|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.14 - 16:41:48 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Bei Punktegleichheit fällt nicht eine Mannschaft weg (in diesem Fall Auer/Neumarkt) und es wird bei den 2 verbleibenden weitergerechnet.
Es wird eine Tabelle unter diesen drei Mannschaften erstellt und zuerst die Punkte und dann die Tordifferenz, nicht das direkte Duell, in den Spielen unter diesen 3 Mannschaften gibt den Ausschlag. Somit hätte Ritten ins Finale müssen |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 17:04:33 Hermann-Senoner-User Registriert seit: März 2014 Posts: 115 Fan von: HC Gherdëina |
Für was sind dann "criteri a cascata in caso di ulteriore parità" notwendig? Wenn es ganz klar heißt bei Kriterium II "in caso di ulteriore parità", ganz evident gemeint als Zusatzkriterium unter jene Mannschaften die immer noch punkte-gleich sein sollten bei Anwendung der Regel I. Sonst würde ja Regel I nicht greifen und man geht sogleich auf Regel II, mit weiterhin alle Mannschaften, wenn bei bei Regel I niemand rausfällt.
tut mir leid, aber analisi logica macht man bei uns schon in der Mittelschule in Italienisch und man muss immer auch die Ratios der Regeln verstehen, die in diesem Falle a cascata vorsehen was passiert wenn bei Anwendung von Regel I, bzw. Regel II immer noch Mannschaften gleich dastehen sollten. Jede andere Ratio wäre absurd und würde dazu bringen dass bei mehr als zwei punktegleiche Mannschaften somit man von Regel I auf Regel II sogleich springt. Das Regelment sprich hingegen bei Regel I ganz klar von "in caso di parità tra più squadre" (und più bedeutet von 2 aufwärts). Also.... Unterstellen dass Verband, alle Beteiligten oben in Ritten versagt haben (denn niemand hätte aufgegeben wenn man die Regel anders gelesen hätte....) und die Kommissäre alle falsch entscheiden haben empfinde ich als eine grosse Beleidigung. Und jene die die Prämierung am Sonntag vorgenommen haben, haben bestätigt "il regolamento è chiarissimo e si è deciso in modo corretto a riguardo". Schlittschuhtore (wie in Neumarkt vor einigen Wochen und in Villach am Sonntag.....) sind hingegen -gebe ich zu - schwieriger richtig zu entscheiden.... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina U16 - Italienmeister
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol