Eishockey Forum - Elite.A Playoff Paarungen

Elite.A Playoff Paarungen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.03.14 - 15:27:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vippo:
Der einzige Nachteil dieses Modus ist, dass die Verlierer der ersten Runde der oberen Hälfte in einem Best-of-Three Gefahr laufen, gegen die nach der ersten Runde wohl heißen Sieger aus der unteren Hälfte auf der Strecke zu bleiben. Umso wichtiger ist es auch für die oberen Teams, die erste Runde zu gewinnen.

Genau in diesem Punkt bin ich mir gar nicht mal so sicher: das "Stahlbad" Viertelfinale könnte mMn danach sogar ein Vorteil fürs Halbfinale sein, weil die betreffenden Mannschaften voll konzentriert bleiben müssen und voll im Playoffrhythmus bleiben, aber schaumermal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 18:25:54

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Titan

Naja...mit dem missmo holt lebm...mir sein holt et DEL!!isch amol aso,obo schun decht unterhaltsam!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.03.14 - 19:11:54

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

So es isch Playoffzeit...a wenn no a Spiel fahlt!!Itz fong a nois zeitolto un!!vobei sein die durchwachsenen Vorrundenergebnisse,vobei(hoffentlich)die vielen Verletzungen!!iz zählt leimear is ergebniss...aufgets WÖLFE!!Kämpfen und Siegen!!kämpfen ohne Ende,werdet zur Legende...für den Meistertitel!!Hop HCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mi. 05.03.14 - 18:37:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
und das hält Parco vom Playoff Modus. Smilie

Post editiert am 05.03.14 - 19:39:27 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 12:32:55

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Eine Frage zum Modus:
Sollte Ritten die Serie gegen Valpe verlieren, wer ist dann der Gegner in der Halbfinalquali? Das müsste dann doch der schlechtest platzierte der Regular Season sein, also wahrscheinlich Sterzing?
Weil es wäre wohl absurd, wenn der 1. gegen den 5. und der 3. gegen den 7. spielt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 13:06:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

muss dich erinnern: du bezeichnest den modus seit monaten als absurd...also wird ein solches detail doch nicht wichtig sein.
falls es dir aufgefallen ist: in italien gibt es seit einführung der playoffs 1982 den "fixen" playoffbaum (wie in der absurden NHL übrigens).
info für dich: der vorschlag dass der bestplatzierte auf den schlechtestplatzierten trifft wie in österreich, wurde von der fisg schon vor einigen jahren mehrfach abgelehnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 13:37:28

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Patza:
du bezeichnest den modus seit monaten als absurd...also wird ein solches detail doch nicht wichtig sein.

wenn ich mir die zuschauerzahlen ansehe, dann scheinen mehrere meiner meinung zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 13:54:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@traube

...auch die sportlichen Leiter findne ihn absurd. siehe Video oben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 14:26:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Auch ich war im Herbst vom neuen Playoff-Modus alles andere als begeistert und habe ihn hier kritisiert. In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass er - bei nur acht teilnehmenden Mannschaften - durchaus seine Reize hat und interessant ist, wobei ich zugeben muss, dass die Zuschauerzahlen das bislang nicht widerspiegeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 14:54:37

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Patza:
info für dich: der vorschlag dass der bestplatzierte auf den schlechtestplatzierten trifft wie in österreich, wurde von der fisg schon vor einigen jahren mehrfach abgelehnt.

also hat wieder die fisg an allem schuld.
ich finde es schon schade, dass man nicht einfach zugeben kann, dass man diese möglichkeit nicht einberechnet hatte - und einen fehler gemacht hat.
aber dann den schwarzen peter dem verband zuzuschieben, das finde ich einfach nur billig...

ach ja: und die schuld, dass nicht mehr zuschauer zu den playoffs kommen, haben sicher auch wieder andere...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 14:55:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt habe ich es acht Tage ausgehalten ohne es Euch um die Ohren zu hauen, aber jetzt zerreißt`s mich: Der Interviewer und auch John Parco sehen neben dem sportlichen Aspekt, der ohne Zweifel diskutabel ist, im Gegensatz zu Euch auch den positiven Aspekt: Schon in der ersten Runde gibt es ausgeglichene Serien, die es im Modus 1-8, 2-7 etc. vor allem für die oberen Teams nicht gibt. Ich möchte wissen, ob eine Serie Ritten-Fassa mehr Zuschauer hätte als Ritten-Valpellice.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 14:57:43

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@traube

Wenn du deinen frust über ich weiss nicht was alles einfach irgendwo anders auslassen würdest, wären dir sicher nicht viele leute böse
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 14:58:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nein bitte nicht......auf Twitter hatten wir das alles schon.... Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 15:02:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@traube

Man kann auch Deinen Weg gehen: einfach prinzipiell nix tun und alles mit Dreck bewerfen, was einem unter die Hände kommt. Ob man dabei einen totalen Schwachsinn daherschreibt oder nicht, ist egal, hauptsache gewissen Leute und Vereine bekommen ihr Fett ab. Was bist Du bloß für ein armer Mann, traube...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 15:25:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von traube:
also hat wieder die fisg an allem schuld.
ich finde es schon schade, dass man nicht einfach zugeben kann, dass man diese möglichkeit nicht einberechnet hatte - und einen fehler gemacht hat.

ich kann dir, wenn ich es noch finde, sogar schriftverkehr dazu zeigen. zudem brauche ich nicht rechenschaft darüber abzulegen - zum glück. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken