Eishockey Forum - Patza präsentiert sie, die Meisterwette!

Patza präsentiert sie, die Meisterwette! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.01.14 - 03:54:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Suppogoalie

ohne suppogoalie steig i net ins boot... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 22:58:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wätscha Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 17:58:06

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

wann schreibst du hier dein tolles gegenwettangebot? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 21:01:44

User ist invisiblePatza

ich habe dem hexer schon eine art "übersicht" vorgestellt. dass ich meine persönliche meisterfeier auf einem bott am gardasee haben werde steht ohnehin fest. es geht nur noch darum euch etwas zu gelusten zu bringen mit einem erlebnistag im pustertal auf patza`s kosten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 13:06:54

User ist invisiblePatza

mit dem heutigen abend beginnt übrigens, die "road to legends 2014". möchte es euch nur sagen, besonders meinen wettpartnern, nicht dass es heisst ich hätte euch nicht vorgewarnt. Smilie also: heute "drehts", nicht vergessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 11:23:27

@Patza

wohl ein wenig vorlaut gewesen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 15:50:17

User ist invisiblePatza

in deiner langen eishockeyfanlaufbahn weisst du (auch beim hcb passiert), dass nicht nur siege oft eine saison "drehen", sondern halt auch niederlagen bzw negative ereignisse. stimmts?
So. 26.01.14 - 17:13:44

fly007 ist im Moment nicht auf sonice.itfly007
SIM an fly007 schickenE-Mail an fly007 schicken

Hallo Patza!

Ich finde die Meisterwette am Gardasee toll. Aber einen Pusterer Skipper muss unbedingt gefunden werden. Es gibt einige!

Auf gehts HCP und für die Wette immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Smilie
Mi. 29.01.14 - 13:32:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Gestern nach dem Spiel hatte jemand in unserer Runde auch eine gute Idee, was Patza als Einsatz präsentieren könnte:
Patza 2015 in das Dschungelcamp! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.14 - 13:32:28 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.14 - 14:18:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Stell dir mal vor....Larissa und Patza im Camp....das wäre der Supergau....ich denke, dass die Larissa nach 3 Tagen genug hätte.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 17:17:44

User ist invisiblePatza

übrigens steht das programm mehr oder weniger, falls der HCP unerwarteterweise jetzt doch nicht meister wird. es gibt sogar 2 varianten, wie der tag dann ausklingt, und hier muss ich noch etwas tüfteln bzw. nach gefühl gehen.
aber man kann sagen:
variante A)
es gibt einen supertollen tag für die 3 eingeladenen HX, MisterX und Gamemisconduct und der tag endet in einer luxus-suite, nachdem ich die 3 unter den tisch gesoffen habe

variante B)
nach dem supertollen tag gibt es irgendwo ein sonice-fest wo ziemlich viele etwas davon haben und HX, MisterX und Gamemisconduct so etwas wie StargastStatus haben, das Freibier aber teilen müssen.

mal sehen was rauskommt.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 17:20:11

@Patza

variante B) ist eher eine strafe für uns 3 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 07.03.14 - 13:30:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
übrigens steht das programm mehr oder weniger, falls der HCP........

ab jetzt wird´s spannend, lieber freund..... Smilie

"käptn tschäk schperro" Smilie
Di. 08.04.14 - 12:47:10

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@patza

so, mein freund ! jetzt wird es endlich richtig, richtig spannend. "gutzelt " es schon ?

der hexer

nochmals kurz zu deiner erinnerung, damit du siehst, wo ihr euch heuer hoffentlich nicht einreihen werdet: Smilie

eishockeymeister : 1963 ; 1973 ; 1977-1979 ; 1982 -1985; 1988 ; 1990; 1995 - 1998; 2000; 2008; 2009, 2012
sieger alpenpokal :1963
sieger alpenliga: 1993, 1994
sieger 6 nationenturnier 1994

sieger italienpokal: 2003, 2007,2009
sieger super-pokal: 2004,2007,2008,2012
sieger messecup: 2007, 2008

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.14 - 12:49:06 von hx editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 17:32:49

User ist invisiblePatza

ob es "gutzelt"? meine güte, du hast eine ahnung...meine grösste sorge bleibt weiterhin, ob ich wohl nicht zu viel wiege für eure salatschüssel, die ihr mir da als segelboot anfeilen wollt... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken