Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Samstag

HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.11.13 - 16:36:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ribey, du hasts auf den kopf getroffen!!! ACKERN- dieses wort gefällt mir sehr sehr gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 16:41:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schwierige Auswärtsfahrt ins Pustertal

Wieder einmal eines unserer Lieblingsspiele aus der Kategorie "schwierig, aber nicht unmöglich". Wir haben vor zwei Jahren schon einmal mit einer taktischen Meisterleistung in Bruneck gewonnen, und momentan sind die Puschtra nicht gerade "unputzbar"... also volle Konzentration, viel Unterstützung und

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 17:09:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das rahmenprogramm wird gewaltig sein:
- puckwerfen
- scheckübergabe kinderkrebshilfe
- sponsorday/hockeynight (inkl. dem chef himself von fita professional)
- drittelpauseninterviews: beat pinggeli (!!!!) und ex-bronco patrick bona Smilie

und vor allem eines: zusammen mit 2000 anderen fans und sponsoren will ich ein absolut geiles hockeyspiel der wölfe sehen, und das dringend!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 18:04:14

Alex1994 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex1994
SIM an Alex1994 schickenE-Mail an Alex1994 schicken

Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 18:41:25

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

@alex

che geil Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 21:17:12

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

@hockeyhöifa

..oschpile!! ..wenn insra Hockeyprofis iaz schu ziwiank Nervenstärke hom,
wos tivo en donna in die Play-Offs ??!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 12:19:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wenn ich mir das erste Spiel der Saison gegen die Broncos so anschaue, dann sehe ich eine völlig andere Mannschaft wie wir sie zuletzt gesehen haben. Tolle Einzelaktionen, tolle Kombinationen, aber immer mit Luft nach oben. Ich hoffe dass wir heuer noch erleben können wenn die Mannschaft mal komplett ist. Was mich verwundert, Söderström, damals überragend, schnell, die pure Spiellust und gute Vorarbeit für andere, deshalb umso unverständlicher seine momentane Form. Und ich sage euch, (und nicht nur ich) das hängt alles mental ab, nur weil es Sportler sind und für die Unterhaltung anderer hier sind, sind sie immer noch Menschen, also bitte, wenn das jemand stört, dann zwingt ihn ja niemand ins Stadion zu gehen und sich darüber zu ärgern und dann seinen Ärger unter Anonymität abgründig der Öffentlichkeit preiszugeben. So und jetzt bitte weiterlesen...SmilieTrotzdem gibt es gewisse Charakterzüge die unabhännig davon sind und manche haben halt die palle in jedem Spiel und manche eben nicht und Christian hat man das hoffentlich intern schon mal klar gemacht. Denn das mindeste was die Leute die diesen Verein treu und lautstark schon seit Jahren und Jahrzehnten unterstützen, ist, dass die Spieler kämpfen und alles geben, Charakter zeigen, Farbe bekennen und sich bewusst werden, dass sie und wir nicht einfach zum Spaß da sind, sondern es einfach für viele die schönste und wichtigste Nebensache der Welt ist und das einfach von großer Bedeutung ist und nicht einfach nur zur Unterhaltung. Natürlich kann man nie alle Spieler in einem Topf werfen, aber was zuletzt geboten wurde, war unter aller Magerkost.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.13 - 12:20:22 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 13:32:05

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Mir gewinnen heint 5:1 und olla sein wido zifriedn!!Mann muss olm bedenkn dass mir no nia komplett gspielt hobm in der saison!!mir ischs liaba aso aswi wenn mir iz olle spiele giwing und zilescht wido mit leere hände dostian,mann muss vertrauen hobm in di monnschoft und des bis zilescht!!! in di playoffs missn mir do sein,ols wos dovor isch zählt et,vorwärts HHH...CCCC..PPP!!es kann nur einen geben und i persönlich bin überzeugt das des inso johr weard!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 13:49:23

@vippo

i wünsch enk viel Glück Broncos!!!!und des moani ehrlich,seid mir volle sympathisch!!!
Sa. 16.11.13 - 13:58:58

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

soooo heute well mo enk kämpfen segn Wölfe Smilie
holmo ins de 3 Punkte, auuuuuuuuuuuuufgehts!!! Smilie
Sa. 16.11.13 - 14:02:14

Jawollen...so ischs richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 14:07:08

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
..soooooo, hoffe auf eine faire und gute partie beider Mannschaften, der rest glaube ich ist in bruneck schon angerichtet Smilie
möge der bessere gewinnen..

also aufgehts noch bruneck!!

ajo, wer zohlt mir heint fi die puschtra a Bier?? Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.11.13 - 15:54:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hinweis auch für die auswärtsfans: eine speckseite, ein HCPgameworn-trikot und 1 10-punktekarte (!!!) gibt es heute beim puckwerfen zu gewinnen!!!!!!
Sa. 16.11.13 - 16:10:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Darcy Campbell ist heute gesperrt, nachdem er in Valpellice seine zweite 10-Minuten-Strafe wegen Protestierens erhalten hat. Die erste 10-Minuten-Strafe hat er im Pokal-Spiel gegen Cortina kassiert. Seit wann werden Strafen der beiden Wettbewerbe zusammengelegt, ist bislang noch nicht vorgekommen.
Sa. 16.11.13 - 16:12:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@The Marmot

siamo in italia..................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken