|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.02.14 - 01:08:53 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Das war heute wirklich ein gelungenes Eishockeyfest oder auch Eishockeyleckerbissen! Auch Campbell scheint wieder in eine gute Form zu finden. An einem Sieg zu Null hat nicht nur der Torhüter Anteil, wobei auch Aubin heute sehr sehr gut war.
Besonders gelungen finde ich die Variante Schweitzer mit 2 Transferkartenspieler in einer Linie spielen zu lassen. Meiner Meinung nach konnte auch er klare spielerische Akzente setzen Ich blicke jetzt auf alle Fälle positiv auf die Playoffs und bin sehr zuversichtlich! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 07:04:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Tolles Publikum und vor allem kämpferisch tolle Leistung der Wölfe! Aubin überragend und auch zuletzt gescholtene Spieler wie Campbell mit tadelloser Leistung.
Was mir noch fehlt ist eine bessere Abstimmung der Linien, sprich die Laufwege der Spieler sind noch etwas wirr und man merkte einige Male, dass vor allem bei den Sturmlinien (noch) kein "blindes Spielverständnis da ist. Man ist aber auf dem richtigen Weg... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 08:18:47 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Höifa,eher beste Saisonleistung???? Die waren für mich beim ital.Pokal,wenn auch das Finale verloren ging,für MICH war es gestern mittelmaß! Und Asiago nochmals schwach,die hätten auch noch weitere 60.Min.kein Tor geschossen. Was aber die leistung von hellwachen Aubin nicht schmälern soll. So sehe ich das Spiel, und andere sehen anders |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 09:26:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Toller Sieg, tolle Stimmung, toller Fanclub, gelungener Abend! Asiago nicht unbedingt stark, trotzdem ist der Sieg gut fürs Selbstvertrauen. Möchte fast sagen, die Mannschaft hat heuer zum aller ersten Male 60 Minuten lang konzentriert durchgespielt, ohne "mentale" Pausen. Die Richer-Kur scheint zu greifen.
Freue mich auf die nächsten Spiele ... und die Playoffs. :-) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 10:09:44 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Man hat gemerkt, dass gearbeitet wird. Wirklich tolles Spiel gestern Abend, wenns so weiter geht, bin ich optimistisch in Bezug auf dem ersten Meistertitel. Riesen kompliment an die ganze Manschaft. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 11:41:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und vor 1 Woche herrschte im Green Valley noch dermaßen Untergangsstimmung, dass man es fast Death Valley hätte nennen können. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 11:44:46 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Einen Spieler möchte ich noch hervorheben und zwar Ryan O`Marra. Er ist gut in Einzelaktionen und ist dennoch ein super Teamspieler. Ganz toll finde ich wie er in Unterzahl immer wieder die Zeit von der Uhr nimmt und den Puck nicht einfach nur wegschießt, sondern probiert ihn im Drittel des Gegners fest zu halten.
Aubin war natürlich überragend! Auch wenn er in zwei der Unterzahlsituationen gelegentlich das Glück des tüchtigen hatte. Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 11:45:30 von Elias editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 12:07:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach war es nicht eine mittelmäßige Leistung des Hcp, sondern eine gute Leistung... und das beste Spiel seit längerer Zeit!
Vor allem deshalb, weil wir hinten die Null stehen hatten und ich auch keine größeren Schnitzer in der Verteidigung gesehen habe! Und nur weil man von einer guten Leistung spricht, heißt das noch lange nicht dass es nicht noch besser geht... Für mich ist wichtig, dass es konstant aufwärts geht, und in diese Richtung geht es meiner Meinung nach! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.02.14 - 12:18:48 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube mit dem Mann hinter der Bande wird es noch weiter aufwärts gehen. Obwohl dazu auch die Spieler ihren Beitrag leisten müssen, doch mit Richer habe ich da wenig bis keine Sorgen. | ||||||||
So. 16.02.14 - 12:32:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da hat man vor kurzer Zeit, wenn auch nicht von dir, auch schon ganz anderes gelesen. So z.B. schrieb cracker am 01.02.: RICHER GO HOME!!!! |
||||||||
So. 16.02.14 - 12:39:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ja, ein User...und weiter? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.02.14 - 12:48:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Gönnst du uns den Erfolg nicht? |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.02.14 - 12:48:44 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Fi des das Di pustotol nicht intressiert vofolgschis ziemlich intensiv.... |
||||||||
So. 16.02.14 - 12:49:34 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Damals spielte die Mannschaft auch nur hart, um nicht zu sagen zu hart. Man kassierte unnötige Strafen im Minutentackt. Nun hat sich die Mannschaft gestern sehr diszipliniert verhalten (nur 3 Strafen und das gegen Asiago). Weiters ist mittlerweile auch ein System zu erkennen, mit einigen (auch wenn es noch wenige waren) super Aktionen. Richer hatte in der Pause anscheinend genügend Zeit um die Mannschaft richtig einzustellen! Meiner Meinung nach ist Richer genau der Richtige. Er hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht, d.h. sie kämpferisch wie auch spielerisch wieder fit gemacht. Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 12:51:32 von Elias editiert! |
||||||||
So. 16.02.14 - 12:53:50 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Hat man dir das Nutella-Brot beim Frühstück geklaut oder ist dir einfach nur langweilig???? Immer fleissig auf Zoff aus und sobald die dementsprechenden Antworten kommen geht das Geheule wieder los!!!! Lass gut sein Benny.... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HAAA CEEE PEEE gegen Asiago am Samstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol