|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.14 - 09:30:15 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Leute,.....wo bleiben die Post`s,....?!?!?! ! Zur Erinnerung,....wir haben gestern auswàrts in ASIAGO mit 7-0 gewonnen,.... . Mir ist schon bewusst, dass noch nichts gewonnen ist, aber so ein Resultat in einem Playoffspiel, und das gerade noch in Asiago, wùrde schon einige Glùckwunschsmeldungen mehr verdienen,....oder,..?!?! Wehewehe, das Resultat wàre umgekehrt,... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 09:35:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Hakuna Matata
Das letzte Mal wo es im Playoff gegen Asiago so hoch wurde, wurde es wieder annuliert, vielleicht deswegen... Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 09:35:36 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 09:37:33 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
,...bitte nicht wieder alte Geister heraufbeschwòren,... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 09:54:15 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bravo die Wölfe!! Und jetzt morgen den Sack zumachen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 09:55:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Patza hat eigentlich alles bestens auf den Punkt gebracht, denke in der regular season wären wir nach so einem Sieg alle euphorisch (und wie das geendet hat haben wir oft genug erlebt), aber wir sind eben als Fans auch "gereift" und schon wieder voll aufs nächste Spiel bzw. die nächsten Spiele fokussiert!
Ich würde das "Schweigen im Walde" diesmal also durchaus positiv interpretieren, als Indikator dass langsam wieder ein gewisses Kribbeln in der Fangemeinde einsetzt, man wieder an das "große Ding" zu glauben beginnt und sich wieder auf die nächsten Playoffschlachten freut! Denke am Samstag im Stadion wird das ganz deutlich zum Ausdruck kommen! Ich hoffe dass bei der Mannschaft jetzt nach der wiedergefundenen spielerischen Leichtigkeit auch endlich eine gewisse Konstanz einkehrt und ein Zusammengehörigkeitsgefühl wächst, auch in Spielen wo nicht alles von alleine geht wie gestern, dann ist heuer sicher noch alles möglich... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 10:02:23 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
,...geb dir ja vollkommen Recht. Gestern Kantersieg,...ein paar Stunden das 7-0 geniessen,....Spiel heute abhaken und die ganze Konzentration auf das nàchste Spiel. Die Karten werden morgen wieder neu gemischt und dann heisst es VOLLLLLE PULLLLLE ZUM SIIIEEEG,.....ohne WENN und ABER. |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 10:40:12 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Thank you everyone for the well wishes! hope to be back on the ice soon. #asiago #lioni Quelle: twitter.com Vincenzo Marozzi |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 12:28:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Bin Deiner Meinung, der HCP hat wohl im ersten Drittel am besten gespielt. konzentriert, zweikampfstark und cool, Asiago kam einfach nicht ins Spiel.... die drei schnellen Tore im Mitteldrittel (speziell jenes von Borga) haben ihnen das Genick gebrochen....dazu kam dann noch die Verletzung von Marozzi.... auch von mir aus ist nocht lange nichts entschieden......Asiago wird am Samstag völlig anders auftreten als gestern, denn gestern ist ihnen wirklich alles schiefgelaufen... für den HCP natürlich optimal, nur man darf noch lange nicht meinen jetzt wäre alles gelaufen..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 12:46:36 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es Video? | ||||||||
Fr. 14.03.14 - 13:44:59 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ohne die leistung des hcp schmälern zu wollen (7-0 muss man auswärts beim amtierenden meister erst einmal gewinnen), aber dass hier vielleicht ähnliche vermutungen, wie bei der "verletzungsmisere" von valpellice gg ritten aufkommen können, ist auch nicht so unmöglich. eine "taktische niederlage",um, anstelle von 2 "freundschaftsspielen" während den play offs", gg cortina zu spielen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. auf jeden fall ein überzeugender sieg.kompliment. scheinbar ist den spielern der "muskelkater" vom harten "playoff-vorbereitungs-konditionstraining" von richer endlich vergangen Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 13:46:13 von hx editiert! |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 13:47:11 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@hx
Wie, taktische niederlage?? Kapier i ett gonz... Tut mo load... |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 13:56:26 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@ali1993
die "2-3 freundschaftspiele" während der play offs" birgen so ihre tücken. spiel- rythmus geht verloren, bzw. ein konzentrationsmangel schleicht sich ein, man wird "lax" und am ende wird womöglich der pokal von den spielern ordentlich gefeiert. mit dem viertelfinale gg cortina kann man den berüchtigten p-rythmus finden und die konzentration innerhalb der mannschaft hoch halten. einzig: die verletzungsgefahr, da beide mannschaften mit vollem körpereinsatz spielen werden und müssen. Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 13:57:07 von hx editiert! |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 14:05:35 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@hx
aaah, in galign kapier i schun a Danke |
||||||||
Fr. 14.03.14 - 14:19:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Teilweise hast du Recht, aber im Playoff gibt es dieses ungeschriebene Gesetz: taktieren, spekulieren verboten, denn das kann schnell nach hinten losgehen. Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass John Parco der Typ dazu ist. (Parco in aller Ehre) Aber Asiago kann man alles zutrauen, von dem her hast du natürlich wieder Recht. Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 14:20:43 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.03.14 - 14:21:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Was ich noch fragen wollte: Gelten morgen noch die 10erKarten und gibt`s überhaupt noch Karten und gibt`s eine Spezialermäßigung für über 60jährige Studenten mit Beeinträchtigung und wieviel Eintritt zahlt eigentlich mein 3jähriger Rauhhaardackel??? Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: AS Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol