|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 11:35:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] keine ahnung wem du mit ihr meinst, ich schreibe hier alleine...und wenn du einen meiner posts hier als "eliteliga ins lächerliche ziehen" auffasst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...sollte in valpellice auch nur die hälfte eintreffen (was ich nicht hoffe), als es zur zeit hinter den kulissen aussieht, dann würde sich die liga sowieso wiedermal selbst ins lächerliche ziehen, da braucht es keine posts auf sonice... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 11:37:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Böser game!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 11:41:19 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Nomen est omen !! Dieser Beitrag wurde am 07.01.14 - 11:41:25 von hons editiert! |
||||||||
Di. 07.01.14 - 12:07:32 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Ich verstehe nicht, warum es bei einem relativ emotionslosen Thema "Valpellice" so gehässig zugehen muss. Kann man sich nicht vernünftig darüber unterhalten?
Übrigens schreibt man RAUNZEN ohne "t" vor dem "z". |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von michl 60 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 12:26:01 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Komische Ansichten,sollte es einem Verein finanziell schlecht gehen, gleich die ganze Liga mit.einbeziehen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.14 - 12:27:14 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@taggra
Danke Herr Professor |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 12:32:03 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Also, wie ich das verstanden habe, wollte game nur sagen, dass Patza versucht hat, eine bereits "schwierige" Liga (in Hinsicht auf die Anzahl der Mannschaften) zu verteidigen (oder wie game es meint: schönzureden), indem er (=Patza) die Situation in Valpellice "alternativ beschrieben" hat.
Der eine sieht es so und der andere eben anders!!! |
||||||||
Di. 07.01.14 - 12:50:50 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Dean Strong scheint auch vor dem Absprung zu sein. Lt. eliteprospects unter Rumors zu Székesfehérvár. |
||||||||
Di. 07.01.14 - 13:00:52 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Wenn man schon die ganzen Verein der Elite A in eine Topf werfen will, müsste man auch die ganze EBEL in Frage stellen (Ljubliana) oder die DEL (Düsseldorf) usw. usw. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.14 - 13:17:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
@donpantalon
absoluter blödsinn. ich habe beim letzten heimspiel des hcp gegen valpellice erkundigt, ob eine leihgebühr und die gehälter bezahlt wurden, was mir dieser bestätigt hat. und ich halte valpe immer noch als recht gute mannschaft, weil ein spieler, der sein geld nicht erhält dennoch tore schiessen kann (wie der fall pontebba gelehrt hat). nicht mehr und nicht weniger. ich glaube hier haben einige, game inklusive schon ihre vorgefertigte meinung, wenn ich zu einem posting ansetze. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.14 - 13:47:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Trevor Johnson wäre dann einer für Bozen. | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.14 - 14:16:48 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Lieber Patza, immer mit der Ruhe Ich hatte meinen Post eher an game gerichtet, als an Dich! Sorry, sollte Dir das zu Nahe gegangen sein. |
||||||||
Di. 07.01.14 - 14:17:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
fang jetzt nicht du auch noch an hab nie die ganze liga in einem topf geworfen, kann auch gerne hier schreiben, dass hcp, ritten und asiago in den letzten jahren und auch heuer bessere arbeit (jugend, organisation usw.) geleistet haben als der hcb..damit hab ich kein problem, denn dies ist die wahrheit und das muss man als bozner so anerkennen...nur wird, wenn jetzt auch noch valpe mit solchen problemen zu kämpfen hat, die liga in zukunft nicht attraktiver...im gegenteil...man wusste schon vor der saison, dass es zu einem dreikampf zwischen asiago, hcp und ritten kommen wird und man sieht das auch jetzt, dass andere vereine im grunde nur mitspielen und viele nicht mal das...das kannst du mit der ebel oder del oder anderen ligen (am ehesten noch in norwegen wo seit jahren 4 gute und 4 schlechte mannschaften teilnehmen) nicht vergleichen...aber darauf wollte ich in meinen post hier auch nicht raus, es ging einzig und allein um die situation in valpellice, wollte hier weder den hcp noch den hcb mithineinbeziehen, doch leider enden 90% der threads immer in einer streitfrage zwischen diesen beiden vereinen...der hcb ist die überraschung der saison in der ebel und mal schauen wie weit dieses märchen noch geschrieben wird und der hcp muss heuer den titel holen in der liga und punkt...abgerechnet wird dann am ende sowieso hier da brauch man nicht jeden thread zu einem hcp-hcb thread umfunkionieren... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.14 - 14:21:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
sorry patza, auch noch mal für dich..es geht hier nicht um dich und um mich, nicht um den hcp und nicht um den hcb...meine quellen in valpe sehen anders aus...einheimische spieler wie debiasio und ambrosi haben mir auch gesagt, dass dies blödsinn sei und die gehälter solangsam gezahlt wurden, aber mir kommt eher vor die einheimischen wissen mehr und wollen es aus gutem grund nicht sagen, denn wenn jemand auf der strecke bleibt, dann sind sie es und nicht die imports, denn die einheimischen lässt man sicher nicht aus den vertrag aussteigen...hab auf jeden fall email von 4 imports aus valpe erhalten, die nach neuen vereinen suchen, da sie jederzeit aus dem vertrag aussteigen können und dies auch tun wollen wenn sich in den nächsten tag (bis zur transfer deadline) nichts ändert...ob dies von seiten des vereins nur ein "protest" gegenüber ausständigen zahlungen von sponsoren oder gemeinde ist, kann auch gut sein...mal schauen was in den nächsten wochen passiert..wäre auf jeden fall sehr sehr schlecht für die liga... Dieser Beitrag wurde am 07.01.14 - 14:26:24 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Di. 07.01.14 - 14:22:51 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Hoff i amol net... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Situation in Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol