|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.10.13 - 10:06:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich komme mir auch so langsam wie der "messias von bozen" vor , der schon verdammt ähnliche gemeinsamkeiten mit dem großen meister aus bruneck aufweisst. stimmt mich sehr "erschreckend" und bedenklich. Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 10:07:59 von hx editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.10.13 - 12:49:00 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du schreibst manchmal so, als wäre die EBEL irgend eine mysteriöse Liga die auf einem anderen Planeten stattfindet und die nur ein eingeweihter Kreis von privilegierten Menschen anschauen können. Dabei kann man sich zwei Spiele in der Woche im TV anschauen, die Berichterstattung leicht verfolgen weil üblicherweise auf Deutsch, und die EBEL gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren, stell dir vor! Bei deinem restlichen blabla stimme ich dir 100% zu. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.10.13 - 13:38:45 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] für mich als fan vom hcb ist es das, weil wir jetzt mittendrin dabei sind und es wird höchstattraktives eishockey geboten, dass ich, und viele andere auch, seit vielen, vielen jahren nicht mehr in der "kathedrale des eishockey" miterlebt haben. die ebel ist überhaupt nicht nur für privilegierte: im gegenteil. jeder vom brenner bis salurn, vom reschen bis nach vierschach ist herzlichst zu den spielen eingeladen. derzeit ist es schlicht und einfach ein sensationelles eishockey-spektakel was da abläuft. überhaupt: bei mir herrscht derzeit eine große "aufbruchstimmung" . dass euch meine rieseneuphorie auf den geist geht, ist für mich natürlich verständlich und nachvollziehbar. was mir aber noch fehlt, ist ein derby in der ebel. aber das wird früher oder später sicher noch kommen. danke für den rest. eishockey ist wieder dahoam Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 13:49:30 von hx editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.10.13 - 18:15:52 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@julius
bravo Julius, das ist jetzt zwar langer her aber es ist gut wenn man kann sich an erfolgreiche Zeiten in der Vergangenheit erinnern kann . Dann ist das hoffen auf eine glorreiche Zukunft auch leichter, als wenn in der Vergangenheit nichts bedeutendes bis überhaupt nichts steht aber eines ist sicher |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 19:33:27 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Lieber Hx, ich kann deine Begeisterung verstehen und teile sie als HCB-fan auch. Hab mir lang überlegt ob ich zu diesem Thread was schreiben soll oder nicht, aber jetzt machs ich doch. Ich bin ein Mensch der Demut und mag keine großspurigen Sprüche, denn wenn da gestanden wäre HCP-"König aller Dinge", dann hätten sicher alle Bozner Fans wieder wie wild gemault wie großkotzig die Puschtra sind, was sie ja auch a bissl sind . Genau deshalb bin ich der Meinung dass wir selbst es genau mit solchen Threads nicht sein und es besser machen sollten, denn eines ist sicher, ein Zwischentief wird auch bei uns kommen, wir können nicht immer 110% spielen.
Beim gestrigen Spiel war ganz klar eines für jeden Eishockeykenner zu sehen. Was der KAC annähernd drauf hat, mit Betonung auf "annähernd", wenn sie wollen, haben sie im ersten Drittel gezeigt und dabei haben sie noch lange nicht alles gezeigt. Überdies haben ihnen weiß nicht wieviele Spieler gefehlt. Außerdem haben z.B. unser Ex-Liebling Fretter nicht die Bohne gezeigt, wir alle wissen was er kann wenn er will, nämlich unsere gesamte Hintermannschaft schwindlig spielen, wie gesagt wenn er will. Bei uns lief es hingegen ab dem zweiten Drittel wie am Schnürchen. Wie gesagt hx, nix für ungut aber solche threads würde ich am liebsten gleich schließen, das zeigt wenig Demut und Größe und viel rosarote Fanbrille und Eingebildetheit und die brauchen wir nicht! In Freundschaft Teach Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 19:34:09 von Teach editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 19:54:52 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@Teach
Du bist dir schon bewusst dass das - "gegen" heißt? Also Bozen gegen den König aller Clubs... Ich habs halt so aufgefasst und nicht dass man sagen wollte bozen, der König aller Clubs... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 19:57:00 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Teach:
HC Bozen - "K önig A ller C lubs" steht für die Begegnung HC Bozen - KAC König aller Clubs ist also nicht auf den HCB bezogen, sondern auf die Kärntner... Also wo du da beim Thread-Titel eine Bozner Überheblichkeit siehst, boohh |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 20:05:54 tschullo65 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Teach, mindestens no uan bz der am Boden ungeaht | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:31:31 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Sorry, ihr habt Recht, da bin ich wohl auf der Leitung gesessen, jetzt könnt ihr mich ordentlich auslachen, ich muss es selbst auch! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - „König aller Clubs“
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol