Eishockey Forum - HC Meran - HC Gröden

HC Meran - HC Gröden Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.11.13 - 23:28:22

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@tomgun

Du woll du.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.11.13 - 23:34:07

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
Große Unsportlichkeiten habe ich während dem Spiel auf beide Seiten keine gesehen. Ich würde mal sagen, dass die Grödner einfach viel, viel slauer waren. Unsportlich wurde es nach dem Spiel auf dem Eis und auf der Grödner Seite.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.11.13 - 23:40:43

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Schmeist dei Meraner von der Liga ausi. Net amol schien Hockey schaugen zu gien Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.11.13 - 23:48:54

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Smilie Smilie Smilie
Also ich hab meine meinung gesagt und bleib dabei! Mir geht es hier um die gesundheit der jungen spieler (aller auch eurer)! Und wenn einige IQ 85 und darunter das nicht verstehen, geht das mir am allerwaertesten vorbei. Ich schlafe heute sicher herrlich.
Hockey ist fur mich unterhaltung u nicht lebensinnhalt. Det kommt morgen frueh und ist haerter u schwerer zu bewaeltigen als eine 2-1 niederlage. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.11.13 - 23:50:34

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@olpe

Kann dir leider nicht 2 daumen hoch geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 00:10:14

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

@Tomgun

also besser eine Mannschaft mit U18 spieler die Kampfgeist zeigen und mit Herz spielen zuzusehen als eine zusammengekaufte Söldnertruppe die nur wenige dutzen Leute ins Stadion lockt und dabei auch noch schlecht verliert!

Schade um die schöne Meranarena...
gute nacht

salutate la capolista

ALE GARDENA Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 00:12:32 von scots? editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 00:15:32

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Oje oje es meraner! Sogor unfaire verlierer auf seiten der zuschauer! Müssen sich nach dem spiel behaupten dadurch das sie eine schlägerei anfangen wollen! Hallo? Haben manche von euch noch alle tassen im schrank? Also bitte! Und eure spieler sind nicht besser, aber die grödner sind ja immer an allem schuld und provozieren immer! Herrlich so manche aussagen! Und zum spiel: schlechtes spiel auf beiden seiten mit zahlreichen fehlpässen!
HCG ale
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 00:45:37

grödner92 ist im Moment nicht auf sonice.itgrödner92
SIM an grödner92 schickenE-Mail an grödner92 schicken

@talisker10

Tat i net sogn,im gegenteil,die schiris hobn speziell die ersten 10 min guet gepfiffen,es spiel im griff kop! Wenn sie net glai dei zwoa strofn gepfiffn hatn wars jo glai amol augongen!!
Ausser dei zwoa szenen mitn tor von gredner seite und glai danoch meraner seit worn sie supper!! HCG ale Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 00:46:34 von grödner92 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 01:00:07

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

kann mir jemand sagen wer dieser U18 spieler gewesen sein soll
der so unsportlich und feig gewesen sein soll?

haben wir einen U18 im Kader??

muss mal nachsehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 01:04:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@Forsberg on ICE

Ich hatte genau den selben Gedanken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 01:17:35

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von tomgun:
Die verantwortlichen die die gesundheit junger spieler aufs spiel setzn Smilie

Könntest du mir noch bevor du in deinen harten Alltag zurückkehrst den obigen Satz erklären? Was haben die Verantwortlichen mit der Gesundheit der jungen Spieler zu tun?
Du glaubst doch nicht wirklich dass einer im Vorstand einen Spieler zum provozieren aufs Eis schickt? Wie schon gesagt die einzig wirklich unfairen Situationen fanden nach der Partie statt, und da wohl eher auf eurer Seite, allein schon der Crosscheck von hinten (am Ende der Partie) an Pitschieler wäre eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wert... Aber nach den 60 Minuten schien für euch ja Narrenfreiheit zu herrschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 01:53:01

jschaafsma ist im Moment nicht auf sonice.itjschaafsma
SIM an jschaafsma schickenE-Mail an jschaafsma schicken

Der pleitetrainer von meran - der Fassa auch in Scherben liess- hetzte die schwarzen Cracks zum Fight an. Ich hoffe Meran hieft ihn raus und dann ist noch einer mehr hinter dem Ostblockvorgang. Dass der Vorstand von Meran sich nicht um dessen Coach schaemt... Wer wenn nicht er ist Schuld der Flaute bei Meran!!
Aber bitte wie jeder Verein will! Wird schon zumindest wenig kosten...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 07:06:35

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
An alle Grödner die hier die Meraner als unsportlich bezeichnen!!!

Schaut lieber mal auf eurer Nummer 14 wie sich dieser Giftzwerg präsentiert und verhält!!
Wenn er schon nur sticheln und provoziern kann dann soll er wenigstens die Eier habe sich mit seine über 20 Jahren das Gitter entfernen zu lassen und sonst wäre es besser für Aaron Sport zu wechseln. Z.B Schach?
Er hat das beste Zeug um Nachfolger von Kevin Senoner zu werden.

Danke für die Blumen (Minus)

Smilie

Gute Nacht
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 07:08:06 von Christl17 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.11.13 - 07:58:03

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jschaafsma:
Der pleitetrainer von meran - der Fassa auch in Scherben liess- hetzte die schwarzen Cracks zum Fight an. Ich hoffe Meran hieft ihn raus und dann ist noch einer mehr hinter dem Ostblockvorgang.

schäm dich für solche aussagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 08:07:54

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Forsberg on ICE

Wier haben ihm kader Kein U 18 Spieler Smilie

Tomgun Nur weil Sie ein gitter tragen heist das lange nicht das sie U 18 Sind Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken