Eishockey Forum - Ticketpreise beim HCB

Ticketpreise beim HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 13:45:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@am1985

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 13:55:33

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@starbuck

Du willst nicht zahlen, du willst nicht dort sitzen usw..

Ich hab noch Karten für Sektor C übrig, wenn du willst schenke ich sie dir, dann kannst du gemütlich dort sitzen und das Spiel genießen. Im Gegenzug machst du heute Nachmittag frei und wir schreiben morgen dann über das Spiel. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 13:57:46 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 14:03:36

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@Dude

Von ein nettes Fräulein würde ich mich auch gerne einladen lassen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 14:31:07

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Fan von: HC Bozen
Anscheinend will hier wirklich keiner verstehen, was mir am Herzen liegt. Es geht nicht um mich und auch nicht um die normalen Preise, die ich angemessen finde. Mir geht es lediglich darum auch solchen ein gutes Angebot zu bieten, die über wenig finanzielle Mittel verfügen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Eine sportliche Veranstaltung sollte kein exklusiver Ort sein.
Und ich bin mir auch nicht zu schön in die Kurve zu gehen. Ich glaube, ich habe meine Position diesbezüglich schon mehrmals verständlich kund getan und ich denke, jene die dies gelesen haben, erkennen, das das nichts damit zu tun hat, dass ich dafür zu schön bin oder ähnliches. Ich habe meine Überzeugungen, die mir persönlich wichtig sind. Auch das dürfte verständlich sein.
Ich würde auch mehr zahlen, um ein Spiel des HCB live im Stadion zu sehen. Doch habe ich meistens keine Zeit. Aber wenn ich in Bozen bin und ein Spiel ist und ich Zeit dafür habe, habe ich noch jedes Spiel im Stadion mitverfolgt. Ich will auch nichts geschenkt, denn was gratis ist, ist meistens auch nichts wert. Und das sind Spiele des HCB nun wirklich nicht. Und es soll auch für Leute wie mich erlaubt sein über ihren Verein zu schreiben und die eigene Meinung kund zu tun, auch wenn man nur wenige Spiele selbst anschauen kann.

@am1985: Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 14:31:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Die Vorfreude und Nervosität macht sich hier heute deutlich bemerkbar... Smilie

Ich selber war schon ewig nicht mehr so aufgeregt und habe mich dermaßen auf ein Spiel gefreut wie heute...
Fr. 28.03.14 - 14:38:23

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@starbuck

Ist alles gut un klar, nur bist du immer noch beim HC Bozen und nicht bei den Berliner Eisbären. Es gibt überall noch Verbesserungswürdige Dinge heuer.. aber es gab schon soviel heuer, worüber man sich freuen konnte und sicher noch kann. Genieß das Spiel, bezahl die Summe und schau dir mal richtig gutes Eishockey an. Im Sommer kannst du dann alles direkt mit dem HCB Vorstand hier aus Sonice besprechen, auch wenn der bestimmt jetzt schon die Eier voll hat. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 15:12:59

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@starbuck

du hosch wol brutal viel tagesfreizeit bro! Internetwarrior!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 15:20:28

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

heit schun...und da i net woas,wias morgn isch,muas i mi heit bissele austoben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 15:30:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Jetzt passts dann schon mit den zu teuren Tickets. Fakt ist heute werden Minimum 5 Tausend Leute dort sein und dann kann man auf die paar ewigen Nörgler getrost verzichten.

EBEL-Town is here! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 15:46:34

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Diese Saison kann man eh nix mehr ändern. Der Verein hat heuer schon so viel erreicht und vieles, im Vergleich zu den letzren Jahren, verbessert. Alles ist in einer Saison eben nicht möglich! Smilie Heuer lockt der HCB die Leute mit Spitzenhockey und nächstes Jahr setzt er mit einer besseren Organisation und einer vielleicht etwas abgeänderter Preispolitik einen drauf, damit noch mehr Leute den Weg in die Eiswelle finden Smilie Smilie Also gscheider heute in die Eiswelle gehen und UNSER Team lautstark unterstützen, egal wie das Spiel ausgeht!! Smilie Das haben sich die Jungs, Trainer und alle Mitarbeiter, die das heuer ermöglicht haben, verdient. Smilie
In diesem Sinne: WIR SIND EBEL-HALBFINALE!!!!!! Smilie Smilie
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 16:06:08

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Und nur ganz so nebenbei. Warum müssen eigentlich die Studenten einen Spezialpreis haben und z.B. Arbeitslose oder "Cassaintegrati" nicht??? Ich würde lieber einen Familienvater der seit monate nur 60 - 70% bekommt einen Spezialpreis machen als in so manche Verwöhnte möchtegerne Studenten, die Uni gehen nur um nicht zu Arbeiten und die Eltern hinten und vorne verarschen (und ich kenne da genügend die das machen, und sicher bist du NICHT einer von diese)... Deshalb hör bitte damit auf und wenns dir nicht passt dann gehen einfach nicht.

ps. wer hätte geglaubt irgendwann mal den HCB zu verteidigen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 16:20:39

helboy ist im Moment auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wer ein super Spiel sehen will der lässt es sich heute nicht entgehen und um die anderen ist es nicht schade. Smilie
Fr. 28.03.14 - 16:54:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

noch 2h35` ....

i wär narisch.... Smilie Smilie
Fr. 12.09.14 - 08:59:18

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

der Online Verkauf für das spiel am sonntag ist jetzt auch freigegeben.

auch sektor B (preis 14 euro), der sich gegenüber der bozner fankurve befindet, ist freigegeben. finde ich eine gute aktion, somit steht auch jedem eine günstigere ticketvariante zur verfügung, der nicht im bozner sektor sitzen (wohl eher stehen Smilie ) will.
Fr. 12.09.14 - 09:19:54

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Wie sehen die Eintrittspreise heuer eigentlich aus?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken