Eishockey Forum - Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol

Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.05.14 - 13:17:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Abfahrtsass "Domme" Dominik Paris mit seiner Band live beim diesjährigen RockimRing.

Eine Regel des Rock im Ring Festival ist es, dass es keine reinen Coverbands ins Lineup schaffen. Aber was wären Regeln ohne Ausnahmen, welche Diese bestätigen könnten? In unserem konkreten Fall trifft dies auf unseren frischesten Neuzugang, die Ultner Formation "5 Full Power" zu.
weiterlesen

Wenn das Telefon klingelt und am anderen Ende es tönt: "Do isch der Dominik Paris. Mir tatn gern ban RockimRing spielen." Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 11:06:40

User ist invisiblehons

Sooo...heuer hat es ein wenig länger gedauert, aber nun haben wir endlich das Lineup komplett.

Skindred - Gebündelte Livepower für den Samstagabend

Wir setzen unsere Einkaufstour für 2014 fort und präsentieren Euch hier und heute den Co- Headliner für den Rock im Ring Samstagabend. Und wer könnte die Bühne für unsere Dropkicks besser vorheizen als diese Herren aus Wales? Wir fliegen Sie extra für`s Rock im Ring und für Euch ein: Skindred!.
weiterlesen

New York Hardcore Legende für den Freitagabend - Madball

Weiter, internationaler Neuzugang für unser diesjähriges Lineup. Die Co- Headliner Position für den Freitagabend nehmen keine geringeren als die vier Mannen der NYHC- Veteranen Madball ein. Schwitzende Leiber, pogende Massen und der ein oder andere blaue Fleck inklusive. weiterlesen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 09:08:59

User ist invisiblehons

[Zitat] Tickets, Tickets, Tickets: Ab sofort in allen Volksbankfilialen

Das Rockevent des Sommers rückt unaufhaltsam näher. Deshalb erweitern wir nochmals unser Angebot in punkto Kartenvorverkauf. Ab sofort könnt Ihr Eure RIR- Tickets zum speziellen Vorverkaufspreis in allen Volksbankfilialen des Landes erwerben. Rock im Ring 2014 - powered by Volksbank.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.14 - 14:05:45

User ist invisiblehons

[Zitat] Herzlichen Dank für diese unglaubliche 21. Ausgabe!

Nach arbeitreichen Abbautagen schaffen wir es jetzt endlich, Euch für dieses wahnsinns Festivalwochenende zu danken. HERZLICHEN DANK an Alle, die da waren und mit uns gemeinsam für unheimlich intensive, emotionale und vor allem rockige Tage gesorgt haben!
weiterlesen
Dieser Beitrag wurde am 16.07.14 - 14:06:02 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 12:57:01

User ist invisiblehons

Festivaldokumentation: Das war Rock im Ring 2014

Einigen von Euch sind vielleicht vier mit Kamera und Mikrofon bewaffnete Mannen aufgefallen, welche sich zwei Tage und Nächte lang unters feiernde Volk gemischt haben. Das Ergebnis präsentieren wir Euch hier und jetzt: Die offizielle und ultimative Rock im Ring Festival Doku 2014.
weiterlesen

Zu Wort kommen auch einige bekannte und weniger bekannte Sonice`ler. Smilie Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.07.14 - 12:59:12 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 17:37:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Festivaldokumentation: Das war Rock im Ring 2014

Einigen von Euch sind vielleicht vier mit Kamera und Mikrofon bewaffnete Mannen aufgefallen, welche sich zwei Tage und Nächte lang unters feiernde Volk gemischt haben. Das Ergebnis präsentieren wir Euch hier und jetzt: Die offizielle und ultimative Rock im Ring Festival Doku 2014.

schade das ich nicht dabei sein konnte, aber heuer hat´s einfach nicht zusammengepasst mit meinem Urlaub.....dafür habe ich mich aber mit Robert Plant und Scorpions entschädigt.......

Trotzdem Komplimente an die Organisatoren für den Einsatz, den Aufwand und die Geduld und für die Info sowieso...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.07.14 - 17:40:20

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von cream:
dafür habe ich mich aber mit Robert Plant und Scorpions entschädigt.......

Wow!!!!
Entschädigung? Das ist ja Ostern und Weihnachten zugleich. Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.07.14 - 17:43:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

na ja Hons, ich hatte sie ja fast vor der Haustür an der Adria (Piazzola sul Brenta), da musste ich auf alle Fälle hin....überhaupt um meine alten Kumpels aus Hannover zu grüssen.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken