Eishockey Forum - HC Bozen vs KAC

HC Bozen vs KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.11.13 - 12:14:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Sid48

dies betrifft scheinbar nicht nur die besagte Firma..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 12:42:05

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
sollte ich aus welchem grund auch immer von meiner bisherigen it firma nicht den quellcode zur seite erhalten... kann eine neue firma auch schwer die seite abändern.
nur so um weitere möglichkeiten aufzuzählen
was effektiv der grund für die total veraltete seite ist weiß ich nicht.
auf jeden fall ist es für mich unverständlich
(aber das wurde hier ja schon des öfteren lang und breit geredet)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 12:44:16

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde es sowieso ein bisschen übertrieben den Verantwortlichen des HCB zu ihrer bisherigen Arbeit zu Gratulieren...stimmt man hat eine tolle Mannschaft in kurzer Zeit auf die Beine gestellt, ABER das ist eigentlich NUR Tom Pokel und den Spielern zu verdanken! Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit , Stadion (Musik, Lautstärke, Spieler Einlauf, Show usw...) und Fan-Nähe betrifft hat sich eigentlich nur sehr wenig geändert oder soll man als Fan die gesamten letzten Jahre wegen einer Nudelverkostung vergessen oder wie??? Smilie Smilie naja das ist auf jeden fall meine bescheidene Meinung Smilie

und auf das geleistete der Mannschaft kann man Stolz sein, jawohl Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 13:21:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Sport gilt generell, hat die Mannschaft Erfolg haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Hat man nicht Erfolg haben die Verantwortlichen ALLES falsch gemacht.
Dem ist leider so, obwohl es sehr oft nicht der Fall ist. Es liegt immer im Auge des Betrachters was Erfolg und nicht Erfolg ist. Langfristiges Planen, auf die Jugend setzen und dafür ein paar Jahre auf gute sportliche Ergebnisse verzichten gibt es in Italien nicht, aber wird im Ausland nicht negativ gesehen.
Dieser Beitrag wurde am 27.11.13 - 13:22:14 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 13:51:32

User ist invisiblehcb

Ja aber ich spreche jetzt mal abgesehen vom Sportlichen, da läuft ja alles rund, hinter den Kulissen hingegen...naja ich bin nicht ganz so überzeugt wie sich andere User des Forums geben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.11.13 - 14:02:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Pavelich

Danke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 14:21:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Auch wenn ich Spiel nicht gesehen habe, die Highlights lassen mich ahnen was das für 1 Top-Spiel war. Hoher Rhytmus und Höllentempo über die geamte Distanz. Und Bozen hat 1 Top-Mannschaft geschlagen. Startend mit:

- 1 überragenden Hübl im Tor. Bravo, war auch Zeit!
- 1 super Verteidigung
- sehr viel Disziplin sowohl taktisch als auch bei den Strafen.

Bravo auch, dass man sich nicht von Siklenka und Co. provozieren lässt.

Bravo Jungs und weiter so!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 14:25:08

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@hcb

die geschichte mit der homepage ist ein dilemma und so langsam grotesk. die verantwortlichen wissen das. bleibt zu hoffen, dass hier wirklich schnellstens gehandelt wird.
aber zerbrechen wir uns nicht unnötig den kopf darüber. wir „eishockeyexperten hier auf sonice“ können es nicht ändern, außer jemand möchte helfen. ich denke ich, bei den verantwortlich ist immer ein ohr offen.....

anstatt zu „raunzn und zu sumpern", freuen wir uns lieber über und auf die schönen dinge:

sportlich ist der hcb derzeit top und meilenweit über den erwartungen, die stimmung im stadion war schon lange nicht mehr so gut, spannendes, schnelles und erstklassiges eishockey, viele traditionsvereine... und für den rest wird schon das „kristkindl“ sorgen.

ein vorweihnachtliches geschenk ist ja bereits unterwegs:
znojmo, die capitals und salzburg kommen in den nächsten 6 tagen zu besuch in die „kathedrale“. also Smilie und viel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 15:34:10

User ist invisiblehcb

[Zitat]
Original von hx:
@hcb

die geschichte mit der homepage ist ein dilemma und so langsam grotesk. die verantwortlichen wissen das. bleibt zu hoffen, dass hier wirklich schnellstens gehandelt wird.

Professioneller Verein? 3 Monate? Ich als HCB Fan frage mich wie man so etwas zulassen kann...

EGAL WIR SIND EBEL Smilie Smilie Smilie FORZA BOLZANO Smilie Smilie
Mi. 27.11.13 - 16:44:47

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

wenn ich das hier noch OT reinschreiben darf bzgl. Website: Es ärgert mich auch fürchterlich, zumindest ein paar Fotos austauschen sollte schon drin sein.

Es war hier nach meinen Insider-Infos so, dass der HCB die Seite im Rahmen eines Sponsorings "geschenkt" bekommen hat. Dieses Sponsoring brachte dem Sponsor aber nichts (da der HCB wohl nicht die versprochenen Kunden vermittelte), deswegen wollte man die Seite nicht weiter gratis geben.
Der HCB weigerte sich aber zu zahlen, und suchte sein Heil bei einem Freizeitbastler, der die ganze Situation aber heillos unterschätzte und gnadenlos überfordert war.
Ergo: Wieder zurück zum alten Anbieter. Aber konkrete Arbeiten oder gar Bezahlungen gibt es meines Wissens noch nicht. D.h.: Weiterwarten.
Mi. 27.11.13 - 16:57:28

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von hcb:
Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit , Stadion (Musik, Lautstärke, Spieler Einlauf, Show usw...) und Fan-Nähe betrifft hat sich eigentlich nur sehr wenig geändert oder soll man

...... wegen einer Nudelverkostung ???

das stimmt absolut nicht. da hat sich einiges geändert.
aber man kann ja auf alles nörggeln und kritisieren, was neu ist.....

das mit der "pasta party" finde ich ein gute idee. man kann um 18.00 hingehen, sich um 4,50 euro einen leckeren teller spaghetti mit semmele hineinziehen und diesen mit ein / zwei / drei... bierchen aufgießen und ordentlich "fachsimpeln und gscheid sein". und nach dem ersten "rülpser" beginnt schon das spiel Smilie.

aber notorische unzufriedene wird es leider immer wieder geben, da kann man machen was man will.

fair games!
"znojmo / vienna capitals / rb salzburg , die eishockeygala findet in den nächsten tagen in der kathedrale des eishockey´s statt" Smilie
Mi. 27.11.13 - 17:24:41

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Liebe HCB-fans, was die Homepage betrifft wird sich leider so schnell nix tun. Ich habs schon mal versucht durch die Blume zu sagen: Mehr nörggelen weniger törggelen in dem Fall, sonst natürlich immer anders Smilie Smilie .
Mir ist der Grund schon mal zu den Ohren gekommen wieso hier nix weitergeht, will aber dazu nix sagen. Das einzige was mir dazu einfällt ist eigentlich nur das, was andere machen wenn sie etwas stört. Zum Betreffenden hingehen, also Knoll selbst und so lange auf den Senkel gehen ohne emotional zu werden versteht sich, bis er zum Hörer greift und die Sache wirklich endlich in die Hände nimmt. Es ist ihm nämlich wurscht was ihr oder andere hier oder sonst wo im Web über ihn schreibt, weil er es nicht liest, da er sonst genug um die Ohren hat. Also Burschen, konkret werden, den HCB anmailen oder anrufen, Knoll verlangen, und fragen was mit der Homepage ist. Aber nicht einer, sondern viele müssen das machen, dann wird er irgendwann die "palle" voll haben und die Sache regeln und dass wird dann relativ schnell gehen.
was die Spieler betrifft, die für die nötige Wasserverdrängung sorgen, bzw. fähige Verteidiger. Seit 3 Jahren versuche ich immer wieder den HCB-Machern zwischen den Zeilen diese beiden Jungs zuzuzwinkern. Wie immer umsonst, inzwischen haben schon andere europäische Topclubs die beiden eingeheimst. Beide wären ideal für Bozen und vor allem leistbar gewesen und von den Beschreibungen her eine Bereicherung für die Mannschaft: Einer ist der
Luca Caputi www.eliteprospects.com/player.php?player=11313 , spielt aber jetzt in der allsvenskan
und der andere richtig tolle verteidiger, den ich mir schon lange wünschte war:
Mike Vernace www.eliteprospects.com/player.php?player=11585

Beide haben den ital. Pass, auch wenn er bei Caputi nicht auf elite aufscheint und wären für den HCB und später mal für die ital. Mannschaft eine richtige Bereicherung gewesen. Aber während Ersterer noch kommen könnte wenn Pokel wollte, wird der zweite sich wohl kaum vom Fleck bewegen (Adler Mannheim), schade!
Dieser Beitrag wurde am 27.11.13 - 17:27:31 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 17:34:57

User ist invisiblehcb

@hx

dai dai hx moansch wegn a taller nudel für des man 4,50 zohlt kemen stott 2000, 4000 Leit oder wia? Moansch es gab net wichtigere Sochen wos man ändern miaset ! Immerhin isch des mit die Nudel a reines Sponsoring von Barilla und dor HCB als Verein gib gor nix dorzua ! I gea net hockey schaugen damit i a Taller Nudel kreag weil sel konn sich immerhin jedes Kind selber kochen...

I gea hockey um a geile Atmosphäre zu hoben, a super Stimmung, Gänserupfen soll i von a Einlauf show kreagen und logisch sollet die Monnschoft guat spielen!! obor dor Rest isch olles lei a zuagobe wos es net umbedingt braucht!

mfg Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.13 - 17:38:18

User ist invisiblehcb

@Teach

Teach ich habe es schon 2Mal auf der FB Seite des HCB versucht! Habe 2x "Homepage?" raufgepostet...

Resultat -> ich wurde von der Seite gebannt, kann nix mehr Kommentieren und kein Gefällt mir Button anwenden...BRAVO Smilie

Vllt kann mir da ja mal TeamCanada weiterhelfen....
Mi. 27.11.13 - 17:51:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@hcb

Mir auch so passiert ..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken