21:06:37 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
#92 go home!! | ||||||||
Do. 23.10.14 - 22:39:16 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
ober es isch jo net lei der 92er... seitn ausfoll fin hacki derspieln mir kuan uanfochn pass mehr vo hintn ausser! des konns decht net sein, dass queerpässe und 30m pässe a spiel aubauen solln oder?? wer heint di eppaner gsechn hot, hot gsechn wias geaht! kurzer schnelle pässe, noar isch man mit 2-3 schun amol in do ungriffszone! und net wia insre de scheibe uanfoch amol ins eggile noar weart schun uander lafn!! oder in der neutraln zone af die scheibe wortn! kuan wunder dass di gegner olm an schritt schneller worn!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.10.14 - 22:45:37 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
Jo do tuat uan is broncosherz wea wenn mann die monnschoft so spieln sig sicher is net lei dor 92iger, obr die ausländer miasatn holt in unterschied ausmochn und durch ihr können außerstechn und net weilse uan fehler nochn onder mochn, kuan einsotz zoagn und net fit sein... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.10.14 - 14:08:10 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..es ist halt einmal im Sport so, wenns rund läuft hat man alles richtig gemacht und wenns nicht gut läuft vieles falsch..
..der vorstand hat es jetzt sicherlich nicht leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.. Tatsache ist dass die Verteidigung einfach zu schwach ist, auch schon vor der Verletzung von hacky.. sterzing bekommt einfach viel zu viele tore, da hilft auch ein puurula im kasten nix, wenn man sieht wie einfach es teilweise den Gegnern gemacht wird tore zu schiessen.. zudem ist momentantan keiner der verteidiger imstande, einen guten ersten pass zu spielen und dadurch kommt auch kein spielsystem zustande.. der einzige ist(war)hacky der einen guten ersten pass spielt.. ..und auch vorne ist nicht alles Gold.. die tore die sterzing heuer geschossen hat (5gegn5) waren zu 90% Einzelaktionen und teilweise auch zufälle da wie gesagt meiner Meinung nach kein System zu erkennen ist.. sterzing ist(leider) momentan nicht besser wie der Tabellenplatz aussagt.. |
||||||||
Mi. 29.10.14 - 09:57:06 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Wäre der von Dornbirn geschasste Miller eine Option? | ||||||||
Mi. 29.10.14 - 10:22:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@t.hill
Ich könnte mir eher vorstellen , dass der als verstärkung für Ritten beim Conticup eine Option sein könnte. Hat ja unter Raymond in Zagreb gespielt. |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.10.14 - 10:51:23 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@t.hill @hons
Ihr meint hoffentlich diesen Miller ? |
||||||||
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.10.14 - 10:55:46 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Nein, diesen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=268917 | ||||||||
|
|||||||||
|
|