|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.11.13 - 13:30:14![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
Genügend Eiszeit ist leider sehr subjektiv. Wenn ein Spieler den Eindruck hat nicht genügend zu spielen dann kann man den Verein wechseln, in der Hoffnung mit der gleichen Leistung bei schwächeren Konkurrenten mehr zu spielen oder man nimmt die Herausforderung an und zeigt in jedem Training und Spiel dass man es sich verdienen würde mehr zu spielen....wie sagt der Italiener...scelte... Und die Geschichte mit den Ambachs lassen wir mal so stehen, weil du hast Recht, nicht die Eiszeit, sondern viel weitreichendere Gründe waren ausschlaggebend. Dieser Beitrag wurde am 20.11.13 - 13:31:20 von gaborik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.13 - 13:56:34![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Natürlich ist das alles subjektiv, sonst könnten wir hier ja nicht so nett diskutieren ![]() Ich habe Freude daran, dass sich Spieler wie z.B. Gamper und Gius (zur Zeit leider Langzeit verletzt) oder auch Kofler (um einen jungen Auswärtigen zu nennen) zu soliden Leistungsträgern entwickeln. Ob die es anderswo geschafft hätten? Ob die es vor zehn Jahren in Kaltern geschafft hätten? Ich wage das mal zu bezweifeln. Ich sehe diesen Jungs lieber zu als so manchem alten Legionär. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.13 - 14:07:53![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
man sollte sich eher gedanken machen, wie es sein kann dass ein 21 jähriger import aus der dritten tschechischen liga jetzt schon besser ist als jeder einheimische der letzten 10 jahre... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.13 - 14:37:45![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
oder einfach mal das heutige google doodle bewundern ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.13 - 15:44:52![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
i find in Danko halt so oder so a Bereicherung für die Mannschaft und um Welten wertvoller als so manchen einheimischer Söldner, der sich mit a bissl kralen no sein Altentoal versüsst, geschweige denn von so manchen alten ausrangierten Import. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen grundsätzlich lei oan normalen Import und oan U22 Import zua zu lassen. Tat insern Inzuchthockey net schaden! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.13 - 16:14:09![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
möchte mich hierzu nicht allzuviel einmischen. aber an dem tag wo die a2/inl mit einem legionär gespielt wird, wird beim chelodi im büro das telefon läuten und jemand wird ihm 20.000 € vor die füsse werfen. welcher klub es dann sein wird, ist dabei vollkommen egal. Dieser Beitrag wurde am 20.11.13 - 16:14:24 von Patza editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.13 - 16:28:33![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das denke ich wird jeder verein für sich ausmachen müssen...für eppan ist sicher ein veggiato die grössere bereicherung, da das geld ja scheinbar da ist...für kaltern reicht ein glücksgriff wie danko...neumarkt hat einheimische söldner, ihr habt halt ausländische söldner, die sich mit a bissl kralen noch was dazuverdienen... wie geschrieben, mir macht mehr sorgen, dass drittklassige tschechen oder viertklassige finnen mit 20-21 jahren doch scheinbar deutlich besser sind als 95% der italienischen einheimischen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.13 - 16:34:50![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
ganz Unrecht hast du nicht ....umgekehrt kann man aber auch sagen, solange in der A1 mit 6,7,8 Imports gespielt wird und diese Stellen auf Druck besetzt werden müssen, wird Leuten a` la Guite, Kavanagh und Iannone nicht nur 20 sondern vielleicht sogar 30 mille vor die Füsse geworfen. Dieser Beitrag wurde am 20.11.13 - 16:37:30 von gaborik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.13 - 16:51:42![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
@game_misconduct
Anhand von solchen Beispielen sieht man erst wie weit das italienische Eishockey in der Jugendarbeit (und beileibe nicht nur dort) dem internationalen Standard hinterherhinkt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von mouni wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.13 - 22:30:45![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 28 Fan von: HC Neumarkt |
dr unterschied isch gonz oanfoch, in olle ondern Länder gibbs an Beruaf Eishockeyspieler. Ba ins muass a jeder Junge erster schaugn, dass er an ondern Beruaf lernt und konn sich nit voll afs Hockey kozentriern. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.13 - 10:24:14![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Patza
ich habe von zwei legionären gesprochen (davon einer u22). im vorjahr hatten wir auch nur zwei in der A2 und das telefon vom Armando (denke du hast den gemeint) ist ruhig geblieben! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.13 - 10:28:18![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@Zeckelin
Vielleicht sich es der Enrico…. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.11.13 - 10:34:04![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] schreib mal überall einen preis ran und beurteile dann preisleistungsverhältnis und dann schaut die sache anders aus. ich bleib dabei mir gefällt Danko und Riku macht auch einen guten Eindruck. Da lässt es sich über einen anderen import bei uns eher über die sinnhaftigkeit streiten. und weisst du was... ich wette mit dir das heuer noch andere U22imports kommen! insbesondere bei dem verein, dessen anhänger die kalterer entscheidung kritisieren wette ich, dass etwas kommt, wenn die tabellenposition sich nicht bald bessert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.13 - 10:34:49![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
@game_misconduct
Was mir noch mehr zu denken gibt ist dass ein drittklassiger Tscheche besser ist als so mancher überbezahlte Legionär mit Namen der Elite A und INL ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.11.13 - 11:03:45![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@zeckelin
Die Cavalese Jazz on haben Armando für die nächsten 20Jahre verpflichtet =) Momentan der Star(rrr) Spieler im Haudegencup ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Riku Väkiparta verstärkt Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol