|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.12.13 - 17:50:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Es wäre aber trotzdem angebracht und guter Stil, einen Blog so zu verfassen, damit jeder Unbeteiligte versteht, was gesicherte Fakten sind und was ausschließlich Dein persönlicher Erguss ist. So lange Du total haltlose Pseudofakten daherpalaberst, die nicht mal ansatzweise den Tatsachen entsprechen, muss Du Dir auch gefallen lassen, wenn man Dir übers Maul fährt. Und da nützt es auch nichts, die Gegenbehauptungen ins Lächerliche zu ziehen oder mit dem Totschlagargument "ich bin kein Experte, das ist nur meine Meinung und die wird wohl noch erlaubt sein" daherzukommen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.12.13 - 18:17:10 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nein, meiner meinung nach hätte man die freigabe NICHT erteilen sollen. die vereine tun immer so, als wären die weihnachtstage die wichtigsten in der r.s., weil dann viele leute ins stadion kommen. und dann gibt man den STAR frei??? bei einem feldspieler könnte ich es noch verstehen. bei einem tormann nicht. und: vor allem nicht bei einem tormann, der schon bei weltmeisterschaften für kanada gespielt hat. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.12.13 - 19:46:10 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Damit kannst du aber auch Folgeprozesse auslösen. Was, wenn Mason dann angepisst ist und sich seine Motivation in dieser Zeit und auch noch nachher bei Ritten in Grenzen hält? Könnte ich irgendwo verstehen. Was, wenn so etwas in Zukunft von Spielern, die auf den Ritten kommen sollen, als Signal gesehen wird, dass man ihnen die Freigabe für Spiele im Nationalteam nicht geben wird? Aber schon klar, eine Sachlage aus mehreren Gesichtspunkten zu betrachten passt nicht in deine Strategie der Polemisierung. Also eigentlich bin ich selber Schuld, dass ich den Blog noch lese, obwohl ich kein Freund von Polemik bin. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 16:55:48 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] naja, ich erwarte mir von den eishockeyspielern, die hier gutes geld verdienen, ein mindestmaß an professionalität. allein schon mit deiner these unterstellst du den spielern, sie wären hier, um zu urlauben. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 18:12:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Abgesehen davon, dass die Professionalität Emotionen nicht außer Kraft setzt, die man nun mal nicht nach belieben steuern kann: Schon mal dran gedacht, dass Chris Mason im Team Canada beim Spengler Cup eine Traumwerbung für Ritten Sport ist? Aber ich verstehe schon, das wäre ja positiv, und das kannst Du natürlich nicht schreiben... | ||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 18:51:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie sieht so eine traumwerbung aus? denke mason kann sich bei diesen paar spielen vielleicht für einen schweizer club werbung in eigener sache betreiben, aber traumwerbung für ritten sport? das musst du mir erklären... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 19:23:34 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Wenn du den Vorbericht gestern gesehen hättest. Die Elite A ist in der Schweiz wohl eher eine Lachnummer als Werbung. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 19:27:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
halt erstmal!
armin helfer ist als "eigenproduktion" sicherlich eher geeignet als "werbung" für das südtiroler hockey als ein import, der vorher ritten und die liag nur vom hörensagen kannte. fakt ist aber auch, dass man als verein, zumindest soweit ich weiss, eine schöne vergütung erhält für die freigabe eines spielers für den spenglercup. ich denke dieses geld kann ritten sehr wohl gebrauchen (sind ja harte fränkli), ebenso wie der wunsch des spielers diese chance zu ergreifen nicht so leicht auszuschlagen ist. immerhin hat ritten ja schon mal das erste spiel mit jos im tor gut über die bühne gebracht. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 19:58:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Werbung in dem Sinne, dass der Name Ritten Sport so zumindest einmal in einem großen Rahmen genannt wird und andere Spieler sehen, dass es einem Chris Mason dort passt. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 22:38:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
gewaltige "traumwerbung" also... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 23:04:45 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
Traumwerbung für Ritten sein gestriger Auftritt, den ich live miterlebt habe, war sowieso eher zum schämen würde ich sagen, da hat mir der Sindelar von Victovice schon viel viel besser gefallen und eine super Leistung hingelegt, 2 von 4 Gegentoren gehen n.m. Meinung sowieso auf Masons Kappe .....aber was solls auch in Davos kann man schön Urlaub machen ! apropos Elite A , die ist in der Schweiz tatsächlich als Spaghettiliga bekannt, naja ne Werbung ist`s auf jeden Fall oder etwa nicht ? Dieser Beitrag wurde am 27.12.13 - 23:12:19 von lionking editiert! |
||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 00:29:11 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@lionking
i schauget fürn eigenen Verein Werbung zu mochn. Mir sein net EBEL und net INL.Mir sein a Gurkenligaverein |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 13:56:19 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@michl 60
nana so schlimm isches net, honn lai a bia Spaß gmocht, Mason hot net grod an guatn Obnd drwuschn obr sel kon passiern .... ....und wenn beim Spengler Cup zuaschaugsch nor siegsch hol decht a ondrs Niveau als bei ins do, hoasst obr net dass ols lai Gurkn untrwegs sein |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 14:17:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Man wird in jeder Suppe ein Haar finden wenn man nur will. Notfalls tut man halt selber eins rein... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortina - Ritten 6:3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol