|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.03.14 - 15:27:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau in diesem Punkt bin ich mir gar nicht mal so sicher: das "Stahlbad" Viertelfinale könnte mMn danach sogar ein Vorteil fürs Halbfinale sein, weil die betreffenden Mannschaften voll konzentriert bleiben müssen und voll im Playoffrhythmus bleiben, aber schaumermal! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 18:25:54 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Titan
Naja...mit dem missmo holt lebm...mir sein holt et DEL!!isch amol aso,obo schun decht unterhaltsam!! |
||||||||
So. 02.03.14 - 19:11:54 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
So es isch Playoffzeit...a wenn no a Spiel fahlt!!Itz fong a nois zeitolto un!!vobei sein die durchwachsenen Vorrundenergebnisse,vobei(hoffentlich)die vielen Verletzungen!!iz zählt leimear is ergebniss...aufgets WÖLFE!!Kämpfen und Siegen!!kämpfen ohne Ende,werdet zur Legende...für den Meistertitel!!Hop HCP!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Mi. 05.03.14 - 18:37:07 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
und das hält Parco vom Playoff Modus.
Post editiert am 05.03.14 - 19:39:27 von Phil11 |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 12:32:55 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Eine Frage zum Modus:
Sollte Ritten die Serie gegen Valpe verlieren, wer ist dann der Gegner in der Halbfinalquali? Das müsste dann doch der schlechtest platzierte der Regular Season sein, also wahrscheinlich Sterzing? Weil es wäre wohl absurd, wenn der 1. gegen den 5. und der 3. gegen den 7. spielt. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 13:06:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
muss dich erinnern: du bezeichnest den modus seit monaten als absurd...also wird ein solches detail doch nicht wichtig sein.
falls es dir aufgefallen ist: in italien gibt es seit einführung der playoffs 1982 den "fixen" playoffbaum (wie in der absurden NHL übrigens). info für dich: der vorschlag dass der bestplatzierte auf den schlechtestplatzierten trifft wie in österreich, wurde von der fisg schon vor einigen jahren mehrfach abgelehnt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 13:37:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wenn ich mir die zuschauerzahlen ansehe, dann scheinen mehrere meiner meinung zu sein... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 13:54:29 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@traube
...auch die sportlichen Leiter findne ihn absurd. siehe Video oben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 14:26:16 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich war im Herbst vom neuen Playoff-Modus alles andere als begeistert und habe ihn hier kritisiert. In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass er - bei nur acht teilnehmenden Mannschaften - durchaus seine Reize hat und interessant ist, wobei ich zugeben muss, dass die Zuschauerzahlen das bislang nicht widerspiegeln. | ||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.03.14 - 14:54:37 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] also hat wieder die fisg an allem schuld. ich finde es schon schade, dass man nicht einfach zugeben kann, dass man diese möglichkeit nicht einberechnet hatte - und einen fehler gemacht hat. aber dann den schwarzen peter dem verband zuzuschieben, das finde ich einfach nur billig... ach ja: und die schuld, dass nicht mehr zuschauer zu den playoffs kommen, haben sicher auch wieder andere... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.14 - 14:55:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt habe ich es acht Tage ausgehalten ohne es Euch um die Ohren zu hauen, aber jetzt zerreißt`s mich: Der Interviewer und auch John Parco sehen neben dem sportlichen Aspekt, der ohne Zweifel diskutabel ist, im Gegensatz zu Euch auch den positiven Aspekt: Schon in der ersten Runde gibt es ausgeglichene Serien, die es im Modus 1-8, 2-7 etc. vor allem für die oberen Teams nicht gibt. Ich möchte wissen, ob eine Serie Ritten-Fassa mehr Zuschauer hätte als Ritten-Valpellice. | ||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.03.14 - 14:57:43 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@traube
Wenn du deinen frust über ich weiss nicht was alles einfach irgendwo anders auslassen würdest, wären dir sicher nicht viele leute böse |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.03.14 - 14:58:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein bitte nicht......auf Twitter hatten wir das alles schon.... | ||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.03.14 - 15:02:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Man kann auch Deinen Weg gehen: einfach prinzipiell nix tun und alles mit Dreck bewerfen, was einem unter die Hände kommt. Ob man dabei einen totalen Schwachsinn daherschreibt oder nicht, ist egal, hauptsache gewissen Leute und Vereine bekommen ihr Fett ab. Was bist Du bloß für ein armer Mann, traube... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.03.14 - 15:25:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich kann dir, wenn ich es noch finde, sogar schriftverkehr dazu zeigen. zudem brauche ich nicht rechenschaft darüber abzulegen - zum glück. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Elite.A Playoff Paarungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol