Eishockey Forum - Tyler Maxwell (bis 4. Mai) und Scott Barney (2 Spiele) gesperrt

Tyler Maxwell (bis 4. Mai) und Scott Barney (2 Spiele) gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.03.14 - 09:26:19

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@ iceboy

Moment:
Zwei gezielte Stockschläge????
Schauen wir uns mal die Fakten an:
- Ansoldi provoziert sicher verbal (man kennt das auch von ihm, gehört aber dazu) und dann schlägt dieser das erste mal leicht zu (sieht man im Video genau)
- Maxwell dreht sich dann auch ab, leider entscheidet er sich dann auf die Provokationen zu reagieren und schlägt 2mal zu.

Dies jetzt als gezielte Stockschläge auszumachen um den Gegenspieler zumindest für die erste Playoffserie gegneinander auszuschalten find ich schon eher übertrieben!
Maxwell hat einfach auf die Provokationen übertrieben reagiert und nichts weiteres!!!

Mir ist Ritten sympatisch und ich hoffe auch das ihr so weit wie möglich im Playoff kommt (Traumfinale Ritten vs Pustertal!!!), aber sehe die Aktion mal als neutraler Betrachter und nicht als eingefleischter Rittner Fan!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 10:49:33

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

wie schwer wurde ansoldi verletzt dass er nicht mehr weiterspielen konnte?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 11:43:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

TICK TACK oder TACK TICK !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 12:50:30

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

eben - das ist ein sehr sportliches verhalten -

nix zu sagen - die stockschläge gehören bestraft aber so eine
strafe heruafbeschwören durch TICK TACK ist nicht besser Smilie

und dann soll das eishockey weiterkommen wenn es alle mit
TICK TACK versuchen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 13:40:49

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Glaube auch, dass die Strafe eindeutig viel zu hoch ist. Ich würde sagen so 2 - 3 Spieltage wären genug.
Ansoldi ist einfach ein provokanter Typ
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 15:56:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was Ansoldi ist oder nicht ist, interssiert hier niemand. Fakt ist, 2-3 Spiele sind gar nix bzw viel zu wenig. Acht bis zehn Spiele Sperre sind hier allemal angebracht.

In Liebe ICESTOFF
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 14:32:57

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Hockey ghiaccio: ricorso Maxwell, la squalifica "ridotta" a 10 giornate

La Commissione d`Appello della Fisg ha accolto il ricorso d`urgenza dell`H.C. Valpellice contro la squalifica per 60 giorni che ha colpito Tyler Maxwell. La sospensione dell`attaccante californiano resta molto pesante, 10 giornate, ma, quantomeno sulla carta, il numero 97 biancorosso avrebbe la possibilità di tornare sul ghiaccio se la Valpe andasse molto avanti nei play off. La comunicazione dell`accoglimento del ricorso è giunto poco fa all`H.C. Valpellice.
Maxwell era stato colpito da penalità di partita nell`ultima giornata di regular season, per un fallo di reazione su Luca Ansoldi del Renon.

Quelle: www.ecodelchisone.it
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 14:50:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Brodeur:
Glaube auch, dass die Strafe eindeutig viel zu hoch ist. Ich würde sagen so 2 - 3 Spieltage wären genug.

Bob Manno und Carmine Vani haben für ebensolche Stockschläge früher 8 Spieltage erhalten......man müssste m.M. nach aber auch die Provokationen ahnden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 14:56:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
man müssste m.M. nach aber auch die Provokationen ahnden...

naja gut dann 2min für ansoldi wegen provozierens...aber mehr auch nicht...keine provokation rechtfertigt stockschläge...wenn schon hätte maxwell die handschuhe fallen lassen sollen und sich mit ansoldi prügeln...so wie damals danny irmen und da waren die provokationen ganz anderer natur (dafür hätten ihn viele warscheinlich mit 2 stöcke bearbeitet)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 14:57:39

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
naja gut dann 2min für ansoldi wegen provozierens...

hat er ja bekommen die 2 min. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 14:59:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

ach so...na eben...das passt ja dann...
Di. 11.03.14 - 15:05:18

User ist invisiblecream

@game_misconduct

Jeder reagiert eben nicht gleich.....
Ansoldi hat ihm aber auch einen Stockschlag verpasst und zwar auf den Schlittschuh....
was willst Du ihm dafür geben? 2 Min. sind dafür wohl lächerlich....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 15:13:29

[Zitat]
Original von cream:
Ansoldi hat ihm aber auch einen Stockschlag verpasst und zwar auf den Schlittschuh....
was willst Du ihm dafür geben? 2 Min. sind dafür wohl lächerlich....... Smilie

naja ich denke solche schläge gibts zu haufen während eines spiels...dann gib ihm von mir aus 2+10 wegen stockschlag und provokation...aber für maxwell sollten es immer +10 spiele sein meiner meinung nach...
Di. 11.03.14 - 15:30:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] squalifica "ridotta" a 10 giornate

Frei nach dem Motto:

Er: "Verarschen kann ich mich selber auch!"
Sie: "Ja, aber nicht so gut..."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.14 - 17:40:59

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von game_misconduct:
..dann gib ihm von mir aus 2+10 wegen stockschlag und provokation...aber für maxwell sollten es immer +10 spiele sein meiner meinung nach...

siehst Du, jetzt sind wir uns schon einiger.....im Ausland bekommt Ansoldi für solch eine Aktion Matchstrafe für die Provokation und der Gegenspieler eben mindestens 10 Spiele oder 2 Monate Strafe...

das Problem ist aber das auch die Provokationen bestraft gehören und dabei verstehe ich den Rekurs von Valpe denn es gibt nie einen Sünder allein.....

Wenn z.B. auch Ansoldi für die Provokation gesperrt worden wäre dann wäre das eine gerechtere Sache gewesen...so hingegen profitiert ein Team von der Unfähigkeit der Schiris solche Vorkommnisse ordentlich zu ahnden..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken