|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.01.14 - 11:55:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Catenacci ist vor Tavnicek nicht mehr geflüchtet als vor seinem eigenen "Grint", den hätten wir höchstpersönlich innerhalb einer Woche verschickt, es kam also nur mehr als gelegen, dass er um Auflösung gebeten hat. Frag mal in Düsseldorf nach, wieso er nicht mehr verpflichtet wurde. Kleiner Hinweis: die Gehirnerschütterungen waren`s nicht. Man wusste, dass er ein Risikospieler ist, angesichts des immensen Talents ist man das Risiko eingegangen, es hat nicht funktioniert und damit basta. Wenn Dir das noch nicht genug ist, dann frag mal beim HGV nach... ich hoffe sogar Du verstehst inzwischen, was gemeint ist. Und Guru: Catenacci ist nur vor Travnicek "geflüchtet", damit ihm niemand mehr wegen der "Gehirnerschütterungen" auf den Sack geht. Und wenn Du der Meinung bist, dass es bessere gewesen wäre, Catenacci statt Travnicek zu behalten, dann bist Du wohl HGV-Mitglied, anders kann ich mir das nicht erklären. Gebracht hätte es sowieso nix, denn auch man ihn gewähren lassen hätte, wäre er jetzt trotzdem nicht mehr in Sterzing, sondern auf einem Hochplateau ungefähr zwischen Mühlbach und Brixen. Dieser Beitrag wurde am 13.01.14 - 11:56:16 von vippo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.14 - 12:22:26 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Obo sooo guit war forst bier ett... Ajoo, es hob jo weihenstephan |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.14 - 12:46:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
einige user im hcp thread und auch hier sollten sich mal ein wenig beruhigen was die neuen spieler und trainer verpflichtungen angeht...kein trainer oder spieler, der gerade mal einen tag im lande ist und mit der mannschaft trainiert hat, wird bäume ausreissen können...sowohl richer als auch taylor haben das zeug für einen absoluten top coach und player in unserer liga (genauso wie laliberte, aber die meraner sind da wohl etwas geduldiger als so mancher hier)...sterzing spielte das letzte spiel im grunde ohne die 3 imports (die 2 norweger und taylor kann noch gar nicht in höchstform sein)...also ein bisschen geduld sollte man schon aufbringen, bevor man über einen spieler oder trainer urteilen kann, dafür habt ihr noch genug zeit | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.14 - 15:22:08 michi89 Registriert seit: März 2011 Posts: 11 Fan von: WSV Sterzing |
Das Spiel am Samstag war sicher eines der schlechtesten in der Saisaon von der GESAMTEN Mannschaft. Wie soll da ein Spieler der vielleicht 1 Trainig mit der mannschaft hatte alles heraussreisen ?? aus meiner sicht hat man gesehen dass Tayler stocktechnisch sehr stark ist und alles weitere wird man dann sehen.. und wie Vippo gesagt hat alle die soo viel verstehen sollten vielleicht mal zum Stammtisch gehen oder noch besser sich beim Verrein einbringen als nur kritisieren. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.01.14 - 16:45:24 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
Genau selltwegen hot er 3 Spiele gemocht seit Er von Sterzing weg isch!!!! |
||||||||
Mo. 13.01.14 - 17:21:59 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
i hoff a dass heint amol a poor fi de jammrer do zin stommtisch kemmen! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.01.14 - 10:15:03 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hab es so satt: immer die gleichen Jammerer, immer die selben "Experten", welche das Mund ganz weit aufreißen. (Höchstwahrscheinlich, weil in deren Hohlräumen mehr etwas mehr Platz ist, zumindest deren "sportlichen" Kommentaren nach zu urteilen!)
Welcher Mensch, der sich auch nur ein bisschen mit Mannschaftssport auskennt, verurteilt einen Spieler schon nach einem Spiel? Wenn es stimmt, dass auch der Rest der Mannschaft geschlafen hat, dann kann da ja kein Sieg herauskommen. Aber wichtig ist: immer kritisieren. Typisch Sterzinger Publikum: viel Labern und groß auftischen, aber immer nur hinter dem Buckel, weil man sonst ja keinen Mut dazu hat. Und wenn`s dann einmal gut läuft:"Ah hosch gsechn wia guat MIR spielen!!!" "Gscheide" bis zum geht nicht mehr, immer nur die Arbeit des Vereins kritisieren, aber die ersten die plärren, wenn es kein Hockey in Sterzing gibt. Nicht wegen der Mannschaft oder der Entscheidungen des Vereins muss man sich ärgern, sondern wegen "Fans" wie Euch! und deshalb erst Recht: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.01.14 - 10:36:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich halte mich normal aus den Diskussionen raus wo ich nicht persönlich genau Bescheid weiß. Aber das hier geht zu weit. Eishockey ist eine Mannschaftssportart. Und 1 Spieler zur Sau machen, der keine Spielpraxis hat, die neue Mannschaft nicht kennt, Jetlag hat und deshalb im 1. Spiel schwach gespielt hat?!? Man gewinnt und verliert als Mannschaft. Wenn das Kollektiv passt, ist das wertvoller als super Einzelspieler. Hat nix zu tun aber 1 Beispiel weil ich da genau Bescheid weiß: beim FCS sind mit Campo & Iacoponi 2 Stars gegangen und alle meinten das Schiff würde endgültig sinken. Es kam anders: 2 Spiele ohne sie, 6 Punkte! Sie waren wichtig und stark, aber jetzt spielt das Team eben noch kompakter als MANNSCHAFT. Und Catenacci nachweinen, gehts noch? Um Profisportler zu sein reicht Talent nicht aus, sondern es braucht eben auch Einstellung, Kampfgeist, Charakter, usw. - oder einfacher: Palle! Und all den "Tastatur-Gurus" die immer kritisieren und tun als würden sie alles wissen: Sterzing hat auch begrenzte Mittel, eine super Jugendarbeit und versucht das Beste herauszuholen. Wem das nicht reicht, dem bleibt die Möglichkeit, beim Verein oder bei vippo auf sonice nach dem IBAN zu fragen und aus eigener Tasche Geld zu überweisen, damit die Mannschaft verstärkt wird. Ich denke, der Verein hätte nix dagegen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 10:51:33 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] "in unserer liga" ? hört hört Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 10:52:07 von robbx editiert! |
||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 11:33:45 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Der game isch "heimlicher" Broncos Fan Selletwegen mochts Ihm a nichts aus in Summer a bissl zu Grillen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 11:49:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@robbx
wollte auch mal teil des "WIR-gefühls" sein heir auf sonice |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 13:35:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Muss noch ergänzen: nach ihren Wünschen verstärkt wird. Sportlich würde das nix bringen, wil wenn diejenigen auch nur eine kleine Ahnung vom Eishockey hätten, würden sie gewissen Irrsinn nicht von sich geben. Erfolgsfans halt eben... |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 13:44:24 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Zum glueck bist du selber keiner von denen. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.01.14 - 14:07:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@henrik40
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Milano Rossoblu @ Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol