|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.04.14 - 21:39:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@Ryan
deine erwähnung bzgl. dem schnalstal verrät dass du einfach voreingenommen bist und was gegen die athesia hast. hättest du diese erwähnung, die nix mit hockey zu tun hat weggelassen, wäre dein post glaubwürdiger. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.04.14 - 22:26:11 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Ja ich hab definitiv etwas gegen die dezent zensierte Berichterstattung und Vorgangsweisen unseres Medienhauses, das hat aber nichts mit dem Fakt zu tun das in der Berichterstattung gewisse Clubs nun mal bevorzugt werden oder wurden. Das hat dann nichts mit Sympathie oder Antipathie meinerseits zu tun sondern ist ganz einfach unübersehbar. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.14 - 12:22:39 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Es ist zur Zeit auch wirklich schwierig die Athesia in diesen Zeiten noch zu verteidigen, weil erstens ist sie politisch völlig einseitig und versucht ihre eigenen politischen Spielchen zu machen und private Interessen zu vertreten, zweitens kommt dabei in ihren Medien seriöser Journalismus einfach zu kurz, weil z.B. Eishockeymeldungen in der Zett z.B. sind voller Fehler und meist sehr oberflächlich, und es stimmt, daß die Athesia- Onlinemedien zur Zeit sicher Bozen bevorzugt behandeln (und das stört auch mich als HCB Fan), abgesehen davon ist leider auch unser Freund Kurt P. oft sehr voreingenommen, seine Sympathien für versch. Clubs wechseln auch oft hin und her- seriöser Journalismus schaut anders aus! | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.14 - 13:24:35 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
das kommt euch nur so vor. ich kann dir versichern, dass im rahmen einer ganzen saison der umfang der berichterstattung mininimal abweicht. auf einer seite 5 berichte (inl) mit fotos ( für die sponsoren) unterzubringen ist nicht einfach. es braucht einen "reisser" für den leser. und dass über ein derby zwischen eppan und kaltern, wegen seiner wichtigkeit, wegen dem größeren interesse der fans usw. , prominenter berichtet wird, als ein auswärtsspiel von meran in "weissgottwo" dürfte schon einleuchten. (ich nenne nur diese mannschaften, es könnte genug auch gröden , neumarkt usw. sein) @malkin 71 dass die ebel und damit der hcb größeres augenmerk genießt , dürfte bei der heurigen erfolgsgeschichte bitte keinen wundern. "halb südtirol" giert nach berichten, tv-übertragungen über den hcb. wartet, bis es zum "traumfinale" ritten- hcp in der elite a kommt. ich bin sicher , da wird auch "aus vollen rohren geschossen". eure restlichen "befindlichkeiten"( seriöse berichterstattung, zensierte berichte usw) möchte ich nicht kommentieren, da ihr auf diesem gebiet sicher mehr versteht als ich. Dieser Beitrag wurde am 03.04.14 - 13:34:43 von hx editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.04.14 - 14:49:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich gebe dir für das post recht, aber beim zitierten text sogar 1000 % recht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Elite.A Medienschwund
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol