Eishockey Forum - EC Salzburg - HC Bozen

EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.11.13 - 16:28:23

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Zurück zum Spiel: Egger war bei 3 oder sogar 4 Gegentoren auf dem Eis...im Video sieht man das die aufteilung in der Defense nicht richtig war...bei mehreren Toren kommen die Salzburger ganz frei zum schuss!

Schöne Tore von Piche!! Smilie

FORZA HCB Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bär wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.11.13 - 16:31:11

bär ist im Moment nicht auf sonice.itbär
SIM an bär schickenE-Mail an bär schicken

Fan von: HC Eppan
@tschullo65

als akademiker hosch eigentlich schun a gonz eigenartige ausdruckweise Smilie.... . a bissl eppes vom eishockey, verstea i schun, des konsch mer glabn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tschullo65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.11.13 - 21:03:11

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Fan von: HC Pustertal
Iatz tiats enk lai beruhign, i tua holt gearn die bozner awian eiern Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tschullo65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.11.13 - 21:07:16

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

....vieleicht werd des a der Fruscht von unserem Hockey momentan im Green Valley sein.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.11.13 - 16:59:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Weiss gar nicht was sich hier einige erwartet haben.....das Bozen nach Salzburg fährt und dort ebenfalls im Vorbeigehen gewinnt? dai dai.....keiner hat sich Illusionen gemacht...überhaupt nach einer fast zweichwöchigen Pause muss man erst wieder in die Wettkampfphase finden, sei es mental wie physisch. Salzburg hatte doch schon ein Spiel am Mittwoch um sich auf Bozen einzuspielen...Tom Pokel ist nicht nur ein ausgezeichneter Trainer sondern auch ein ausgefuchster Stratege denn anstatt nach Entschuldigungen zu suchen nimmt er den Druck von den Spielern und gibt dem Umfeld die Schuld.....sehr guter Schachzug, die Spieler werden sich ab Freitag gegen Linz sicher wieder voll reinwerfen und kämpfen bis zum Umfallen....und all jene die sofort kritisieren wenn einmal ein Rückschlag kommt möcte ich daran erinnern wieviel sie auf einen 2.ten Platz sdes HC Bozen in der EBEL am 18.11.2013 gewettet hätten? Nicht mal einen Blumenstrauss!!! Smilie

und dem guten Lexl der mit seiner 10-3 Packung " geiert" hat möchte ich nochmals wiederholen (wie schon im Sommer gesagt) das Bozen diese Saison nie zweistellig verlieren wird mit der Einstellung die sie haben....und es wäre sicher nicht schlecht für Dich wenn Du dir einmal Spieler wie Piché, Santorelli, Strömberg und Whitfield ansehen würdest, eine Augenweide diesen zuzusehen....nichts für ungut.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mo. 18.11.13 - 20:24:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dai cream...von einem Kollegen hätte ich mir schon erwartet, dass er mir diese Pizza und dieses Bier gönnt...aber mit Gastfreundschaft habt`s ihr Bozner wohl nicht so....nicht mal zu einem Spiel wurde ich bisher eingeladen.... Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 13:38:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Kluag Lexl, i hon di schun vor johren eingloden, außerdem tasch du mir ollm no a Bier und a Baguette schulden, wemmers genau nemmen Smilie Smilie

Lexl, habe dich immer als eine der wenigen Puschtra Ausnahmen gehalten, die das ganze hier als eine Art Unterhaltung sehen. Wieso brauchst du denn eine Einladung? Wenns Borga und Helfer schon alleine in die Eiswelle schaffen, wirst du wohl auch können. Smilie Jedenfalls, ich bin im C-Sektor und wenn du mal Lust hast vorbeizuschauen, meld dich, dann spendier ich dir ein Bierchen, ok?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 13:40:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Danke!

Hab nun eine offizielle Einladung von Mister X und werde schauen, dass ich bald mal kommen kann. Bin schon ganz gespannt wie das so LIVE ist, denn im TV bekommt man nur Bruchteile von der ganzen Sache mit. Smilie
Di. 19.11.13 - 14:28:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

14/12: weihnachtsmarkt - HCB vs Innsbruck - weihnachtsessen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.11.13 - 14:42:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Die Hopfenperle isch gezohlt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 14:44:51 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.11.13 - 16:17:08

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Dai cream....aber mit Gastfreundschaft habt`s ihr Bozner wohl nicht so....nicht mal zu einem Spiel wurde ich bisher eingeladen.... Smilie Smilie

wurde ich jemals von Dir eingeladen???? Smilie Smilie Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.11.13 - 18:31:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Das braucht der lexl nicht, du kommst ja aus verschiedenen gründen nicht mehr. Eine einladung wäre sinnlos und überflüssig Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.13 - 17:36:53

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

wieso quatscht Du hier einfach so rum als würdest Du alles wissen? Smilie bist Du denn die Sekretärin vom Lexl? Smilie oder eher was anderes? Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.11.13 - 22:52:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

ich quatsche nicht hast du mal selbst irgendwo geschrieben Smilie

aber wenn ich schon seine sekretärin sein soll.... soll ich dir eine schöne Einladung schicken, damit du das Spiel am 05.12.anschauen kommen kannst? die dir dann der Krampus (05.12. ist nicht nikolaus) bringt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken