|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.11.13 - 16:36:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ribey, du hasts auf den kopf getroffen!!! ACKERN- dieses wort gefällt mir sehr sehr gut | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.11.13 - 16:41:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Schwierige Auswärtsfahrt ins Pustertal
Wieder einmal eines unserer Lieblingsspiele aus der Kategorie "schwierig, aber nicht unmöglich". Wir haben vor zwei Jahren schon einmal mit einer taktischen Meisterleistung in Bruneck gewonnen, und momentan sind die Puschtra nicht gerade "unputzbar"... also volle Konzentration, viel Unterstützung und GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.11.13 - 17:09:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das rahmenprogramm wird gewaltig sein:
- puckwerfen - scheckübergabe kinderkrebshilfe - sponsorday/hockeynight (inkl. dem chef himself von fita professional) - drittelpauseninterviews: beat pinggeli (!!!!) und ex-bronco patrick bona und vor allem eines: zusammen mit 2000 anderen fans und sponsoren will ich ein absolut geiles hockeyspiel der wölfe sehen, und das dringend!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.11.13 - 18:04:14 Alex1994 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 |
|
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.11.13 - 18:41:25 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
@alex
che geil |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.11.13 - 21:17:12 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
..oschpile!! ..wenn insra Hockeyprofis iaz schu ziwiank Nervenstärke hom, wos tivo en donna in die Play-Offs ??!! |
||||||||
Sa. 16.11.13 - 12:19:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich mir das erste Spiel der Saison gegen die Broncos so anschaue, dann sehe ich eine völlig andere Mannschaft wie wir sie zuletzt gesehen haben. Tolle Einzelaktionen, tolle Kombinationen, aber immer mit Luft nach oben. Ich hoffe dass wir heuer noch erleben können wenn die Mannschaft mal komplett ist. Was mich verwundert, Söderström, damals überragend, schnell, die pure Spiellust und gute Vorarbeit für andere, deshalb umso unverständlicher seine momentane Form. Und ich sage euch, (und nicht nur ich) das hängt alles mental ab, nur weil es Sportler sind und für die Unterhaltung anderer hier sind, sind sie immer noch Menschen, also bitte, wenn das jemand stört, dann zwingt ihn ja niemand ins Stadion zu gehen und sich darüber zu ärgern und dann seinen Ärger unter Anonymität abgründig der Öffentlichkeit preiszugeben. So und jetzt bitte weiterlesen...Trotzdem gibt es gewisse Charakterzüge die unabhännig davon sind und manche haben halt die palle in jedem Spiel und manche eben nicht und Christian hat man das hoffentlich intern schon mal klar gemacht. Denn das mindeste was die Leute die diesen Verein treu und lautstark schon seit Jahren und Jahrzehnten unterstützen, ist, dass die Spieler kämpfen und alles geben, Charakter zeigen, Farbe bekennen und sich bewusst werden, dass sie und wir nicht einfach zum Spaß da sind, sondern es einfach für viele die schönste und wichtigste Nebensache der Welt ist und das einfach von großer Bedeutung ist und nicht einfach nur zur Unterhaltung. Natürlich kann man nie alle Spieler in einem Topf werfen, aber was zuletzt geboten wurde, war unter aller Magerkost. Dieser Beitrag wurde am 16.11.13 - 12:20:22 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.11.13 - 13:32:05 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mir gewinnen heint 5:1 und olla sein wido zifriedn!!Mann muss olm bedenkn dass mir no nia komplett gspielt hobm in der saison!!mir ischs liaba aso aswi wenn mir iz olle spiele giwing und zilescht wido mit leere hände dostian,mann muss vertrauen hobm in di monnschoft und des bis zilescht!!! in di playoffs missn mir do sein,ols wos dovor isch zählt et,vorwärts HHH...CCCC..PPP!!es kann nur einen geben und i persönlich bin überzeugt das des inso johr weard!!!! | ||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.11.13 - 13:49:23 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
i wünsch enk viel Glück Broncos!!!!und des moani ehrlich,seid mir volle sympathisch!!! |
||||||||
Sa. 16.11.13 - 13:58:58 mausi001 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
soooo heute well mo enk kämpfen segn Wölfe holmo ins de 3 Punkte, auuuuuuuuuuuuufgehts!!! |
||||||||
Sa. 16.11.13 - 14:02:14 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Jawollen...so ischs richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Sa. 16.11.13 - 14:07:08 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..soooooo, hoffe auf eine faire und gute partie beider Mannschaften, der rest glaube ich ist in bruneck schon angerichtet möge der bessere gewinnen.. also aufgehts noch bruneck!! ajo, wer zohlt mir heint fi die puschtra a Bier?? |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 16.11.13 - 15:54:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hinweis auch für die auswärtsfans: eine speckseite, ein HCPgameworn-trikot und 1 10-punktekarte (!!!) gibt es heute beim puckwerfen zu gewinnen!!!!!! | ||||||||
Sa. 16.11.13 - 16:10:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Darcy Campbell ist heute gesperrt, nachdem er in Valpellice seine zweite 10-Minuten-Strafe wegen Protestierens erhalten hat. Die erste 10-Minuten-Strafe hat er im Pokal-Spiel gegen Cortina kassiert. Seit wann werden Strafen der beiden Wettbewerbe zusammengelegt, ist bislang noch nicht vorgekommen. | ||||||||
Sa. 16.11.13 - 16:12:01 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
siamo in italia.................. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Samstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol