|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.12.13 - 16:51:35 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Kannt man de Nr. hoben oder werd man do oanfoch benochrichtigt sobold dor Wunsch in Erfüllung geaht ? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.13 - 13:37:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Eigentlich unmöglich. 46,5 Punkte hat man schon mit den Spielern, bei denen die Bewertung bekannt ist (weil Legionär oder versehentliche Veröffentlichung wie bei Santorelli und Nicoletti), und darüber hinaus noch 7 bewertete Spieler. Pajic habe ich noch nicht mitgerechnet. Also auf 54,5 Punkte wie du meinst geht sich das nie aus. Sogar auf 60 Punkte muss das verdammt eng sein, weil das heißt, dass die bewerteten Spieler bei Bozen eine durchschnittliche Bewertung von knapp unter 2 Punkten haben. Deshalb wird man statt Pajic wohl einen abgemeldet haben, der dann wieder angemeldet wird sobald Pajic geht und das dann nur als eine Anmeldung gilt, obwohl zweimal angemeldet wurde. Das mit dem Wechsel Ende Februar/Anfang März verstehe ich nicht. Nach dem 27. Februar sind definitiv keine Wechsel mehr möglich, das ist IIHF Regelung. Bis dahin kann man ja Wechseln, aber halt in Bozens Fall jetzt noch maximal zwei Spieler. Nicht alles glauben was man hört. Dieser Beitrag wurde am 14.12.13 - 13:39:27 von knapp editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.13 - 17:01:18 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Na knapp, alles wirst du jetzt auch nicht wissen , denn wenn Pokel selbst und der Vorstand in einem TvInterview sagen, dass sie noch 5,5 Punkte frei haben, dann werden sie schon Bescheid wissen und net "spariern"...
Was die Wechsel innerhalb der Ebel anbelangt informier ich mich jetzt selbst außer teamcanada nimmt stellung dazu! Deine Aussage zwecks eintrittspreise in wien hat auch nicht gestimmt, das werden viell. Studentenpreise o.ä. Sein. Mein Bruder hat von teuren Sitzplätzen abgelassen und hat sich in einem der oberen Sektoren niedergelassen und dafür immer noch 18 Euro bezahlt. An die Hcbfans im allgemeinen: lest euch heute das Interview von Rick Schofield in der AA durch. Ist interessant und erklärt auch einiges. Kurzfassung: da er bis zur pause mitte november noch kaum skorerpunkte gemacht hatte und er selbst mit seiner leistung nicht zufrieden war, hatte er schon Angst dass der Vorstand ihn entlassen würde. Dann hat er sich richtig reingehängt und von da an gings dann bergauf, 5 punkte in 6 Spielen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.13 - 17:08:13 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Teach
[Zitat] denn wenn Pokel selbst und der Vorstand in einem TvInterview sagen, dass sie noch 5,5 Punkte frei haben, dann werden sie schon Bescheid wissen und net "spariern"... Dieses TV-Interview war vor oder kurz nach den Verpflichtungen von A. Esposito und Z. Pance ? Damals war es etwas verwirrend, ob sich die 5,5 Restpunkte auf die Mannschaft vor der Verpflichtung eben dieser beiden bezogen. Aber kann durchaus sein, dass sich noch 5,5 Punkte ausgehen könnten. Natürlich ohne R.Pajic... Dieser Beitrag wurde am 14.12.13 - 17:09:12 von Hansi editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.13 - 17:52:31 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Rechne es dir halt selber aus. Es ginge sich rein mathematisch nur aus wenn die sieben bewerteten Spieler außer Nicoletti und Santorelli bei Bozen im Schnitt ca. 1 Punkt kosten. Das geht sich nie aus, Bozen hat immerhin auch einige Nationalspieler. Im Besten Fall geht sich das noch vor A. Esposito aus, da würde es mich auch schon wundern aber ist vielleicht noch möglich. Das alles hat nichts mit Wissen zu tun, sondern man braucht nur 1+1 zusammen zählen (naja das ist natürlich auch Wissen, aber soviel setze ich hier mal voraus). Ja wenn du es nicht glaubst informiere dich selber zu den Wechseln. Ich habe alle meine Infos aus den offiziellen Regularien der EBEL. Kein Insiderwissen, kein Medienwissen, einfach nur "Lesekompetenz". Zu den Eintrittspreisen kannst du auch einfach auf die Homepage der Vienna Capitals schauen, oder Fanatic hier auf sonice fragen. Die Durchführungsbestimmungen findest du hier: www.eishockey.at/oeehv-informationen/durchfuehrungsbestimmungen/ |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.12.13 - 23:26:53 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Warum werden die Punkte eigendlich nicht von der von der EBEL freigegeben? Zumindest fuer alle Spieler die im Moment in der Liga spielen. Der aufwand duerfte sich wohl in Grenzen halten, und die Fans wuerden sich wesentlich leichter tun. Negative auswirkungen gibt es wohl kaum? |
||||||||
So. 15.12.13 - 00:03:00 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@henrik40
[Zitat] Warum werden die Punkte eigendlich nicht von der von der EBEL freigegeben? Für mich gibt es da nur einen Grund, die Vereine wollen es einfach nicht öffentlich machen. Nicht wollen deshalb, da es im eigenen Fanlager jedesmal zum "Herumeiern" kommt, sollten sie die 60 Punkte nicht voll ausschöpfen. Vor allem in den Fällen in denen der sportliche Erfolg ausbleibt Dieser Beitrag wurde am 15.12.13 - 00:03:20 von Hansi editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rok Pajic kommt nach Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol