|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.05.14 - 13:17:37![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Abfahrtsass "Domme" Dominik Paris mit seiner Band live beim diesjährigen RockimRing. Eine Regel des Rock im Ring Festival ist es, dass es keine reinen Coverbands ins Lineup schaffen. Aber was wären Regeln ohne Ausnahmen, welche Diese bestätigen könnten? In unserem konkreten Fall trifft dies auf unseren frischesten Neuzugang, die Ultner Formation "5 Full Power" zu. weiterlesen Wenn das Telefon klingelt und am anderen Ende es tönt: "Do isch der Dominik Paris. Mir tatn gern ban RockimRing spielen." ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.06.14 - 11:06:40![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Sooo...heuer hat es ein wenig länger gedauert, aber nun haben wir endlich das Lineup komplett.
Skindred - Gebündelte Livepower für den Samstagabend Wir setzen unsere Einkaufstour für 2014 fort und präsentieren Euch hier und heute den Co- Headliner für den Rock im Ring Samstagabend. Und wer könnte die Bühne für unsere Dropkicks besser vorheizen als diese Herren aus Wales? Wir fliegen Sie extra für`s Rock im Ring und für Euch ein: Skindred!. weiterlesen New York Hardcore Legende für den Freitagabend - Madball Weiter, internationaler Neuzugang für unser diesjähriges Lineup. Die Co- Headliner Position für den Freitagabend nehmen keine geringeren als die vier Mannen der NYHC- Veteranen Madball ein. Schwitzende Leiber, pogende Massen und der ein oder andere blaue Fleck inklusive. weiterlesen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.06.14 - 09:08:59![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tickets, Tickets, Tickets: Ab sofort in allen Volksbankfilialen weiterlesen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.07.14 - 14:05:45![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Herzlichen Dank für diese unglaubliche 21. Ausgabe!weiterlesen Dieser Beitrag wurde am 16.07.14 - 14:06:02 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.07.14 - 12:57:01![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Festivaldokumentation: Das war Rock im Ring 2014
Einigen von Euch sind vielleicht vier mit Kamera und Mikrofon bewaffnete Mannen aufgefallen, welche sich zwei Tage und Nächte lang unters feiernde Volk gemischt haben. Das Ergebnis präsentieren wir Euch hier und jetzt: Die offizielle und ultimative Rock im Ring Festival Doku 2014. weiterlesen Zu Wort kommen auch einige bekannte und weniger bekannte Sonice`ler. ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 25.07.14 - 12:59:12 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.07.14 - 17:37:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] schade das ich nicht dabei sein konnte, aber heuer hat´s einfach nicht zusammengepasst mit meinem Urlaub.....dafür habe ich mich aber mit Robert Plant und Scorpions entschädigt....... Trotzdem Komplimente an die Organisatoren für den Einsatz, den Aufwand und die Geduld und für die Info sowieso...... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.07.14 - 17:40:20![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wow!!!! Entschädigung? Das ist ja Ostern und Weihnachten zugleich. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.07.14 - 17:43:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
na ja Hons, ich hatte sie ja fast vor der Haustür an der Adria (Piazzola sul Brenta), da musste ich auf alle Fälle hin....überhaupt um meine alten Kumpels aus Hannover zu grüssen.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Slayer und Dropkick Murphys kommen nach Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol