|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.02.14 - 23:59:27 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
So unverdient von RB S war der Sieg wirklich nicht. Salzburg hat in den ersten 10 min. wirklich Druck gemacht und dann ist auch Bozen etwas ins Spiel gekommen und hatte auch die Chance zu 1-0.
Im 2. Drittel hat BZ seine Chancen wahr genommen und nicht unverdient 2-0 geführt. Im 3. Drittel außer die ersten 3,4 min wo das Match ausgeglichen war, hat nur mehr Salzburg gespielt bis auf 1,2 min. gegen Ende des Drittels. Da hatte Bozen wirklich nichts zu melden. Konstantes Vorchecking von RB und BZ versuchte nur noch da 2-0 über die Zeit zu bringen, von einen Spielaufbau war keine Rede mehr. Dann haben sich im letzten Drittel auch wesentliche Fehler in der Defensive eingeschlichen. Die Abwehr war wohl zu überfordert! Kein Wunder bei diesem Druck von RB und dazu hat auch noch ein Verteidiger gefehlt. In der OT hat dann die bessere Mannschaft mit viel Glück gewonnen. Der Sieger hätte auch BZ heissen können, und ob das 3-2 reg. War oder nicht kann ich nicht beurteilen, sicherlich eine sehr gute Leistung von BZ welche dem RB Parole bieten konnte. Von Diebstahl würde ich nicht sprechen, da hat BZ in vergangener Zeit (Fedayn u. Mele Marce Zeiten) viel mehr und offensichtlicher gestohlen! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 00:03:19 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
heut hab ich mir zum ersten mal ein spiel des hc bozen in der ebel genehmigt
und ich muss schon sagen - was sie hier in bozen auf die beine gestellt haben verdient großes lob und respekt. ich bin sicher kein freund des bozner eishockey´s aber so etwas ist wirklich nur in bozen möglich - in so kurzer zeit eine so konkurenzfähige mannschaft auf die beine zu stellen ich bin fast sprachlos super spiel heute - schade dass es nicht ein happy end gab nur weiter so und die foxes werden vielen eishockeybegeisterten noch sehr viel freude bereiten. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 00:32:05 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Apropos CHL Qualifikation:
So wie ich verstanden hab, muss Bozen (sollten sie nicht den zweiten Platz erreichen) ins Halbfinale kommen! Sollten sie im Halbfinale ausscheiden, muss das Finale Salzburg-Wien lauten, denn ansonten ist der Finalgegner von Salzburg oder Wien qualifiziert. Sollte Bozen ins Finale kommen (Traum ;-)) sind sie in der CHL. Siehe folgende Quelle: www.erstebankliga.at/de/chl Korrigiert mich, sollte ich mich irren! LG Dieser Beitrag wurde am 01.03.14 - 00:33:33 von gaga17 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 09:13:21 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
@ torkigol
... dimentichi le scie chimiche i rettiliani e il nuovo ordine mondiale e gli alieni al governo.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 10:04:59 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@gaga17
nicht ganz. ;-) wenn Bozen nur 3. wird in der Pick Round, könnten sie im Halbfinale auch ausscheiden und sind trotzdem in der CHL, es sei denn, WEDER Salzburg NOCH Vienna kommen ins Finale, was ich eher als unwahrscheinlich betrachte... Es gibt nämlich zusätzlich zu Salzburg und Vienna noch 2 Plätze zu vergeben.. |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 12:41:16 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
teusche ich mich oder war david lalibertè nur beim aufwärmen dabei und danach nicht mehr???? oder hat er so unauffällig gespielt??
p.s. a. und j. esposito gefielen mir gut in einer linie |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 13:20:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Sehr schònes Spiel auf hohem Niveau!
Habe mir soeben auch die Zusammenfassung angesehen, das Overtime-Tor war in meinen Augen ein klares Torraumabseits... Nach dem nicht gegebenen Tor des HCB gegen Wien und die Schirileistung frage ich mich schon manchmal, was dieser Schwachsinn soll??? Einfach nur zum Schàmen... |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 13:43:45 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
daidai leute, in am newbie werd nicht gschenkt! die saison isch besser wia jede erwortung und i glab mir hom viel schianers zu redn als ins über sie schiris aufzuregn ;)
btw, charlebois schaug net guat aus, oder? |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 14:33:36 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@scena
Z.b. über dein Nochwuchs, GRATULIERE noamol!! |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 15:23:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dieses Gepfeife gegen Bozen ist zum Kotzen. Und wir sind leider erst am Anfang. Da werden wir in den Play-Offs leider noch Einiges erleben - bis sie Bozen dann rauskicken. Solche Herren dürften laut mir in keiner Freizeitliga und schon gar nicht in einer so professionellen Liga wie der EBEL pfeifen. Dieser Beitrag wurde am 01.03.14 - 15:25:00 von benny_HCB editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 16:33:16 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Mannschaft auf dem Weg nach Linz ohne Charlebois aber Verletzung sollte nicht so schlimm sein wie befűrchtet Dieser Beitrag wurde am 01.03.14 - 16:40:53 von Pavelich editiert! |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 17:32:49 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Benny, jetzt seit halt ihr die benachteiligten, wenns wirklich so ist... Früher wurdet ihr in den meisten duellen eher bevorzugt... What goes around, comes around |
||||||||
Sa. 01.03.14 - 20:12:06 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also ich habe mich nach dem Spiel kurz mit Pokel und Egger unterhalten können und beide haben mir bestätigt, dass man in letzter Zeit auch die Schiris als Gegner hat Am Anfang der Saison war ich voll überrascht über die Leistung der Zebras, aber was in den letzten Spielen ablief ist schon ein bisschen verwunderlich Ich bin mal fest überzeugt, dass es jemanden an der Spitze stinkt, dass Bozen vorne mitspielt | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 21:04:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aso, naja wenn es spieler sagen, dann wirds wohl mehr als klar sein... dai dai, ich macht euch nicht weniger lächerlich als die verschwörungstheoretiker in anderen landesteilen...halt auf anderem niveau. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.03.14 - 21:08:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
ich denke mit dem ebel eintritt von bozen, haben sich dort auch schon italienische verhältnisse breitgemacht..sowohl bei den schiris als auch im verband ...solangsam glaube ich auch, dass bozen wie immer an allem übel schuld ist |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Red Bulls Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol