|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.01.14 - 15:57:46 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
3. Keine punkte mehr b.z.w. zu wenig | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.01.14 - 16:04:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ich habe Angelo Esposito auch seit Anfang der Saison immer wieder verteidigt gegen ungerechte Meinungen und Kritiken während dem Spiel...ich finde er hat ein unglaubliches Potenzial und wenn er erst wieder die richtige Selbstüberzeugung gewinnt (auch durch Pokel) dann kann der Crack wirklich entscheidend werden in den nächsten Spielen und Playoffs...ich glaube Pokel rechnet sehr mit seiner Explosion....man hat ihn auch in den letzten Spielen immer sicherer und präziser gesehen...macht viel Defensivarbeit (sein wunder Punkt) und fährt letzthin jeden Check zu Ende....das heisst er hat gewaltiges Selbstvertrauen aufgebaut und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er kommt....ich hoffe er kommt im richtigen Moment denn er ist eisläuferisch und technisch ein begnadeter Spieler.... Pance, den viele nicht kannten, ist ein richtiger Powerforward, immer in Bewegung und immer zum Check bereit, deshalb ist er auch meistens am richtigen Ort im richtigen Moment...mich persönlich erinnert er, in seiner kompromisslosen Art zu spielen und seiner kämpferischen Einstellung, ja sogar in den Bewegungen und im Eislaufen an den unvergessenen Lucio Topatigh....nicht umsonst hat er bei vielen den Übernamen "Lucio"... Strömberg hingegen hat im Moment einen kleinen Hänger, da wird er sicher auch wieder rauskommen! (immer das es sich nicht um einen gewollten Hänger handelt!) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Orli Znojmo
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol