Eishockey Forum - Ritten - Asiago 4:2

Ritten - Asiago 4:2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.11.13 - 10:43:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, dass Ritten in den Playoffs nur ganz schwer zu schlagen sein wird. Der Goalie ist in meinen Augen saustark und in den Playoffs wird er "olls zi Fetzn hebm" und das macht dann auch die gesamte Mannschaft stark....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 10:44:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
so wird einem vor dem final4-wochenende ja fast schon angst und bange.

Wenn ich du wäre , wer mir auch Angst und Bange dass wir dich abfüllen an jenem Wochenende. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 10:45:39 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 11:19:58

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Patza

Ja das Bierchen wäre oft gescheiter Smilie , aber man muss nicht Spielervater sein oder selbst gespielt haben um dies zu verstehen! Ich gehe auch nicht nur wegen dem Bier und den Freunden hockey schauhen, sondern vielmehr aus liebe zum Sport. Ja es stimmt die Erwartungen sind hoch auch von Vereinsseite, aber mir geht es nicht um den Sieg, denn da wäre jetzt nach zwei Siegen heiter Sonnenschein. Mir geht es darum wie gespielt wird undwie und was geboten wird! Zum feiern brauche ich auch nicht 12€ Eintritt zu bezahlen Smilie !

Es kann sein, dass mit dem Kader nicht mehr drin ist, aber die Schuld ligt meiner Meinung beim Trainer, auch nicht so Top leute können ein System spielen, wenn man es ihnen vorgibt!

Lieber Schwarzmalerei als alles schönzureden auch wenn man genau weiß es ist nicht so oder Patza??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 12:09:05

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@hons

Oh!! Was fir an Frust Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 12:13:52

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@spencer

Mit an ABO hesch billiger Feiern kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 12:30:40

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@michl 60

mit dem "Kurz-Abo" für die anstehenden Ebel-spiele des hcb, das in den nächsten tagen angeboten wird, könnte unser spencer "discount-feiern" Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 13:17:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@hx

Du verstöst ständig gegen die Forumsregle. 5.1. Smilie

[Zitat] 5.1. Werbung mittels Forumeinträge ist nicht erlaubt. Bezahlte Werbung und Sponsoring auf Anfrage.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 13:50:19

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Ritten hat Top Spieler, vor allem hinten mit Urquhart Ramsey und Guentzel, gefallen sie mir gut.
Vorsicht vor dieser Mannschaft.
Seits la zufrieden Rittna Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 13:50:34 von tuzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 14:04:55

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Die Defensive ist das kleinste Problem wobei das auch das Mindeste wäre mit Mason im Tor und 3!! Ausländern in der Defense
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 14:11:11

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Habe schon Anfang der Saison geschrieben, in der Defensive und im Tor gehört Ritten zu den Besten, belegt durch die wenigsten Gegentore der gesamten Liga. Nur im Sturm sind Asiago, Pustertal und Valpe um einiges stärker, und das nicht nur auf dem Papier, auch die Statistik belegt das sehr deutlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken