|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.11.13 - 10:23:20 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Logisch kann man sagen, mit einer guten Abwehr ist auch der Tormann sichere! Aber auch andersrum, mit einem guten Tormann spielt die Abwehr besser!
Messner z.B. hat gestern beim 3 Tor sehr gut reagiert und den Pass abgefangen! Fangquote: Statistiken kann man interprtieren wie man sie sehen will!!! Torhütervergleich: Wenn man was schlechtes, mit noch was schlechterem Vergleicht, ist das schlechte immer noch gut! Spiele gegn Ritten und Asiago vom Samstag: Hab beide leider nicht gesehen, aber gehört dass er gut gehalten hat! Aber jedes blinde Huhn findet einmal ein Korn! Der Verein ist ein sehr hohes Risiko mit Corsi eingegangen, und ich wünsche euch dass ihr dafür belohnt werdet! Corsi wird sicher auch gute Spiele machen, ist aber kein Tormann für eine ganze Saison! Ich persönlich kritisiere Corsi zum ersten mal, und nicht nur wegen dem Spiel von gestern, sondern wegn der ganzen Spiele was ich bis jetzt gesehen habe! Dieser Beitrag wurde am 15.11.13 - 10:29:33 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol