Eishockey Forum - Final Four in Neumarkt

Final Four in Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 16.02.14 - 11:05:41

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@kriocha

Natürlich ist nachdem er abgepfiffen hat egal was mit dem Puck passiert! Tatsache ist aber, dass in diesem Falle der Abpfiff frühzeitig und daher vor der vollendeten Aktion stattgefunden hat! Ich frage mich nur wieso abgepfiffen wurde obwohl die Schiedsrichter ja anscheinend keine Ahnung hatten wo der Puck war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 11:11:24

M1k3y ist im Moment nicht auf sonice.itM1k3y
SIM an M1k3y schickenE-Mail an M1k3y schicken

Fan von: HC Neumarkt
Die beiden Highlight-Videos von Gestern

1. Halbfinale, Neumarkt-Meran

2. Halbfinale, Gröden-Eppan (Inklusive dem hier so heiß diskutierten Tor)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:07:44

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
1. Hätten sie laut Video schon das 3:2 von Unterkofler geben müssen

2. Sieht man bzgl. Penalty nichts relevantes, da bräuchte es eine Übertorkamera.

Genau das Video, lieber teamcanada, hätte nochmals bestätigt, dass dem Tor von Unterkofler ein Foul der Eppaner nr. 18 an einem Grödner Verteidiger vorausgeht ( es wurden dann auch 2 Minuten gegen Eppan verhängt ) und das Tor somit zurecht anulliert wurde.
Beim Penalty werfen wir dem Schiedsrichter mit Recht vor, dass er mit dem Pfiff nicht gewartet hat, bis die Aktion effektiv beendet ist und er sich vergewissert hat, wo die Scheibe, die er nicht mehr sieht, liegt. Das Video zeigt weiterhin, wie günstig der Linienrichter zum Tor steht; dieser hätte ja auch eingreifen können, da braucht es keine Übertorkamera.
Ich verstehe sonst nicht, wieso es jedes Jahr mehr Unparteische braucht (heuer schon vier), wenn die sowieso nie etwas sehen !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:12:46

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
Die schiris haben wieder mal seine fähigkeiten gezeigt, unglaublich, sind nicht suf niveau einen a2 spiel zu machen besser würden sie die freizeitspiele pfeifen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:26:31

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Wiso waren keine Torrichter anwesend wie jedes Jahr ab den halbfinal Spielen??
So. 16.02.14 - 13:00:02

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@gaga87

wobei gegen neumarkt das ergebnis zu jeder zeit zu eindeutig war um von einem skandal zu sprechen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 13:17:30

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

skandalös ist es trotzdem auch wenn es 10 - 0 steht - wenn man den überblick verliert
ob eine 5 3 situazion herrscht oder eine 5 4 oder eine 4 4

obs etwas an der wohl verdienten niederlage ändert wag ich zu bezweifeln.

gestern waren die schiedrichter nur zu faul 2 schritte richtung tor zu machen um zu sehen wo die scheibe liegt -

wenn es einen trifft ist´s EXTREM ÄRGERLICH UND SKANDALÖS
die anderen lachen sichnatürlich ins fäustchen
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 13:18:34 von Forsberg on ICE editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 13:23:58

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

@ jezzo

Das hat nichts damit zu tun. Rgal ob das Ergebnis 1-0 oder 10-0 ist. Eine Mannschaft wurde des Finale geraubt, und das ist die Schweinerei.
Wo sind eigendlich die ganzen HCG Kritiker?? Was sagt Ihr jetzt?? Einfach nur lächerlich diese Schiedsrichter. Ein ungleiches Finale werden wir Heute in NeumRkt sehen.
So. 16.02.14 - 13:38:31

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

wenn das penalty tor für gröden regulär war, der schiri zu früh abgepiffen hat....dann
tut es mir für gröden leid Smilie ...war ja nicht irgend ein spiel, sondern A2 semifinale.
und nicht nur weil ich auf den Hc Gherdeina getippt und gewettet habe!!

nun gibt`s eine ganz andere partie: FINALE A2 : HC NEUMARKT vs. HC EPPAN freu mich auf die begegnung!eppan ist ein starker (der stärkste) gegner...unsre jungs müssen 101% konzentriert agieren!
Auf ein faires finalspiel! und auf endlich MEISTER Smilie !!!!
Posting von pdiddy27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.02.14 - 13:41:09

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Wieso ungleiches finale? Hoffe das die grödner dieses spiel aus protest boikotieren. Es schaut fast nach einer verschwörung aus nachdem man die bilder gesehn hat. Nicht nur in italien ist alles korrupt auch hierzulande ist es nicht besser Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 13:41:36 von pdiddy27 editiert!
So. 16.02.14 - 14:28:51

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

@JeZZo

Moment, ich glaub zu dem Zeitpunkt stand es 4 oder 5 zu 1. Wir wissen alle, wie schnell sich im Eishockey alles ändern kann. Und es fehlte noch mehr als 1 Drittel.
So. 16.02.14 - 14:41:49

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Hon mehr des viedo amohl genau uhngeschaug und kon es olm no net Glaben wos für a Scheis do ob gelaufn isch und des olles ihn a holb finale da köntest man siech ein Bisien Provesionalitet erhoffen I hof Die Schires lesen do miet und Schamen siech ihr gonzes leben! Ich Hoffe das die Schiris nie mehr aufs eis Zruk kemen sust wehrn sie a Schwares leben hoben Skandal-Skandal-Skandal!!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 14:44:25

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

Und no amol, a Meisterschoft, wo in den Finalspielen net amol Torrichter sein, isch a Kokkele-Meisterschoft. Mir holen ins die INL. Smilie
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.02.14 - 14:49:51

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von VZH#quenz:
Skandal-Skandal-Skandal!!!!!!!!!!!

Ich frage mich gerade was Skandaloeser ist: die Schiedsrichter oder deine Rechtschreibung. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 14:50:09 von henrik40 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 14:51:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von lirat:
Ich verstehe sonst nicht, wieso es jedes Jahr mehr Unparteische braucht (heuer schon vier), wenn die sowieso nie etwas sehen !!!

Ich verstehe nur dass du nicht recht viel Plan hast vom Eishockey - aber immer für einen Lacher gut (nächstes Jahr dann schon 6 + MwSt) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken