Eishockey Forum - David Laliberté wechselt von Meran zum HC Bozen

David Laliberté wechselt von Meran zum HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.02.14 - 21:18:06

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube mal , pokel weiss was er will ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 12:21:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Pokel weiss immer was er will..wenn er Laliberté geholt hat wird´s schon passen.....wenn er die gleiche Leistung bringt wie Beaudoin dann ist es auch ok...und wegen der Verteidigung brauchen wir uns nicht zu verstecken gegenüber anderen Mannschaften.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.14 - 12:26:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

möchte mal an dieser stelle die verpflichtung dieses spielers mehr als nur loben...hat sich gut im 2. block mit whit unf ziga integreirt...körperlich sehr stark und auch technisch nicht ohne..mmn besser als ein beaudoin, vor allem wenn man anmerkt, wie lange dieser gebraucht hat, sich richtig ans mannschaftgefüge anzupassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.14 - 13:12:07

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Was ist eigentlich mit Beadoin, das wurde nie wirklich offiziel erklärt, oder habe ich das nicht gelesen?
Ich weis halt dass er sich 8 Wochen verletzt hatte... mehr weis ich nicht.

Muss sagen Beaudoin gefiel mir auch zimlich (vom Einsatz her sowiso)
Dieser Beitrag wurde am 24.03.14 - 13:13:00 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.03.14 - 13:21:20

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Es ist sicherlich schade für Beaudoin, aber von mir aus (muss bemerken dass ich Lalibertè gestern zum ersten Mal gesehen habe) ist Lalibertè besser als Beaudoin. Der hat mich gestern auf jedem Fall überzeugt!

GOOOOO FOXES GOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken