Eishockey Forum - Pokel nach Graz?

Pokel nach Graz? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.04.14 - 21:20:33

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Angeblich wollte er heuer gar keinen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 12:46:43

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also in meinen Augen wäre der Abgang von Pokel ein herber Verlust für Bozen und ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird Smilie Smilie Ich denke Pokel ist nach Kennedy einer der fähigsten Trainer den ich je in Bozen gesehen habe in den letzten 30 Jahren Smilie Smilie Was mich ziemlich stört ist, dass Knoll immer mit den Vertragsverlängerungen von den sei`s guten Spielern wie Trainer zu lange abwartet Smilie Smilie Ich hatte nach einem Spiel mal eine kurze Gelegenheit mit Pokel zu sprechen und habe ihn auf die nächste Saison angesprochen, er hat mir auch geantwortet dass er gerne bleiben möchte.............ich glaube es muss sich aber etwas ändern und da beziehe ich mich auf einen Co-Trainer Smilie Smilie der gute Mensch kann nicht alles selbst bewältigen Smilie Smilie Hoffen wir mal das beste Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 12:48:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

the ironman 27

ich vermute das Pokel sicher bleiben will,aber nicht um jeden Preis...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 12:56:37

@bartilein

Eben, das meine ich ja auch Smilie Smilie Mehr Unterstützung vom Verein wäre da gefragt Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 15:00:55

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube nicht sofern er noch keinen Vertrag unterschrieben hat dass er in Bozen bleibt und zwar aus dem einfachem Grund dass ihn sich Bozen nach einer solchen Saison nicht mehr leisten kann ....die Angebote werden wohl nach oben gehen und dann dieses Honorar fuer Bozen nicht mehr finanzierbar sein wird denn wie andere bereits geschrieben haben wird es organisatorisch auch ein paar Aenderungen geben muessen die auch was kosten werden .....sehe deshalb die Chancen dass er bleibt eher gering denn er wird nur wegen des guten Essen und der nette Leute nicht in Bozen bleiben .....
aber nachdem ich mich heuer bei Bozen schon einmal getaeuscht habe , denn so eine Saison haette ich ihnen nie und nimmer zugetraut auf alle Faelle Hut ab und neidvoll !!!!
zugeben toll gemacht und dies vorallem vom Trainer denn so einen will jede haben hatte schon ein paar mal das Vergnuegen mit ihm wenn auch nur kurz zu sprechen wirklich toller Typ, kanns sein dass er trotzallem in Bozen bleibt......
Fr. 04.04.14 - 15:13:20

Bla bla bla, Pokel bleibt noch zwei Jahre wetten?!? Smilie
Fr. 04.04.14 - 15:32:20

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
Werden wir sehen..... Smilie
Sa. 05.04.14 - 14:21:03

Typisch dein Minus Hx Smilie Smilie Smilie Mit eurer ewigen Warterei auf Vertragsverlängerungen habt ihr in der Vergangenheit immer wieder gute Spieler verloren Smilie Smilie Smilie Smilie Ich hoffe halt jedes Jahr immer wieder, dass ihr mal gescheider werdet Smilie Smilie
Sa. 05.04.14 - 14:40:40

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

1. In Serie a wussten man auch nie ob es nechsteas jahr mit 5 oder 10 oder 15 Mannschaften weitergeht. Ob wieder gespielt wird oder aufgehoert wird... Ob man 6 , 10 oder nur 1 Auslander pro Mannschaft haben wird... Da verstehe ich sehr wohl dass man sich erst 5 vor 12 entscheidungen trifft.

2. es ist nicht gut jeden um jeden Preiss behalten zu wollen. Ich denke Bozen muss halt immer wieder versuchen mit den verfugbaren Budget eine so gut wie moegliche Truppe auf die Beine zu stellen und wuerde somit wenn preisslich ok einen Spieler behalten, wenn aber, Spieler von anderswo besser bezahlte Vertrage bekommen, kann man mit der Preistreiberei mitgehen oder um weniger Geld einen anderen gleichguten suchen. Wirtschaftlich gesehen verstehe ich wenn man sich versucht mit weniger Geld gleich gut auszukommen...
Dieser Beitrag wurde am 05.04.14 - 14:48:01 von Jury editiert!
Sa. 05.04.14 - 14:50:57

[Zitat]
Original von Jury:
2. es ist nicht gut jeden um jeden Preiss behalten zu wollen. Ich denke Bozen muss halt immer wieder versuchen mit den verfugbaren Budget eine so gut wie moegliche Truppe auf die Beine zu stellen.

Da gebe ich dir zu 100% Recht, man darf aber nicht vergessen, dass das heurige Team hauptsächlich von Pokel zusammengestellt wurde und er sicherlich Hauptanteil am Erfolg der Mannschaft hat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 20:11:32

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Wenn Graz und jetzt angeblich auch Wien ein seriöses Angebot machen, wird Pokel wohl doch über sein Verbleiben nachdenken, denn ob er in Bozen seine geforderten Mitarbeiter und Verstärkungen für die nächste viel schwierigere Saison (EBEL und Championsleague) erhält ist leider fraglich. Ich hoffe schon, daß Präsident Knoll den wahren Wert von Pokel erkennt, ich kann mir einen HCB ohne Pokel zur Zeit echt nicht vorstellen! Bei Pokel werden auch private Angelenheiten zählen, seine Familie lebt ja in Österreich und im Moment lebt Pokel wohl nur fürs Hockey, privat bleibt da einiges liegen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 21:58:28

Nochmal Jungs, alles Märchen... Pokel bleibt MINDESTENS noch die kommende Saison... Schönen Abend und einen ruhigen Schlaf an alle! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 09:09:34

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich finde, diese Gerüchte hätte man auch nach der Finalserie bringen können
So. 06.04.14 - 12:00:54

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Logisch bleibt Pokel in Bozen, aber wir sind jetzt schon so aufgeregt, da lenken wir uns eben mit Diskussionen um den Trainer etwas ab. In Wahrheit zählen wir nur mehr die Minuten bis zum Spielbeginn heute, wann war die Eiswelle letzthin so gefüllt, ein Superspiel, ein volles Stadion mit Superpublikum - es gibt nix Schöneres beim "schönsten Spiel" der Welt oder wie sagen die Berliner "Die Welt ist eine Scheibe!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 12:02:27

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Gott sei donk bis i in rosenheim Smilie
Aufgeht`s SBR!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken