Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ HC Val di Fassa Volvo

Broncos Weihenstephan @ HC Val di Fassa Volvo Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.01.14 - 16:56:28

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Oh habs jetzt selbst gesehn, tut mir leid, war immer der meinung die ersten 4 könnten wählen.
Naja, für mich ist das der schlechteste modus den man in der elite.a hätte wählen können, entzieht sich wieder mal jeglicher logik
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 17:32:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von iceboy:
Naja, für mich ist das der schlechteste modus den man in der elite.a hätte wählen können, entzieht sich wieder mal jeglicher logik

Auwaia!! Welch Fauxpass, dieses Thema ausgerechnet in einem Sterzing-thread anzusprechen: Smilie Smilie Smilie

Es wird nicht lange dauern, dann wirst du erklärt bekommen, dass dieser Modus das Ei des Kolumbus ist. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.14 - 17:34:22 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 18:13:12

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Der dümmste Modus den ich je gesehen habe! Wer denkt sich nur solche Sachen aus!?!?
Außer natürlich für die Sterzinger, die so doch noch eine Chance haben ins Halbfinale einzuziehen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.14 - 18:13:40 von juzz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken